Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2089 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub Single Night-BUNNY-EDITION - Ginsheim-Gustavsburg (2

was issen hier schon wieder für ein gejammer *abgedreht*
Angst macht keinen Lärm ;-)
...denke die Männer , die sich hier angemeldet haben , haben alle gute Umgangsformen und können Zeichen und Handlungen richtig deuten , sodass die weiblichen Personen einen wirklich netten Abend verbringen können ...
glg Grüße Andy (Boxhamster 72)
*******lond Frau
243 Beiträge
wass'n los Fiona... DU und Angst *huch*
*******401 Mann
6 Beiträge
Heute Abend
Sind nicht auch 24 Frauen angemeldet oder habe ich da was falsch verstanden - hoffe nicht?
****nis Frau
348 Beiträge
Ach...
was soll's, eigentlich hab ich ja nix zu befürchten... *lächelt
Fibi Schatziii ich beschütz Dich *superman*
*******401 Mann
6 Beiträge
Heute Abend
Also ich würde heute Abend sehr gerne eine sympathische Dame kennenlernen. Habe ich da eine Chance - was meint Ihr?
****nis Frau
348 Beiträge
@boxhamster72
grummel.... wenn Männer schon anfangen zu denken, lach

Ihr wollt doch eigentlich nette Mädels treffen wie soll'n des gehen bei einem Verhältniss von fast 2:1 ??
aber Ok versuchen wir's.... allen nach her ne super schöne Party
*******lond Frau
243 Beiträge
genau... wir sind bei Dir, Fiona... außerdem ist das Herren-/Damenverhältnis doch nicht übel...

einige erscheinen eh nicht... alles gut also *nixweiss*
Fibi isch bin doch daaaaaaaaaaaaaaa
*******401 Mann
6 Beiträge
Ist das Verhältnis Frau/Mann sonst eher 1:1?
****nis Frau
348 Beiträge
@Stefan1401
Aaaalso erscht mol sind hier ALLE Mädels bis zum umfallen NETT..!!
Ob du ne Chance hast hängt im wesentlichen von Dir ab.... knuutscha
*******401 Mann
6 Beiträge
@Fiona_Alexis
Vielen Dank Fiona und allen anderen...

dann werde ich mir sehr gerne Mühe geben bzw. so sein wie sonst - nett!

Ich freue mich auf Euch alle!
****nis Frau
348 Beiträge
Sooo....
genug geplaudert, nu muss ich ma in die Gänge kommen sonst erscheine ich nacher eher als gerupftes Huhn..... *undwech*
*******401 Mann
6 Beiträge
@Fiona_Alexis
...darf ich Deine Aussage so verstehen...

wenn die Damen "umgefallen" sind - also in der Horizontalen - sind Sie nicht mehr nett?
****nis Frau
348 Beiträge
@Stefan1401
*Augenroll.....
das interpretiere ich net, is immer im Auge des Betrachters..! *haumichwech*

Wenn Frau es kommen sieht isses zu spät....hihi
*********_1981 Frau
310 Beiträge
Och...
ich denke mal, es wird interessant werden. Mal schauen wie sich die Kerle ins Zeug legen uns kennenzulernen *zwinker* Alles andere wirds sich ergeben.

Bis später *g*
Frohe und erfolgreiche Ostern 😀
aus Berlin 😉😀👍🐞
Ist leider zu weit entfernt für die Party 😭 Und ein ungünstiger Zeitpunkt für mich *snief*
Viel Spaß und eine tolle Stimmung Euch allen 🎉🍾
Vielen lieben Dank
ich hab den Abend sehr sehr genossen

hab etliche bekannte Gesichter gesehn und auch neue kennengelernt


Das Essen war mal wieder bestens...*top*


Danke an Laura und ihr super Team.....*bussi*
Super schöner Abend
Auch ich habe den Abend seeeehr genossen . Nette Leute *g* 👍
*******966 Mann
2 Beiträge
Sehr schöner Abend
Ich kann mich nur den Damen anschließen. Das war eine super schöne Party!! *top2*
Auf diesem Wege möchte ich dir liebe Laura und dem Swingtime-Team für die gelungene Party beglückwünschen und freue mich schon jetzt auf die nächste Single - Party.
Lecker Essen und gutes Hausteam, da kann ich nur sagen *danke*

Allen, die nicht da waren *aetsch* ihr habt heiße Partygäste verpasst!!!!
Profilbild
******ime
3.630 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nächste JOYclub Single Night!
Die nächste JOYclub Single Night steht in den Startlöchern!

Am 15.05.2016 Pfingstsonntag um 21 Uhr geht es weiter!


JETZT ANMELDEN:
JOYclub Single Night - PFINGSTSONNTAG
JOYclub Single Night - PFINGSTSONNTAG
JOYclub Single Night - PFINGSTSONNTAG


Wir freuen uns auf ein heißes Pfingsten mit Euch!
Liebe Grüße
Laura & das SwingTime-Team *wink* *freu* *freu2*
Schade 😓☹
Dass die Single Nights jetzt nur noch an Feiertagen stattfinden ,??? wo es viele andere Alternativen gibt😭
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.