Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing Deluxe meets Gentleman Club Night - Zwochau (26.

*******r_07 Paar
23 Beiträge
@silverman007 ...
.... du sprichst uns aus der Seele. Ein wahrer Gentleman findet ein Wort des Dankes nachdem er ..... - eigentlich eine Selbstverständlichkeit sollte man denken, aber leider gestern nicht erlebt *snief*
Ansonsten ein schöner Abend in schönem Ambiente.
frohe Ostern an alle.
*********Jena Paar
43 Beiträge
nicht alles perfekt
Wir waren froh, uns mit einem bekannten Paar und bekannten Gentleman verabredet zu haben und somit den Abend entsprechend zufrieden verbracht zu haben. Wir danken Euch drei dafür💋! Auch hat es uns gefreut, die einen oder anderen bekannten Gesichter wiederzusehen.😋
Leider gab es wieder Leute die die Anzugsordnung nicht ganz verstanden haben oder umsetzen wollten (wir haben Turnschuhe und Jeans gesehen und einige Hemden der Herren waren auch...na ja .....)!
Wir hatten auch das Gefühl, dass einige den Sinn der Veranstaltung nicht so ganz verstanden hatten oder es ihnen egal war...Thema Bändchen und Karten...😉❕ An den meisten Armen der Damen war zumindest nichts davon zu sehen.
Für die meisten Gentlemans gilt das bereits gesagte hier.....sie sollten sich und ihr Verhalten mal hinterfragen. Den Mut unten Kontakt zu knüpfen fehlt den meisten, aber dann oben ohne Hemmungen einfach drauf los wollen ohne zu fragen....
Auch wenn die Damen den HÜ mögen ist ein guten Benehmen der Gents nicht hinderlich. Wir hatten auch das Gefühl, dass einige Paaren mehr damit zu tun hatten Kilometer auf der oberen Etage zu laufen, statt sich auf den Liegeflächen mit zu amüsieren. Schade eigentlich, wir haben da im Savannah schon wesentlich toller Veranstaltungen miterlebt. Dem ganzen Team kann man, wie immer, einen großen Dank aussprechen....ihr habt wieder alles super gemacht.
**i6 Mann
48 Beiträge
Eine saugeile Party …
… war das und einen herzlichen Dank an das Team: professionell, freundlich und flott unterwegs! Ein schönes Ambiente und eine tolle Athmosphäre - lediglich einige Herren sollten sich doch mal angewöhnen, die Vögeltüten nicht einfach fallenzulassen. Abfalleimer gabs genügend...

LG von Klaus aus Hannover
*********tion Paar
3 Beiträge
Wir waren begeistert.
Die Gentleman-Veranstaltungen haben bisher davon gelebt, dass es trotz des ja gewünschten Herrenüberschusses immer angenehm war. Gut - nicht jeder Mann ist Jedermanns Geschmack. Aber wenn Ihr Probleme mit Verhalten und Hygjene habt, solltet ihr das nicht im Forum diskutieren, sondern lieber Ramona und Steffen einen Tipp geben, damit diese Herren möglichst nicht mehr zugelassen werden. *ja*
Aber egal ob ich jetzt als Gentleman oder als Teil eines Paares dort war, muss ich eines sagen: Kommunikation besteht aus 2 Seiten. 1. kann man auch als Paar an der Bar den Kontakt aufnehmen *smile* und 2. auch auf der Matte kann und sollte man eindeutig sagen was man will oder nicht will. Ein kleiner Wink, damit jemand dazu kommt, ein klares "du bitte nicht" ... Wenn sich jemand an Letzteres nicht hält bitte sofort im Club melden. Dann sollte der Typ nämlich noch am selben Abend den Club verlassen. *pieks*
Suuuuper
*cheers* es war eine tolle Partie und für mich stimmte alles,und das bis in den frühen Morgen. Selbst zu sehr vorgerückter Stunde waren die fleißigen Helferlein freundlich und sehr diskret dabei,die Hinterlassenschaften(auch die unappetietlichen) der Gäste wegzuräumen *schock* und mit einem Lächeln noch einen schönen Heimweg zu wünschen.Dafür noch mal ausdrücklichen Dank.Das tolle Essen und (meist) aufgeschlossene Publikum sind immer wieder einen Besuch wert. *diegroessten*
*****35S Mann
176 Beiträge
Auch von mir...
...mal ein dickes Lob an das Savannah- Team! Der Abend war ein Traum für mich; ich habe mich wie immer sehr wohl gefühlt bei Euch! Stets bekam ich ein Lächeln von den Leuten hinter der Bar (damit schließe ich auch das Küchenpersonal mit ein!) und wurde schnell bedient. Sogar im oberen Bereich erhielten wir nach völliger Erschöpfung noch auf der Spielwiese ein Glas Wasser für das erste Überleben! *top*
Kondome und benutzte Handtücher haben wir nur vereinzelt gesehen (ich war's nicht!) *nono*
Und bezüglich der ersten Anbandelung teile ich die Meinung von "Konstellation". Auch als Pärchen bricht man sich keinen Zacken aus der Krone, wenn man hier oder da mal einen Single- Mann anspricht. Ich selbst hatte selten Schwierigkeiten, selbst Kontakt aufzunehmen. Sollte dies auf den Spielwiesen passiert sein, respektiere ich selbstverständlich eine abweisende Handbewegung. Ich habe es aber in der Vergangenheit auch schon erlebt, dass einem Herrn mein bloßes Dasein neben der Matte so auf den Wecker ging, dass er Terror gemacht hat, als ich dem Quintett aus dere Ferne beim Sex zusah. Und warum -bitte schön- sollte ich dann den Club verlassen, bloß weil ihm mein Gesicht nicht gefällt? *nixweiss*
Allen, die diesen Abend im Savannah so attraktiv machten, wünsche ich noch einen schönen Ostermontag in der Hoffnung, Euch baldigst wiederzusehen.
Liebe Grüße, Heiko.
*******_88 Paar
108 Beiträge
Es war...
... für uns wieder ein sehr schöner Abend. Deshalb auf jeden Fall ein ganz großes Dankeschön an das gesamte Savannah Team. Und ja, es war echt süß, dass wir auf der Spielwiese nach getaner "Arbeit" mit erfrischendem Wasser versorgt wurden.
Ist nicht selbst verständlich und deshalb gibt es dafür noch mal ein extra großes *danke*.
Wir haben an dem Abend wieder viele "alte" Bekannte getroffen, das rundet so einen Abend mit netten Gesprächen an der Bar noch ab.
Und natürlich ist auch der Spaß auf den Spielwiesen nicht zu kurz gekommen. *zwinker*

Es hat also alles rundum gepasst und wir kommen gern wieder.

LG aus Bayern
A+F
*********arda Frau
328 Beiträge
ich fand es hammer geil ,knutscha an alle *knuddel*
*******ehe Paar
212 Beiträge
Typisch ist mal wieder...
... dass die meisten der Leute, die man gesehen und sich sofort in sie "verschossen" hat, aber einfach zu doof war, sie mal anzusprechen, in der Gästeliste nicht zu finden sind. UUUAAARRRRGH!!! 'sch platz glei'! *gleichplatz*
Aber so geht es sicher nicht nur uns 😝

Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch bei Euch, Ihr lieben Lieblingssavannahs! 😍

Startet alle gut in die nun leider doch beginnende Arbeitswoche.
Liebe Grüße,
Andrea & Pascal
*******gedy Frau
1.349 Beiträge
was für ein herrliches wochenende...
von uns ein dickes danke an team und audience des savannah
klasse club - prima team - tolle party - sympatisches publikum - wir sind richtig begeistert...

cu - burlesque-tragedy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.