Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2545 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der geheimen Wünsche! (Bi Party) - Zwochau / mit Clubh

*********mann Mann
413 Beiträge
@**on: Du brauchst dich nicht zu rechfertigen.*zwinker*
gehe davon aus, dass betreffende Personen den Hinweis schon verstanden haben
=> Das nennt man "Schulmeisterei" *smile*
****08 Mann
337 Beiträge
Ich mich rechtfertigen? *haumichwech*
?
oh man! die einen wollen keine bi-Männer sehen, die anderen wolle bi- Männer und Frauen sehen, eine andere Gruppe mag keinen Kirschsaft und noch andere möchten nicht angesehen werden! wo sind wir hier eigentlich? haben die Herrschaften schon mal was von "TOLERANZ" gehört? hoffentlich ist nun wieder mal gut. die Welt der Erotik ist grenzenlos, also toleriert, respektiert und besinnt euch einfach darauf warum wir alle hier sind. Fun! oder?
OK hast DU
eigentlich oder sogar RECHT !!!
man kann die sache so machen oder so. ich bin eindeutig für so *neck*
*********mann Mann
413 Beiträge
*frieden*
Profilbild
*********nnah
1.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo alle miteinander!!
Erst mal vielen Dank für so viel Interesse an unserer Party.
Was haltet Ihr davon wenn wir die nächste BI-Party für Frauen und Männer gleichberechtigt planen, es gibt ja auch viele Paare wo beide bi sind.
Dann werden wir den oberen Bereich teilen, ein bis zwei Zimmer nur für Männer und ein bis 2 Zimmer nur für Frauen und für alle unentschlossenen bleiben dann noch die anderen Räume und der Wellnessbereich.
Nur noch so als Tipp wenn Ihr Euer erscheinen zur Party im Dater ankündigt dann werden sicher noch einige Gleichgesinnte mehr kommen.

Wir freuen uns auf Samstag und
Liebe Grüße
Ramona und Steffen
****olf Paar
11.225 Beiträge
Bi Party für SIE und IHN
*********nnah:
club_savannah

Hallo alle miteinander!!

Was haltet Ihr davon wenn wir die nächste BI-Party für Frauen und Männer gleichberechtigt planen, es gibt ja auch viele Paare wo beide bi sind.
Dann werden wir den oberen Bereich teilen, ein bis zwei Zimmer nur für Männer und ein bis 2 Zimmer nur für Frauen und für alle unentschlossenen bleiben dann noch die anderen Räume und der Wellnessbereich.
.

Also es wäre super toll wenn ihr die nächste Bi Party dann gleichberechtigt für Bi-Männer und Bi- Frauen plant.

Dann würden gern dabei sein

Aber separate Räume nur für Frauen und nur für Männer halten wir, gelinde gesagt bei einer Bi Party etwas sonderbar.

Wir sind ein Paar und wir möchten unseren Partner doch dabei sehen wie er sich auch mal gleichgeschlechtlich ausleben kann

Warum sollte ER in dein Raum gehen wo nur Männer sind ?

Bi heißt doch, dass man beidseitiges Interesse hat , also im Dreier- oder Viererspiel sich gegenseitig zu verwöhnen unabhängig mal vom Geschlecht


Wenn diese Party als echte Bi Party für SIE ind IHN angekündigt wird wissen doch alle um was es geht.

Heteros wären dann halt mal nicht ganz richtig dort


Finden es aber dennoch ganz toll, das ihr Euch Gedanken macht, die Bi Männer bei der nächsten Party mit einzubeziehen

Bestimmt gibt es ja auch andere Meinungen hier.
Sicher könnten wir auch mit separaten Räumen leben nur würden wir sie ganz sicher nicht nutzen.

Denken auch so ein Raum nur für Männer würde auch selbst von Bi Einzelherren nicht angenommen werden
****aar Paar
679 Beiträge
Wir finden...
... die Veranstaltungsplanung genau so wie sie jetzt ist sehr angenehm und für uns ansprechend. *top*

Eine Bi-Party auch für Männer würden wir definitiv nicht besuchen, aber das müssen wir ja auch nicht.


lg GC_Paar
*******193 Frau
50 Beiträge
Die Idee
der Biparty ist fein aber auch ich halte nichts von getrennten Räumen. Niemand will sich verbieten lassen irgendwo reinzugehen ... wenn man als Paar soetwas besucht will man auch die Lust des Partners miterleben.
Profilbild
*********nnah
1.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Missverständnis?!
Da habe ich mich vielleicht nicht klar ausgedrückt das heißt doch nicht das nur in diesen Räumen Männer mit Männern und Frauen miteinander ihrer Lust freien Lauf lassen dürfen!
Sondern das diese extra für sie reserviert sind und in allen anderen Räumen jeder machen kann was er will.
Ihr dürft nicht nur von Euch ausgehen, vielleicht gibt es ja auch Frauen oder Männer denen es zu neu ist um es vor dem eigenen Partner das erste mal zu probieren.
Die vielleicht froh sind wenn eine einfühlsame Frau oder Mann sie sanft und unbeobachtet "" einführt "".

Also dann bis Samstag

Ramona und Steffen
*********mann Mann
413 Beiträge
Wenn, dann bitte bi gemischt, denn ich bin nicht homo und es fehlt jeglicher Reiz. Zu einer Party mit getrennten Räumen gehe ich auch nicht. *g*
****olf Paar
11.225 Beiträge
das hört sich verständlicher an
*********nnah:
club_savannah

Missverständnis?!
Da habe ich mich vielleicht nicht klar ausgedrückt das heißt doch nicht das nur in diesen Räumen Männer mit Männern und Frauen miteinander ihrer Lust freien Lauf lassen dürfen!
Sondern das diese extra für sie reserviert sind und in allen anderen Räumen jeder machen kann was er will.
Ihr dürft nicht nur von Euch ausgehen, vielleicht gibt es ja auch Frauen oder Männer denen es zu neu ist um es vor dem eigenen Partner das erste mal zu probieren.
Die vielleicht froh sind wenn eine einfühlsame Frau oder Mann sie sanft und unbeobachtet "" einführt "".


So ist es doch auch ok

Wir würden uns über diese Party freuen und gern dabei sein
*******193 Frau
50 Beiträge
Ich wär auch gern dabei
aber leider habe ich kein kinderfrei, ist ja auch Kindertag und da gibt es einen Familienausflug *zwinker* vielleicht bei der nächsten Party! Wünsche Allen viel Spaß am Samstag. lasst es ordentlich krachen ...
****y1 Mann
2 Beiträge
Macht`s nicht so kompliziert
Macht`s nicht so kompliziert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.