Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FRIVOLI WIEN
1563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Bunny Night - 17.04.2014 - Ginsheim-Gustavsburg (17.

*********e6463 Paar
18 Beiträge
@John
uns macht das flirten nichts aus.... *g*
Sollte ein Scherz sein. Ich denke, du verstehst mich John. Oder? *g*
********gel4 Frau
616 Beiträge
Guten Morgen....

freu mich auf heute abend,auf neue und alte gesichter zu sehen....juhuuuuuu.... *freu2* *freu2*
*********tlich Mann
16 Beiträge
Endlich...
Ostern... und das Wochenende wird bestens eingeläutet.
Freu mich auf heute Abend, wird leider etwas später -
also hebt mir noch etwas gute Laune auf *lol*
Guten Morgen auch von mir *smile*

Freu freu auf einen schönen Abend.

Bis später beim Eier suchen *haumichwech*
*******her Mann
368 Beiträge
Hast Du denn dann auch Dein Körbchen dabei????
*********e6463 Paar
18 Beiträge
leider
müssen wir unseren ersten Besuch verschieben....und müssen für heute absagen *snief*
*********ine78 Frau
294 Beiträge
Sind die Eier wenigstens schön bunt?
*********tlich Mann
16 Beiträge
Fleischfarben *lol*
********gel4 Frau
616 Beiträge
Weile wieder unter den lebenden...war wieder ne super party.danke an alle die da waren.....
Morscheeeeeeeeee
*gaehn*
bin auch erwacht........ *gaehn*

war echt ne super Party gestern.... *top2*
*********ine78 Frau
294 Beiträge
Das sehe ich genauso. Das war eine tolle Premiere für mich und ich freue mich darauf einige von Euch beim Osterbrunch wiederzusehen. *wink*
Jaaaa,
ich bin auch immer wieder gerne da.
@Meteora2012
es war schön das du da warst...*kuss*
**********essen Mann
5.225 Beiträge
@ xAngelWingsx
aber ohne dich gäbe es keine Party!!!!

*anbet* *rotwerd*

but without you, there would be no party!!!!
Ich freue mich ja auch immer, wenn ich EUCH sehe. *freu2*
********gel4 Frau
616 Beiträge
Schubi dubi Du....
****u68 Mann
14 Beiträge
War endgeil gestern freu mich aufs nächste mal.Einen dicken Kuss an alle engel und die mich kennen hab euch lieb.
********gel4 Frau
616 Beiträge
*bussi*
war richtig gut gestern, gute Stimmung, coole Leute, hat sich gelohnt der Abend, vielen dank allen die an der Vorbereitung und der Durchführung beteiligt waren...
habt ihr gut gemacht... *bussi*
****u68 Mann
14 Beiträge
Schade ich hätte mich gestern gerne mal mit ladysunshine beschäftigt aber sie hatte leider keine zeit für mich war immer beschäftigt. *kuschel*
********gel4 Frau
616 Beiträge
*smile* *smile*
*********ine78 Frau
294 Beiträge
@****u68

Aha? Was hättest Du denn mit mir machen wollen? *nachdenk*
****u68 Mann
14 Beiträge
Reden natürlich *popp* *schleck* *kuschel* *kuss*
oder vielleicht Private Nachrichten schreiben per Joy *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.