Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4870 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub Single Night - Club SwingTime - Ginsheim-Gustavsburg

Holz vor der Hütte
der Balkon will gepflegt sein, oder der Winter steht vor der Tür
na aber wie meinst denn das??? *schiefguck*
Angel hol die Geranien rein.
******m15 Frau
3.028 Beiträge
61:20
holla......aber es ist ja lange nicht das endergebnis......
******rio Mann
835 Beiträge
60:20
Nach den Stimmen meiner Freundinnen über die letzte Party wird das Verhältnis nicht viel besser werden. Laura sollte sich Zwecks Nachhaltigkeit einige Vorschläge aus dem letzten Thread zu Herzen nehmen.
Profilbild
******ime
3.632 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leute Leute....
so langsam solltet Ihr es doch wissen....
Die Herren der Schöpfung melden sich alle sofort und spontan an, da wie jetzt die Warteliste droht und die Frauen können sich mehr Zeit lassen und melden sich bis zum letzten Tag an.
Letzes mal war der Endstand ca. 60:50.
Viele andere Single Parties stehen eher so im Verhältnis 10:1 daher ist das System, welches über die letzten Parties optimiert wurde, schon sehr effektiv und die Anmeldung von 80 Gästen innerhalb 24 Stunden gibt dem Konzept recht.
Dazu gibt es auch Frauen die gerne noch mehr Auswahl hätten, aber allen recht machen wird man es sowieso nie können *g*

Aus diesem Grund und da es immer viel Kommunikation zwischen den Singles gibt, haben wir heute morgen den "SINGLE - Afterwork - Stammtisch" zu besonders günstigen Konditionen auch für die Herren eingerichtet. *freu*
SINGLE - Afterwork Treff


Euer SwingTime - Team
liebes Swingtime Team

es wird immer wieder ein paar nörgler geben
egal zu was
die finden immer und immer wieder was

lasst euch nicht beirren



wie ihr das macht is einfach Spitze


weiter so


dickes Lob an euch


*bussi*Angel
******m15 Frau
3.028 Beiträge
habisch
ned gnörgelt!! nur mal sicherstellen....;-)

und das team ist allemal klasse!
glg rubi
Schätzelein

du warst doch auch net gemeint*bussi*
Liebes Swingtimeteam,

das Konzept ist super kann mich nur Angel Wings anchließen.
******rio Mann
835 Beiträge
Mädels & Laura,

Leute, ich habe nicht genörgelt. Laura macht es insgesamt Klasse. Deshalb komme ich auch immer gerne mit Freundinnen ins Swingtime und empfehlen es gerne weiter. Aber es ist nicht von der Hand zu weisen, dass nicht alles seitens der Gäste rund lief. Nicht alle Frauen möchten sofort von 5++ wixenden Männern überfallen werden nur weil diese denken, dass sie dort williges Freiwild vor sich haben. Das ist nicht Sinn und Zweck dieser Veranstaltung. Ansonsten hätte sie GB oder mindestens HÜ heißen müssen. Singleparty stellen wir uns anders vor - kennenlernen und dann, wenn es passt, zu zweit oben verschwinden. Oder auch zu dritt, etc. Aber nicht im Anhang mit einer Traube stummer Grapscher. Das führt höchstens zu Frust allerseits.
Ich fand ein Vorschlag aus dem alten Thread gut: Ein Mädel hat geschrieben, dass sie sich gerne aus der gesamten Männerliste aussuchen würde wer den Eintritt bekommen soll. Sowas wie ein Voting. Ich finde die Idee gut (auch auf das Risiko, dass ich selbst draussen bleibe).
Profilbild
******ime
3.632 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist leider kein Effekt der Singleparty. Auch bei 100 Frauen und 20 Männern, gibt es immer ein paar schwarze Schafe. Da dem Team aber keine Hinweise an diesem Abend zugetragen wurden und uns auch nichts aufgefallen ist gehen wir davon aus, das sich 100% angemessen verhalten haben.
Wenn Dir da etwas aufgefallen ist, kannst Du den Punkt leider nur selbst verbessern *zwinker* (in dem Du dem Team einen dezenten Hinweis gibst!)
Ich bin immernoch für Lederhosen und Dirndl.
******m15 Frau
3.028 Beiträge
ich ned!!...dann lieber naggisch!!
weil ich hunn nämlich kei dirndal......
Arme Rubi,
hat nix zum anziehen. *smile*
******m15 Frau
3.028 Beiträge
*heul* mach mich ned ferdisch!! *heul*

sonst rück ich mein krönche zurecht und .............. *liebguck*

*peitsche*
ich finde den Vorschlag eines votings total dumm
und eher diskriminierend

da würde ich mir als Mann als Stück Fleisch vorkommen
und genauso würde es mich auch als Frau stören wenn man mich voten könnte das ich erscheine darf

das hat für mich keinen Sinn einer SingleParty
Profilbild
******ime
3.632 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir würden das Problem eher darin sehen, dass die meisten für die Voten die sie vermutlich sowieso schon kennen und der Grundgedanke sollte ja auch sein neue Kontakte zu knüpfen und sowas endet dann oft in "Cliquenbildung". Wobei es durchaus auch schön ist mit "Freunden" zu feiern, aber das könnte Ihr ja fast jeden Abend bei uns....
******rio Mann
835 Beiträge
Das mit der Grüpchenbildung wäre ein valides Argument. Das ist aber auch jetzt nicht verhinderbar, dafür müsstet ihr die möglichen Gruppenmitglieder (die ihr aber nicht kennt) ganz ausschließen.
Und gerade am Freitag habe ich selbst eine ungewollte Guppenbildung erlebt. Meine 3 Bekannte&Mitfahrerinen hingen (trotz klarer Absprache im Vorfeld) unabschüttelbar an mir fest und das erfüllte gar nicht den Zweck des Abends.

RE: "... Da dem Team aber keine Hinweise an diesem Abend zugetragen wurden und uns auch nichts aufgefallen ist gehen wir davon aus, das sich 100% angemessen verhalten haben ..."
Meint ihr, dass es wirklich hilfreicher ist wenn es am Abend nur hinterrücks erzählt wird und es euch keiner danach offen sagt?
******m15 Frau
3.028 Beiträge
ach wie schee....kein wunder das hier der threat (schreibt man das so? ) immer so früh geschlossen wird....
ich war auch da und es gefallen einem menschen und andere gefallen einem nicht!
ich gefalle ja vielleicht auch dem einen und dem anderen nicht.....wie sollte denn eine solche party sein??
ok..welche die sonst ein paar sind kamen einzel......naja waren dann doch ein paar.....

och leute habt einfach SPAß!!!!
Der spass ist mir vergangen bin raus...

Euch viel spass......
Das "Voting"...
.....als solches gibt's schon. Ein anderer Club lässt die Damen aussuchen. Diese können 5-4-3-2-1 Punkte vergeben, und einen Favoriten benennen, der dann quasi das Ticket sicher hat. Die meisten "Punkte " entscheiden dann. Aber wie Angel und die Mod`s schon erkannt haben....genau so läuft das dann. Im Grunde sind es immer die selben, da die Auswahl größtenteils schon über die "Optik" entschieden wird. Zwar sind die Herren Dan Angehalten, sich zu präsentieen.....zu Bewerben....Bilder ins Forum zu Stellen.... im Grunde wird nur der Thread damit gefüllt, aber letztendlich entscheidet entweder das Bild oder Vitamin B (dich kenn ich schon, du darfst wieder). Ich war bisher 2x dabei, Fazit: zu 90% die selben Gesichter wie davor......

Hinzu kommt dann noch die Planung: Die Entscheidung, ob man dabei ist, fällt erst 4-5 Tage vor dem Event. Somit hat Man(n) eventuell ein Problem, wenn er überraschend doch noch auf die Liste kommt, Un sich dann diesen Abend kurzfristig "freischaufeln" muss, da vllt. anderweitig verplant.
ach Lakis was den los mit dir???
Mir gehen diese Diskusionen auch so langsam auf den Sack,ich komm vom Land so was kann auch nur Stadtleuten einfallen.
Ich will Spass und mich nicht fühlen als ob ich zur Arbeit fahre,wenn ich auf'm Weg ins Swingtime bin. *basta*
******m15 Frau
3.028 Beiträge
GUT
Zeitgeist..

muss dir recht geben!!

und jetzt bitte habt .............SPAß

sonst bleiben ja alle weg!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.