Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF | Der Herr mit seiner nackten Gespielin - Zwochau/Leipz

********piel Mann
4 Beiträge
Ein großes Kompliment...
...an das gesamte Savannah Team! Es war wie immer eine gut organisierte Party auf hohem Niveau, eine knisternd-erotisch-ausgelassene Abendstimmung, rhythmisch-angenehme Klänge und Musik auf der Tanzfläche und last but not least .... fantastische Gäste *g* macht weiter so!
*****e37 Paar
4 Beiträge
Toller Abend
Wir kommen sehr gerne wieder , der Abend war super schön *top* . Sexy Grüße an das Team vom Savannah *kuss2* Caro u Tobi
******it2 Paar
28 Beiträge
DANKE: Ein toller Abend
Wir waren das zweite mal bei einem solche Event im Savannah.

Erst mal ein herzliches Dankeschön an die Betreiber für die überaus konsequente Durchsetzung von Dresscode und Benimmregeln. Wir legen großen Wert auf einen respektvollen Umgang. Gepaart mit eleganter Kleidung der Herren ergibt sich so eine prickelnde Stimmung. Nicht zu vergessen: Das Serviceteam, es war am Abend sehr freundlich und zuvorkommend. Auch ein große Lob an das Küchenteam. Ein sehr leckeres Buffet wurde zusammengestellt. Danke!

Der ganze Abend war voller Spannung und Erotik. *bravo*

Hervorzuheben ist. Die Herren waren sehr elegant gekleidet.
Das Verhalten und das Benehmen der Soloherren waren an diesem Abend sehr respektvoll, zurückhaltend und in der Summe tadellos. Wir haben für uns keine störende, aufdringliche oder nervende Herren bemerkt. Das ist doch sehr bemerkenswert. Wir haben in anderen Clubs da schon leider schon, andere weniger gute Erfahrungen machen müssen.

Weiter so. Wir kommen wieder. *diegroessten*

Liebe Grüße
D + M
*******ucht Mann
342 Beiträge
also den berichten nach zu urteilen war es ein sehr gelungener Abend

danke auch mal an zu zweit für das los an die anwesenden solo Herren, es geht also auch das sich niemand belästigt fühlen muss und bei einem gewissen Niveau sollte das Voraussetzung sein

die Befürchtungen von.... waren also unbegründet, noch dazu, das man gar nicht auf diese party wollte

euch allen schönes we
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.