Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK MASK NIGHT -Part 3 - Wiedemar (18.10.2025)

Profilbild
*********nnah
1.832 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BLACK MASK NIGHT -Part 3 - Wiedemar (18.10.2025)
PRIVATPARTY
BLACK MASK NIGHT PART 3
eine Nacht der geheimen Begierde und Verführung

Wir gehen in die dritte Runde:

Seid ihr bereit, in eine Welt voll sinnlicher Geheimnisse und verlockender Fantasien einzutauchen?
Dann laden wir euch zu unserem exklusiven Abend ein, bei dem Lust und Leidenschaft im Mittelpunkt stehen sowie Versuchung und Fantasie keine Grenzen kennen.

Elegant, sexy und verrucht – gehüllt in SCHWARZ und GOLD erwarten wir euch zu unserer Privatparty.

Wir Fresh_N_fruity und Romeo_und_Ju82 entführen euch in eine Nacht voller Leidenschaft, sinnlicher Musik und prickelnder Begegnungen. Lasst eure wahre Identität hinter einer Maske verschwinden und taucht ein in eine Welt der Verführung und Geheimnisse. - Egal ob bemalt, geklebt, selbstgemachte oder gekaufte Masken - seid Kreativ.

Unsere Location > Club Savannah bietet den perfekten Ort, um alle Hemmungen fallen zu lassen und neue, aufregende Seiten zu entdecken.

*beep* Einlass Schluss 22 Uhr *beep*

Auf der Tanzfläche wird euch Lieblings- *dj* Minimal mit erotischen Beats anheizen und in eine Welt der Lust und Ekstase verführen.

In der Lounge im oberen Bereich könnt ihr zu sanfter Chillout-Musik neue Kontakte knüpfen und euch verführen lassen. Für jeden ist etwas dabei, lasst euch fallen und genießt den Abend.

Neben Lust und Leidenschaft erwarten euch:

*beep* persönliche Begrüßung der Gastgeber inkl. Begrüßungsgetränk
*beep* Clubführung für neue Gäste
*beep* leckere Getränke an der Cocktailbar
*beep* süße und herzhafte / kalte und warme Überraschungen am Buffett
*beep* Fotograf
*beep* Barbereich mit Tanzfläche, Poledance-Stange
*beep* Sauna, Whirlpool, Hot-Tub und Duschen
*beep* diverse Spiel-Räumlichkeiten

Neben jungen und jung gebliebenen Paaren freuen wir uns auch auf eine begrenzte Anzahl von
Solo-Frauen und -Männern. Hier achten wir natürlich auf ein ausgewogenes Verhältnis.

Achtung Altersbegrenzung: Wir beschränken das Höchstalter heute auf 50 Jahre. Einige wenige Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel!

Anmeldungen werden von uns einzeln bestätigt. Wir sorgen für eine harmonische Gästeliste.

Bitte schaltet uns bei Anmeldung aktuelle (!!) Gesichtsbilder frei.
Falls wir uns noch nicht persönlich kennen, bitten wir darum, euch mit einer kurzen Nachricht bei einem von uns Fresh_N_fruity oder Romeo_und_Ju82 kurz vorzustellen.

Der Club
Das Savannah besticht durch viele kleine, verwinkelte Bereiche und ist an jeder Ecke für eine Überraschung gut. Der gesamte Indoor- und Outdoor-Bereich ist für euch geöffnet.

Der Club ist sehr liebevoll eingerichtet und der Service des Savannah-Teams lässt keine Wünsche offen. Auf 600m² findet ihr zahlreiche Spielmöglichkeiten. Ob in den 2 SM-Räumen oder in einem der kleinen Séparées und abschließbaren Zimmern – im Savannah könnt ihr euch zurückziehen und das Spiel des Unbekannten ausprobieren.

Infos für Gäste von außerhalb
Parkplätze sind im Clubgelände und auch außerhalb ausreichend vorhanden.
Wohnmobile können auch auf dem Clubgelände parken. Stromanschluss auf Wunsch.
Übernachtung im clubeigenen Hotel möglich.
Infos nach Bestätigung!
Hotels in der Umgebung sind teilweise fußläufig oder mit Shuttle erreichbar.

Wir freuen uns gemeinsam mit dem Savannah-Team auf eine heiße und unvergessliche Nacht mit euch,

Marcus, Emily, Stev und Susi & das gesamte Savannah Team

BLACK MASK NIGHT -Part 3

Wiedemar, Sachsen
18.10.2025

BLACK MASK NIGHT -Part 3

******cke Mann
71 Beiträge
Vorstellung
Hallo Zusammen,

ich habe zur Zeit kein Premium und kann mich daher nicht direkt bei Euch Fresh_N_fruity und/oder Romeo_und_Ju82 per CM vorstellen...und versuche daher auf diesem Wege die Kontaktaufnahme.

Da ich endlich auch einmal das Savannah beehren möchte und Schwarz, Gold und Glamour genau mein Begehr sind, wähne ich diese Veranstaltung sehr passend und freue mich auf einen direkten Austausch, auf daß es so werden kann.

Lieben Dank und Liebe Grüße
Leo
*******ames Paar
1 Beitrag
Vorfreude
Hallo ihr Lieben 😊
Übernachtet jemand am besagten Tag in einem Hotel, einer Pension oder vielleicht direkt im Savannah?
Liebe Grüße,
L&M
**********rfurt Paar
240 Beiträge
Fahrgemeinschaft
wir suchen eine Fahrgemeinschaft aus richtung Erfurt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.