Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF-Deluxe
480 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF - Mädels zeigt euch - Die zweite

****y08 Mann
8.142 Beiträge
Zitat von *********ins21:
Das Buffet ist eröffnet …

Sehr lecker - du verwöhnst uns ja so richtig mit deinen Fotos... *spitze*
****35 Paar
574 Beiträge
Party Outfit
Bild ist FSK18
******020 Paar
32 Beiträge
Meine
Moppies 🤷‍♂️😜
Bild ist FSK18
*********nnel Frau
3 Beiträge
große Augen
sehen und gesehen werden
sich zeigen und gezeigt zu werden
große Augen
*****269 Paar
194 Beiträge
Auf hoher See
Bild ist FSK18
Zitat von *****269:
Auf hoher See

Oh wie wundervoll 😋 Tolles Foto
Da möchte meine Zunge sehr gerne spielen
****29 Paar
141 Beiträge
Am Strand...
*****415 Paar
775 Beiträge
Mal schauen,
ob ich den Herren (oder Damen) gleich gefalle
****29 Frau
34 Beiträge
ein schöner Rücken…😉
****y08 Mann
8.142 Beiträge
Zitat von ****29:
ein schöner Rücken…😉

Ein schöner Rücken
kann entzücken -
ein schöner Po
sowieso... *zwinker*
****29 Paar
141 Beiträge
Vielleicht gefällt es....
Bild ist FSK18
******154 Paar
63 Beiträge
Neugierde
****tte Paar
610 Beiträge
Hoch lebe das Kreuz...
*g*
***ri Mann
4 Beiträge
Allmählich finde ich es peinlich, mit welchen Fotobeiträgen hier das CMNF Thema vermeintlich illustriert wird. Ich gönne jedem weiblichen Mitglied bei Joy ihre individuelle Attraktivität, aber CMNF heißt nun mal "clothed men naked female", d.h. dass eine Frau zu diesem Motto den Mut aufbringen muss, komplett nackt aufzutreten angesichts komplett bekleideter Herren. Wenn das jemand zu weit geht, darf sie sich doch jederzeit aus diesem Forum zurückziehen, ohne jeglichen Schaden zu nehmen. Der Kick bei CMNF besteht doch darin, dass eine Frau bereit ist, sich diesem für sie totalen Exhibitionismus zu unterwerfen und sich mit ihrem eigenen Stolz nackt aber dennoch selbstbewusst zu präsentieren. Ich finde deswegen inzwischen bei den Dresscode Vorschriften bei den entsprechenden Veranstaltungen, die Einschränkungen: Accessoirs sind natürlich erlaubt. Dieser Hinweis verleitet unsichere Kandidatinnen nur zur "Verwässerung" des eindeutigen Mottos. Auch wenn mein wiederholt hier angeführter Standpunkt nach einem penetranten ceterum censeo klingt, scheint es mir hier angebracht, einen puristischen Standpunkt zu vertreten, weil sonst der eigentliche Kick dieser Fantasie weitestgehend verloren geht. Meine Spielpartnerin, die ebenfalls CMNF Anhängerin ist, ist noch nie auf die Idee gekommen, im Rahmen dieser Spielart auch nur ansatzweise anders als völlig nackt zu präsentieren. Das schließt natürlich eine devote bis masochistische Veranlagung bei den beteiligten Ladies ein oder setzt sie voraus, ohne die aber der beabsichtigte sexuelle Reiz zumindest für mich verloren ginge. dieri
*********loris Mann
34 Beiträge
@***ri
Herzlichen Dank für diesen wunderbaren Beitrag!
Ich nutze diese Gruppe nur noch um Veranstaltungen zu finden, schaue dann auf den Dresscode, frage ggf. noch beim Veranstalter nach und Verwerfe dann die Idee eines Besuchs meist, weil doch mehr erlaubt ist, wenn man mal genau nachhört.
Ich kann mich erinnern, vor Corona gab es hier einen Beitrag um Dresscode, der wurde so lange moderiert, bis er nachher ganz verschwunden war .... soviel dazu!
*******ark Paar
1.203 Beiträge
Präsentiert...
und von einer Ausstellerin für Bullwhipes den Arsch versohlt bekommen.
Wer so provokant dort rumläuft, hat es auch nicht anders verdient *peitsche*
Auf der Venus 2023
******O_u Frau
134 Beiträge
Get naked!
Danke für diese Worte - fast alles möchte ich unterstützen. (Außer, dass CMNF begeisterte Damen prinzipiell devot sind…)

Der Reiz für mich entsteht durch die Nacktheit der anderen Damen und meiner.

Wie sagt mein Herr immer so trefflich: „…mit einem Halsband ist eine Dame ausreichend gekleidet… schöne Nylons fungieren dann noch, wie ein Geschenkband (und mich friert es nicht so…).“
*knicks*

LG
Milou


Zitat von ***ri:
Allmählich finde ich es peinlich, mit welchen Fotobeiträgen hier das CMNF Thema vermeintlich illustriert wird. Ich gönne jedem weiblichen Mitglied bei Joy ihre individuelle Attraktivität, aber CMNF heißt nun mal "clothed men naked female", d.h. dass eine Frau zu diesem Motto den Mut aufbringen muss, komplett nackt aufzutreten angesichts komplett bekleideter Herren. Wenn das jemand zu weit geht, darf sie sich doch jederzeit aus diesem Forum zurückziehen, ohne jeglichen Schaden zu nehmen. Der Kick bei CMNF besteht doch darin, dass eine Frau bereit ist, sich diesem für sie totalen Exhibitionismus zu unterwerfen und sich mit ihrem eigenen Stolz nackt aber dennoch selbstbewusst zu präsentieren. Ich finde deswegen inzwischen bei den Dresscode Vorschriften bei den entsprechenden Veranstaltungen, die Einschränkungen: Accessoirs sind natürlich erlaubt. Dieser Hinweis verleitet unsichere Kandidatinnen nur zur "Verwässerung" des eindeutigen Mottos. Auch wenn mein wiederholt hier angeführter Standpunkt nach einem penetranten ceterum censeo klingt, scheint es mir hier angebracht, einen puristischen Standpunkt zu vertreten, weil sonst der eigentliche Kick dieser Fantasie weitestgehend verloren geht. Meine Spielpartnerin, die ebenfalls CMNF Anhängerin ist, ist noch nie auf die Idee gekommen, im Rahmen dieser Spielart auch nur ansatzweise anders als völlig nackt zu präsentieren. Das schließt natürlich eine devote bis masochistische Veranlagung bei den beteiligten Ladies ein oder setzt sie voraus, ohne die aber der beabsichtigte sexuelle Reiz zumindest für mich verloren ginge. dieri

Bild ist FSK18
*******ark Paar
1.203 Beiträge
Ist doch schön, wenn auch hier die Meinungen und Ansichten so weit gefächert sind und auch offen kund getan werden können.
Für mich (m) geht es vor allem um die primären Geschlechtsteile CMNF, also Titten, Arsch und Möse. Und ich glaube schon, dass eine gewisse devote Neigung dazu gehört.

Da fällt mir auf, dass meine Bezeichnungen der primären Geschlechtsteile schon wieder eine neue Diskussion anfachen könnte ob man die jetzt so bezeichnet wie ich oder eben mit anderen Worten...

In diesem Sinne
Seid tolerant
Markus
*******ters Paar
82 Beiträge
Meine Geile
Sau
Bild ist FSK18
**********77NOE Mann
73 Beiträge
Zitat von **********to_be:
Netter Abend
netter Abend


Wunderschöner Körper
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.