Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2734 Mitglieder
Cockring
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockring Material und Form - Was mögt ihr?

Welches Material für den Cockring ist euer Favorit?

Dauerhafte Umfrage
*******uck Mann
37 Beiträge
Definitiv Steel
bevorzugt V4A -> 1.4401 u. 1.4404
https://de.m.wikipedia.org/w … iMo17-12-2),_AISI_316,_(V4A)
Da diese beiden Edelstahlsorten auch hauptsächlich in der Lebensmittelindustrie verwendet werden und damit theoretisch in Verbindung mit Haut im Genitalbereichs neutral sind!

An weißes und schwarzes POM komm ich momentan auch heran.
Verwendung unter anderem in
Medizin: Insulinpen
E-Zigarette: Driptips
Sollte also theoretisch auch im Genitalbereich funktionieren, allerdings muss ich erst noch herausfinden wie es sich verarbeiten lässt Zwecks glatter Oberfläche und polieren.

M.f.G. Metal_Duck
3er Metallcockring
Wollte mir noch einen 3er Metallcockring zulegen. Wie ist da der Trageeffekt?
3er Metallcockring
Das habe ich mir fast gedacht. Ich danke dir für diese Info. *top* *danke*
*******x_by Mann
980 Beiträge
Edelstahl
Ich trage nur noch Edelstahlringe.
Wer hat Erfahrung mit Glasringe?
*******uck Mann
37 Beiträge
Glasring = Acrylring
*********on67:
Glasringe?
*****i_x:
Edelstahl
Ich trage nur noch Edelstahlringe.
Wer hat Erfahrung mit Glasringe?
Ich habe Glasringe noch gar nicht gesehen. Ehrlich gesagt, Vertrauen hätte ich nicht so ganz... aber aussehen könnte es ganz toll. Vielleicht weiß ja jemand von euch mehr?

Ein ehemaliger Arbeitskollege hat sich einen Ring aus transparenten Acryl anfertigen lassen, sah genauso aus wie Glas und es ist extrem stabil! Die Bruchgefahr ist gleich null und es ist Hautneutral.
*******t75 Frau
8.687 Beiträge
*******uck Mann
37 Beiträge
*********on67:
*******uck:
Acryl transparent
Ist er dann aus Acryl transparent?
Ja Acryl ist absolut transparent wenn man’s in transparent bestellt *zwinker*...

Alles klar, aber eine Frage bleibt: ich nehme an, du spannst das Vollmaterial in eine Drehbank. Wenn ich jetzt z.B. eine Innen- und Außenwölbung (Bi-Konvex) haben möchte, was ich aus verschiedenen Gründen immer empfehle... wie bekommst du es wieder vollkommen transparent nach der Drehbank? Lieben Gruß von mir :-)

In stundenlanger Arbeit mit viel Liebe und Zuneigung bearbeiten *bauarbeiter* *feinschleif*
In mehreren Stufen schleifen dann polieren
• erst 800er Schleifpapier
• dann 1200er Schleifpapier
• dann 2000er Schleifpapier
• dann vorsichtig polieren

Mein Eichelring habe ich genauso gemacht mit dem Unterschied Acryl ist bei zuviel Reibung und Druck und daraus folgender Hitze sehr empfindliche!
Versaut man es kann man von vorne beginnen *troest*
Also echt viel Arbeit.

Gruß Metal_Duck
*******sen Paar
562 Beiträge
....hier
mal meiner.
Ist eine versilberte Schlange.
Bild ist FSK18
*******t75 Frau
8.687 Beiträge
Also ich als Augentierchen *fernglas*

ich mag gerne Edelstahl oder Leder *love*
oder Seile, wenn es schön gemacht ist *g*

vor allem also, wenn der Ring etwas breiter ist
und alles, was Frau sehen möchte, schön zur Geltung bringt
******ong Paar
38 Beiträge
Cockring
Bin noch neu hier,
Vorerst habe ich erste sehr geile Erfahrungen mit Silikon Ring gemacht . Und nur über Schwanz gezogen .
Sollte ich vielleicht gleich auf Edelstahl umsteigen ? Und die Eier mitnehmen ?
**D Mann
176 Beiträge
Edelstahl...
...ist mein Favorit. Habe zwar schon vieles probiert, aber bin immer wieder beim Edelstahl geblieben.
Dabei mag ich besonders die breiten Formen.

Jedenfalls gibt es immer wieder was neues und meine Sammlung wächst.
3er Metallcockring
Hallo zusammen,

ich wollte hierzu auch noch einmal etwas schreiben.

Ich besitze 2 Stück. Beide haben ca. die gleichen Innendurchmesser, nur ist einer im Material viel massiver und schwerer. Der feinere ist auf einem meiner Profilbilder zu sehen.

Ich trage sie beide gerne. Ich mag diese Spannung am Rumpf (wie bei einem normalen Cockring) und zusätzlich wird der Hoden etwas abgespreizt und erhält Spannung. Und wenn dann erotische Gefühle (Geilheit *rotwerd* ) dazu kommen, steigt auch noch die Spannung im Schaft. Dann muss ich wirklich an mich halten, dass ich alles unter Kontrolle behalte.

Aber es stimmt schon; sehr lange kann auch ich die Ringe nicht tragen. Irgendwann zwickt es irgendwo. Entweder Mann ist dann schon so weit, dass es egal ist *sabber* oder ich ziehe ihn dann aus.

Grüße von Mike

PS Das Anziehen braucht etwas Übung. *zwinker*
***US Mann
89 Beiträge
Nur zu empfehlen wenn individuell angepasst...
Zitat von **tl:
3er Metallcockring

Ein Erhöhung der Anzahl Ringe, egal ob 2, 3 oder mehr kann reizvoll sein. Ich würde dabei aber darauf achten, dass kein "Standard-Dreier-Set" gekauft und verwendet wird. Dieses ist mit grosser Wahrscheinlichkeit zu gross oder zu klein. Ersteres ist nicht "geil" und zweiteres potentiell gefährlich, wenn du nicht trainiert bist. Drei zu tragen ist geil, wenn sie genau für dich passen. Abgerundeter, schwerer Edelstahl eignet sich dazu bestens. Wenn du den Durchmesser des optimal sitzenden "Einers" kennst, so nimm je einen leicht grösseren und leicht kleineren dazu. Nicht übertreiben fürs den Anfang...dafür passen später vielleicht gar mehr als deren drei :-)...
***US Mann
89 Beiträge
Wenn die Grösse stimmt gibts hier nur eine Antwort - Geil!
Zitat von ******740:
Nur zu empfehlen wenn individuell angepasst...
Zitat von **tl:
3er Metallcockring

Ein Erhöhung der Anzahl Ringe, egal ob 2, 3 oder mehr kann reizvoll sein. Ich würde dabei aber darauf achten, dass kein "Standard-Dreier-Set" gekauft und verwendet wird. Dieses ist mit grosser Wahrscheinlichkeit zu gross oder zu klein. Ersteres ist nicht "geil" und zweiteres potentiell gefährlich, wenn du nicht trainiert bist. Drei zu tragen ist geil, wenn sie genau für dich passen. Abgerundeter, schwerer Edelstahl eignet sich dazu bestens. Wenn du den Durchmesser des optimal sitzenden "Einers" kennst, so nimm je einen leicht grösseren und leicht kleineren dazu. Nicht übertreiben fürs den Anfang...dafür passen später vielleicht gar mehr als deren drei :-)...

Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden