Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3793 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆SEXY HALLOWEEN☆THE DARKSIDE☆2016☆MIT ATRIUM! - Augsburg-Müh

***ea Paar
6 Beiträge
Die Security des Atrium...
war das dreisteste und unfreundlichste, was ich bisher erlebt habe. Ich habe großes Verständnis dafür, dass Security darauf achten muss, das die Gäste sich anständig verhalten, nicht die Einrichtung verwüsten oder auf die Tanzfläche kotzen.
Aber sich zu zweit auf uns zu stürzen und uns ein Hausverbot anzudrohen (geifernd), weil 1. meine Füße IN DIE NÄHE der Polsterung des Sofas gerieten, weil ich 2. ein Beistelltischchen mit einem Hocker verwechselte und mich darauf setzte (es sah nicht wie ein Tischchen aus) und weil ich 3. mein Getränk beim gemütlichen Sitzen auf den Sofas neben mir auf der Lehne hielt... Also nicht etwa, weil ich Frauen ungefragt an Po und Brüste faste (mir so passiert) oder jemanden schräg und besoffen von der Seite angelabert habe oder auf den Tischen getanzt habe, sondern nur, weil ich mich im Club und mit den Regeln nicht gut auskannte. Da sollte das Sicherheitskonzept nochmal gründlich hinterfragt werden.
Auffällig dabei war, dass sich viele der Gespräche, die wir an diesem Abend geführt haben, um das unfreundliche Verhalten der Security gedreht haben, wir waren defnitiv nicht die enzigen, denen es so erging.
Zudem war der Gin billig, die Tanzfläche glitschig, es tropfte Kondenswasser von der Decke und warum Getränke nicht mit in den Raucherbereich genommen werden durften blieb schleierhaft.
*********_care Paar
339 Beiträge
Hevea...
Ich empfinde dein Posting etwas überzogen. Keine Ahnung was schief gelaufen ist, aber keine deiner Mängel kann ich nachvollziehen, weil nicht erlebt. Gut, aus der Wodkanummer bin ich raus, nicht meine Welt. Aber was Security angeht, hatten speziell wir nie Probleme. Und uns ist hier und da auch mal ein Malheur passiert. Ggf. seid ihr unbewusst anderweitig unangenehm aufgefallen...?
Und was die Tanzfläche angeht... Wo wir uns aufgehalten haben war durchweg alles sauber und trocken. Und die Frage nach den Getränken im Raucherbereich hätte dir das Team sicherlich gerne beantwortet, hättest du nett gefragt... Dann lass dich im Nachhinein doch von mir erleuchten... Der Raucherbereich ist deshalb getränkefreie Zone, da es sonst ein gastronomischer Raum wäre und dort ist, wie dir bekannt sein sollte... Rauchen verboten.

Aber abschließend noch mein persönlicher Eindruck zu deinem Posting. Wer so negativ eingestellt ist und das Positive (wie ne sensationelle Party in ner tollen Lication) vollkommen ignoriert sollte nächstes mal besser daheim bleiben. Mit nem ordentlichen, drölfsterne Wodka versteht sich. Da kann man sich dann auch benehmen wie die Axt im Walde

Claudia
Jetzt.....
wollen wir auch mal unseren Senf dazu geben.
Es war für uns ein gelungener prikelnder Abend.
Das Buffet und die warmen Speisen waren große Klasse. *top*
Die Mädels waren total fleißig, räumten ab...füllten auf und kämpften sich durch die Gäste.
Echt Top!
***xe Frau
3 Beiträge
Danke
Für die tolle Party war echt mal wieder schön.
Nur leider haben sich meine Schuhe eine andere Person gesucht bei der sie bleiben möchten. *bye* Könnte aber auch sein das sie entführt *panik* wurden. Na ja Ende vom Lied sie sind weg. *heul*
Vlt. Kann die Person die sie hatt überzeugen das sie wieder zu mir zurückkommen. *love*
*********r_by Paar
2.919 Beiträge
Tolle Party
Die Party war wirklich toll *top2*

Was wir aber schrecklich fanden waren einige der solis mit komischen Knoblauch Geruch und extrem aufdringlichen verhalten was uns auch noch nie passiert ist das unser M sich beim spielen im sm Raum also arschloch usw beschimpfen lassen muss weil so ein abgebrochener Garten Zwerg im Weg stand

Des weiteren liebe Paare Männer wenn ihrs auf der Matratze spielt räumt doch eure Handtücher Kondome und Verpackungen wieder auf andere wollen auch auf die matte und die Jungs die immer für Sauberkeit sorgen sind nicht eure Dienstmädchen

Ansonsten Essen und Stimmung gut
Logo St.Tropez
*********ropez
8.032 Beiträge
Gruppen-Mod 
Feedback
Liebe Gäste

Wir sind über kontruktives Feedback immer offen !!

Natürlich haben wir Regeln ,auf diese weisen wir im Club, als auch besonders im Atrium hin!

Dies, von allen Mitarbeitern höflich und deutlich, wie es sich gehört !
Wir gehen mit unserem Eigentum pfleglich um und erwarten das auch von jedem einzelnen Gast - deshalb achten wir auch darauf das unsere Möbel und Lounges auch im urzustand bleiben.

Leider müssen die Mitarbeiter besonders im Atrium ständig darauf hinweisen nur auf den Sitzflächen zu sitzen .
-Tische, Sofalehnen und die Balustrade sind keine Sitzflächen und darauf wird auch hingewiesen!
-Schuhe auf den Spielflächen sind weder von Mann noch von Frau erlaubt!
-Genauso sind keine Getränke und Essen im Raucherbereich erlaubt !
. Der Raucherbereich ist deshalb getränkefreie Zone, da es sonst ein gastronomischer Raum wäre und dort ist, wie dir bekannt sein sollte... Rauchen verboten
Das stimmt !!!!
-Das gleiche gilt für das Handyverbot im gesamten Clubgelände ( auch Garderobe)!




Selbstverständlich, achten auf alle Gefahrenquellen !!!*ja*.



Nächster Punkt :
unser M sich beim spielen im sm Raum also arschloch usw beschimpfen lassen muss weil so ein abgebrochener Garten Zwerg im Weg stand

Unser Doormen hat doch mit eurem M persönlich den Herren gesucht und abgemahnt ? Dieser hat sich dann den ganzen Abend okay verhalten ? Vergessen?

Wir können nicht Wahrsagen ob Paare , Ladys oder Herren im Club ausfallend werden !!Wir können nur reagieren wenn ihr auch deutlich zum Doormen oder den Angestellten geht und bescheid sagt!
Wir gehen jedem nach und haben auch Paare , Ladys und Herren gestern heimgeschickt .


Das gesamte Team war Ansprechpartner vor Ort, nur dort können wir dass sofort ändern
Zum späteren Zeitpunkt können wir das nicht mehr ändern! Sondern nur noch hinnehmen !
Uns wundert das ihr nicht vor Ort das Gespräch gesucht habt *oh*sehr sehr schade!

Die Tanzfläche war immer gut gefüllt !!!
Leider können wir es nicht jedem Recht machen und sicher war es nicht Jedermanns sache; aber der Grossteil der GÄSTE hatten mächtig spass!

Wir DANKEN allen die uns so viel positives Feedback per Mail und vor Ort zukommen lassen haben!

Wir freuen uns euch Bald wieder zu Gast begrüssen.
Natürlich werden wir einiges der Feedbacks mit einfliessen lassen .
Nichts desto trotz es war ein grossartige Party mit vielen glücklichen Gesichtern.

Liebe grüße Euer Club St Tropez
ANBEI DER LINK http://www.joyclub.de/my/gaestebuch/1014.beach_club_st_tropez.html WIR FREUEN UNS DORT ÜBER FEEDBACK ! Genauso wie Per MAIL *top*

Logo St.Tropez
*********ropez
8.032 Beiträge
Gruppen-Mod 
ALLE FOTOS WURDEN VON HR_FOTO AN EUCH VERSENDET !!!
Wie angekündigt könnt ihr nun mit diesen bei den drei Wettbewerben mitmachen viel Spass

*freu2*
FÜR PAARE:
http://club-st-tropez.joyclub.de/contest/2038.halloween_geilstes_paarkostuem.html

FÜR MÄNNER:
http://club-st-tropez.joyclub.de/contest/2040.halloween_geilstes_maennerkostuem.html

FÜR FRAUEN :
HALLOWEEN GEILSTES FRAUENKOSTÜM

Ihr könnt in allen mitmachen aber bitte wie eingestellt entweder im Paarewettbewerb Paare zusammen oder LADYS BEI DEN LADY UND MÄNNER BEI DEN MÄNNERN !!! *danke*

Viel Spass und viel Glück !!!Natürlich dürft ihr das Voten nicht vergessen !!!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.