Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust & Liebe für Drei
548 Mitglieder
zum Thema
CMNF Event - sind dort auch Rubensfrauen oder Liebhaber?13
Ich hab mich für einen CMNF Event angemeldet. Nur habe ich keine…
3 Tipps für heißen Outdoor-Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herein gestrippt! ♥ der CMNF-Vorstellungsthread ♥

********rtig Paar
28.725 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herein gestrippt! ♥ der CMNF-Vorstellungsthread ♥
...der Vorstellungsthread für alle CMNF - Freunde, -Liebhaber, -Vollstrecker, -Bewunderer und natürlich den ihnen zu Füßen liegenden oder krabbelnden naked females *hotlady2*

Ein *willkommen* in unserer Gruppe an alle Neuankömmlinge!

Wir freuen uns, wenn ihr euch kurz vorstellt und uns eure Gedanken & Wünsche mitteilt, die euch zum Beitritt in die Gruppe bewogen haben *anmach*

Den letzten Teil findet ihr hier: CMNF: Herein gestrippt!! ♥ ♥ ♥ der CMNF-Vorstellungsthread ♥ ♥ ♥

Viel Spaß & liebe Grüße
Euer CMNF-Mod-Team
*slipstrip*
*********dence Paar
3 Beiträge
CMNF reizt uns sehr, sei es im gehobenen Ambiente als auch Outdoor. Wir leben bei Meran und nehmen gerne Kontakt auf mit Paaren, die hier ihren Urlaub geniessen. Weiters freuen wor uns auf Erweiterung.unseres Horizonts und sofern es zeitlich möglich ist, die eine oder andere Veranstaltung (auch privat) zu besuchen.
Bild ist FSK18
*****s31 Mann
47 Beiträge
Hallo an Alle! Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich habe CMNF ja bisher sehr schwärmerisch im BDSM Kontext verwendet. Die Dame trug nur ein Halsband... Und konnte mir, in der Grundstellung , meinen Gin Tonic wirklich bereichern.
Und da Frauenkörper sowieso die Krönung der Schöpfung sind... Man muss sich einfach daran erfreuen.
********h2_0 Paar
7 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns auf einen netten Austausch, neue Bekanntschaften und erotisch-stilvolle Momente. Schaut gerne in unser Profil - wenn es für Euch passt, um so besser! Wir sind gespannt, S&M
*********he2_0 Paar
9 Beiträge
Neue Vorstellungsrunde
Hallo liebe CMNF Freunde,
wir fühlen uns bei CMNF Mottoabenden sehr wohl und würden gerne Tipps bekommen, welche CMNF Events in Bayern besonders zu empfehlen sind.
Danke für die freundliche Aufnahme!
*********1969 Mann
3 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe.

CMNF reizt mich schon länger und ich habe auch schon zwei Events mit meiner Spielpartnerin besucht. Im House of O in Karlsruhe und in einem kleinen Kreis in Frankfurt.

Gerne möchte ich mich hier mit gleichgesinnten austauschen und über anstehende Events informieren.

Liebe Grüße

Stefano
********1962 Mann
11 Beiträge
Vorstellung
Hallo Zusammen.

Bin 63 Jahre und komme aus der Nähe von Kassel, weiters steht in meinem Profil.

Habe jetzt für mich CMNF entdeckt und erhoffe mir Tipps und Ratschläge und auch Dates.

Oldtimer1962
********1962 Mann
11 Beiträge
Hallo CMNF Freunde,

vielen Dank für die Aufnahme, bin 63 Jahre aus der Nähe von Kassel. Habe für mich CMNF entdeckt, erhoffe mir Tipps und Ratschläge und auch eventuell Dates.

Weiters steht in meinem Profil

Oldtimer1962
Detlef
*******Noir Paar
58 Beiträge
Hallo,

lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

CMNF reizte uns schon immer, besonders die Blindfolded-Variante für Sie.

Gerne möchten wir uns hier mit Gleichgesinnten austauschen und uns über anstehende Events

informieren.

Liebe Grüße

DelightNoir
*******368 Paar
56 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe!
Wir freuen uns sehr, nun dabei zu sein und sind gespannt auf den weiteren Austausch sowie auf zusätzliche Informationen zu CMNF.
Liebe Grüße aus OG,
JoeSi
****361 Paar
20 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir stehen sehr auf stilvolle CMNF-Veranstaltungen, ganz besonders in Verbindung mit Herrenüberschuss.
Sie liebt es sehr im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen.
LG
S+M
********1998 Mann
2 Beiträge
Servus gruezi und hallo 🤘🥳

Danke für die Aufnahme

Komme aus der Ortenau
Zwischen Karlsruhe und Freiburg
Und hoffe durch dir Gruppe neue interessante Leute im Gebiet CMNF kennenzulernen die mir diese Vorliebe näher bringen können

CMNF hat mir bisher nichts gesagt
Bis ich es heute bei einer Dame auf Joyce im Profil gesehen habe und mich daraufhin mal kurz eingelesen habe.
Und es spiegelt das wieder was ich gut finde

Und Zack Anfrage Gesendet und hier bin ich
Vorstellung
Hallo und einen schönen guten Abend an euch alle!
Ich bin Darth_Lover und bedanke mich herzlich für die Aufnahme in die Gruppe. Ich fand CMNF immer schon sehr erregend und suche hier in der Gruppe und in Joy generell Möglichkeiten, solche Phantasien ausleben zu können, Gleichgesinnte kennen zu lernen und auch entsprechende Parties besuchen zu können.
Ich sehe mich selbst auch gerne als Gentleman, der die Schönheit der Damen zu schätzen weiß und das Knistern und die erotische Spannung dieser Konstellationen sehr mag.
Vertrauen, Wertschätzung und Respekt sind für mich elementarer Bestandteil in allen Aspekten des Umgangs miteinander und auch insbesondere im Verhältnis zwischen dem bekleideten und unbekleideten Part.
Thank you for letting me be a part of this... *g*
*******azys Frau
14 Beiträge
Hallo an alle!
Als ich durch die livestreams durch schaue bleibe fast immer bei die voll gekleideten Männer wo nur das gute Stück heraus ragt. Ich liebe es wann der Mann noch voll angezogen ist und die Frau halb oder ganz nackt ist. Als ob er sie nicht widerstehen kann und sie gleich nehmen muss. Ich freue mich auf die Aufnahme. Lg
**********henxx Frau
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Beim "Filmchen" schauen (natürlich rein zu Forschungszwecken 😉) habe ich mal festgestellt, dass mich diese Variante besonders reizt. Schön dass es so viele gibt, denen das gefällt.
******ore Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen!
Clothed Men - Naked Females:
In kaum einem anderen Szenario steckt so viel Spannung drin.
Die Frau als Augenweide, als Fixpunkt aller Blicke, Steilvorlage für Phantasien und Taten, sich stolz präsentierend, vor Scham im Boden versinkend, der eigenen Schönheit bewusst oder vor der eigenen Unvollkommenheit fürchtend, Venus oder hässliches Entlein, Sub/Sklavin oder horny honey.

Und der Mann, Beschützer und Benutzer, Wolf und Voyeur. Gepflegte Eleganz, distinguiert.

Die Diskrepanz ist maximal, aber die Wunsche und Absichten ergänzen sich. (Vermeintliche) Gegensätze ziehen sich eben doch an (oder aus).

LG
****s77 Mann
44 Beiträge
Hi,

Danke für die Aufnahme ich stell mich kurz vor, ich bin ein dominanter, erfahrener Mann. Ich mag eine Frau zu bespielen, zu führen, zu verführen, zu reizen, zu fordern. Ich bin mir nicht sicher in dieser Gruppe eine Partnerin zu finden. Ich suche auf alle Fälle zumindest eine F+ bin aber wenn es passt offen für mehr. Ich mag es gemeinsam was zu unternehmen, Gespräche zu führen gemeinsam zu lachen. Und sehr gern zeig ich meine Partnerin her und mehr. Bin schon sehr gespannt was sich hier tut, sollte sich eine Frau angesprochen fühlen....ich freue mich von dir zu hören. *zwinker*
*********tion Frau
393 Beiträge
Auch ich bedanke mich für die Aufnahme.
Persönliche Schilderungen und diverse Foreneinträge haben mich sehr neugierig auf das Thema CMNF werden lassen.
Ich bin da zwar noch etwas blauäugig unterwegs ( gibt es eigentlich CMNF ohne BDSM? Das legt doch schon die Kleiderordnung fest…🤔), werde hier aber sicher das eine oder andere Interessante lesen oder sehen können.
Und Tipps für lohnenswerte Veranstaltungen gibt es hier mit Sicherheit auch.
****do6 Mann
104 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
eine intetessante Gruppe - entspricht meiner Vorliebe nackter Frau.
LG Micado6
*****to3 Mann
344 Beiträge
Hallo, danke dir für die Aufnahme 😊
Das Thema CMNF interessiert mich schon länger, und die Gruppe ist für mich ein schöner nächster Schritt, mich damit näher zu beschäftigen.
Ich freue mich darauf, hier ein bisschen zu stöbern und mehr über kommende Events zu erfahren.
**********ason1 Mann
37 Beiträge
Hi und ein freundliches „Hallo“ in die Runde geworfen.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin Marcel 46J, wohne im Saarland und bin arbeitstechnisch eher in NRW sowie in Hessen unterwegs.
Die Thematik --CMNF-- habe ich für mich entdeckt und finde ich sehr aufregend bzw. immer wieder spannend. Solche Abende bei Veranstaltungen/Parties sind sehr sehr prickelnd.

Möchte deshalb gerne Leute hier treffen, die dies ebenfalls mögen und zu schätzen wissen.
Ich bin sportlich gerne sehr aktiv, was man mir mitunter ggf. bei genauerer Betrachtung auch etwas ansieht.
Mich darf man gerne anschreiben oder auch bei einem Treffen näher kennen lernen – würde mich sehr freuen *zwinker*.

Ich mag selber knisternde Erotik, gepaart mit tollen Menschen die sich in einer heißen Umgebung, ihre Lust leben und diese auch genießen.
Also leidenschaftliche Personen mit dem Wunsch nach stilvoller Erotik, Hingabe und Hemmungslosigkeit.

Wenn ihr Lust habt oder ich euer Interesse geweckt habe – dann schaut gern auf meinem Profil vorbei und lasst ein Lächeln da – würde mich sehr darüber freuen.

LG
MidnightSeason1
*********undus Mann
18 Beiträge
Einen schönen Sonntag! Ich interessiert das Thema, auch wenn man sich bei den derzeitigen Temperaturen ja manchmal fragt, ob man nicht schon aus Fürsorge die Frau ausziehen müsste…

Hans
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden