Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubhotel Ollywood - Bunny-Party+Eier bemalen - Radebeul (19

**********sdner Mann
18 Beiträge
Begleitung
Ich suche für heute Abend noch eine nette weibliche Begleitung die ich natürlich abholen würde und wieder heimbringe.
Riesigen
Dank an all die lobenden Wort. Es ist schön zu hören das euch den Abend noch etwas angenehmer gestallten konnte. Ihr seid echt die besten Gäste. Hoffentlich bis bald an der Bar!

Euer Lars
toller abend
Vielen Dank, an das ganze Olly Team, für den tollen und schönen Abend.
Lg. Sandra&Falk
*****_63 Frau
22 Beiträge
Super Abend....
Es war eine wirklich super Party im Ollywood, tolle Gäste und eine sehr gute Stimmung.
Das Ostereier bemalen war natürlich ein Highlight . Man konnte seiner Kreativität freien Lauf lassen, wir Damen und auch unsere "lebenden Leinwände" hatten viel Spaß.

Danke an das gesamte Ollywoodteam für diesen schönen Abend. Trotz der vielen Gäste hat alles super funktioniert.
*danke* *top2* *g*
****sch Paar
2 Beiträge
Vielen Dank an das Ollywood Team für den schönen Abend. Habe noch nie so super in meinen Geburtstag reingefeiert.Kommen immer wieder gerne.
Lg Manuela und Jörg
********2010 Mann
468 Beiträge
Danke noch einmal....
... für die schöne und lustige Party . Auch für mich war es schön im Club in den Purzeltag reinzufeiern,danke nochmal für das Geschenk *zwinker*
Die Farbe ging zum Glück auch wieder runter von den "Eiern" *zwinker* ,war lustig mit wieviel Ehrgeiz und Spaß die Damen zu Werke gingen *zwinker* ,Lustig war dann auch der männliche Stau an den Duschen, da hatten wir auch viel zu lachen.

Dickes Lob auch nochmal an Lars von der oberen Bar,er hat einen super Job gemacht und hatte alle Hände voll zu tun .

LG von Marco
*********7675 Paar
137 Beiträge
Alles Gute zum Geburtstag ! Das haben wir wohl verpasst, dass du Geburtstag hast !

War wirklich ein toller Abend!!

Liebes Ollywood-Team !
Macht weiter so, wir kommen immer wieder gerne zu euch

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.