Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
2082 Mitglieder
zum Thema
Ich bräuchte eure erfahrene Hilfe100
Ich habe mich hier nicht umsonst verirrt, ich weiß zwar nicht ob ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungsempfehlungen für Solo-Frauen

********cher Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungsempfehlungen für Solo-Frauen
Guten Abend in die Runde.

Vorab:
Ich habe trotz Recherche und Suchaktion nix dergleichen gefunden, schließe aber nicht aus, dass mein folgendes Anliegen nicht bereits irgendwo&irgendwann Beantwortung fand. Demnach bitte ich darum, Rücksicht walten zu lassen.
Auch, falls ich den "falschen Bereich" im Forum erwischt haben sollte. 😅

Zum Anliegen:
Ich bin auf der Suche nach einer CMNF-Veranstaltung im Raum NRW, welche ausdrücklich auch für Solo-Frauen ohne Begleitung als Einstieg empfohlen werden kann.
Ich freue mich über Empfehlungen zu besonders adäquaten Formaten und Veranstalter*innen, die ein besonderes Augenmerk auf Solo-Damen stellen und ggfls aber nicht zwingend einen erfahrenen, achtsam agierenden Mann zur Seite stellen und durch den Abend begleiten würden.

Vielen Dank vorab für Eure Hinweise!
********chen Frau
1.452 Beiträge
also ich komme auch aus NRW und gehe sehr gerne alleine auf CMNF Veranstaltungen. Die sind dann von @***_K und sehr zu empfehlen. Du kannst gerne vor deinem Besuch die Veranstalter anschreiben und sagen, dass du alleine kommst, dann kümmen sie sich um dich.
*******ent Mann
298 Beiträge
********cher Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ent:

Da dieses Event als ausdrücklich ungeeignet für Anfängerinnen beschrieben ist und in BW stattfindet, kann ich leider keinen Zusammenhang zu meiner Frage feststellen. 😉
*******ton Mann
28 Beiträge
Hallo

Das ist eine gute Frage. Ich fürchte allerdings, dass Solo-Männer dort eher eigene Absichten haben und sich deine Begleitung dann schnell selbständig machen wird. Für deine Erfahrungen hierzu wären sicherlich einige hier dankbar!

Mit etwas Vorlauf könntest du jemanden suchen, dessen Vorstellungen von so einer Party mit deiner eigenen matcht. Dann könnte man vorab genau besprechen, was die eigenen Erwartungen und Grenzen sind. Melde dich gerne bei mir, wenn das für dich in Frage kommt.

LG
M
***HH Paar
529 Beiträge
Welche Veranstaltungen für dich die Richtigen sind, hängt ganz wesentlich davon ab, was du suchst oder erwartest.
Aus deiner Frage glaube ich auch eine gewisse Besorgnis herauzulesen.
Wenn das so ist, versuche auch diese für dich in Worte zu fassen.
Brauchbare Tipps für geeignete Veranstaltungen können eigentlich nur dann kommen, wenn du obiges auch kommunizierst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.