Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Secrets
56 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der geheimen Wünsche/ ausverkauft - Zwochau (03.10.201

Haben
uns so auf diesen Abend gefreut und nun müssen wir doch absagen aus Krankheitsbedingten Gründen unserer Dame *snief2*

Euch allen trosdem einen schönen und tollen Abend.

Heike und Mino *bussi*
Dann gute Besserung 😊
Dankeschön Pi_Co *g*
********2014 Paar
162 Beiträge
etwas später
20:00 Uhr wird bei uns glaube noch nichts werden beruflich bedingt , denken aber werden es bis 21:Uhr schaffen
LG
*******e_66 Frau
445 Beiträge
Anmeldung
Vergesst eure ausgedruckte Anmeldung bitte nicht

Allen einen reizvollen Bi - Abend

Allen Herren ebenso einen reizvollen Bi - Abend traut euch *g*
Wir müssen leider absagen. Wegen Krankheitsfall
*********alera Paar
3.618 Beiträge
Komisch
auf einmal sind alle krank *oh* *oh* *oh*
*******_Neo Paar
55 Beiträge
wir nicht *freu2*
*********alera Paar
3.618 Beiträge
.....wissen nicht was wir anziehen sollen.
Nicht das wir auch noch absagen müssen *lol*
Eine tolle Party. ..
.... wünschen wir euch!!!!

Uns hat's leider auch erwischt. ... *schnupfen*
Echt mal.....

War total schön bei euch. Wir kommen auf jeden Fall wieder!! Dickes Kussi vorallem an Ramona und den DJ (so ein Schnuckelchen)
*********99_10 Paar
299 Beiträge
Ein
grosses Dankeschön an Ramona und Steffen, sowie das ganze Team....es war eine tolle Party mit netten, sympathischen Gästen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen
LG *knuddel*
*******ehe Paar
212 Beiträge
Was für eine Party!
Der Wahnsinn! War gestern Silvester?
1000 Dank dem Team und den anderen wunderbaren Gästen!
👋🤓👍
******XMe Paar
76 Beiträge
Klasse Abend!
Vielen Dank an das ganze Team des Savannah, ihr habt das einmal mehr super hinbekommen! *top*
Der Service (Auch im/am Pool) war 1A und das Buffet war eine Gaumenfreude.

Tolle Gäste, gute Musik... uns hat's gefallen! *spitze*

Liebe Grüße
Die Bites
********2014 Paar
162 Beiträge
Da können wir uns nur mit einreihen u alle Daumen nach oben strecken *top* *top* *top* *top*
immer wieder ein gelungener Abend bei u mit euch , vielen dank.
Bis bald *kuss2*

LG Bianca u Mirko *wink*
**********rise1 Paar
34 Beiträge
Vielen Dank für den supertollen Abend. Es war wieder rundum gelungen, vor allem auch wegen der tollen Gäste.
Genießt den Sonntag
LG
*********esDuo Paar
655 Beiträge
Ein freundliches Hallo...
...in die Runde.

Wir schliessen uns den Vorrednern gerne an.
Es war ein Super Abend bzw. eine geile Nacht. Heiße Leute, tolle Stimmung, Musik nach unserem Geschmack ( Danke DJ, wir wollten uns noch verabschieden, haben Dich leider nicht gefunden *frechgrins*). Und einen dank ans ganze Team.

Immer wieder gerne.

Einen entspannten Sonntag wünschen Thomas und seine Danny
Immer wieder gerne!!!
Auch wir können uns nur anschließen.....tolle Party, nette Leute, super Gastgeber, klasse Team!!! Wir freuen uns jetzt schon auf unser nächstes Mal im Savannah!!!
Kai und Bianka
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wünsche werden wahr
*******h_Co:
Der Wahnsinn! War gestern Silvester?

So kam es einen wirklich vor.

Hallo liebe Savannah Freunde *wink*

Alle Achtung - Was war das für eine heiße Nacht *schwitz*
Die geheimen Wünsche ließen nicht lange warten. Auch wenn ich sie wiederrum anders gesehen habe ... *floet*

und den DJ (so ein Schnuckelchen)

Danke @ KaJa8278 , selber Schnuckelchen *neck*

Ein dickes Danke geht an euch hinaus , wahnsinns Stimmung und Feeling. Vielen vielen Dank auch wieder für die vielen Feedbacks. Ich fühle mich sehr geehrt. *rotwerd*

Auch natürlich ein dickes Lob an Ramona , Steffen + Crew die solche Events immer möglich machen. Mit Freude und Fleiß umsetzen.

Bis zum nächsten Male, euer *dj* mini
Profilbild
*********nnah
1.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke
Auch wir möchten uns im Namen des gesamten Teams bei euch lieben Gästen bedanken für den phantastischen Abend.
Die Stimmung war ganz toll sowohl auf der Tanzfläche als auch in den Séparées.
Wir wünschen euch allen einen wunderschönen Sonntag.
Seid recht herzlich gegrüßt von
Ramona und Steffen
*******ehe Paar
212 Beiträge
Kennt Ihr das auch?
Den ganzen Tag lächelt man beseelt die Welt an und ist happy, weil die Partynacht zuvor einfach wunderbar war? So geht es uns heute *g* Wir könnten Euch heut alle knutschen! :)))

*kuss2*
*********n2014 Frau
185 Beiträge
Super...
dieser Abend. Großes Lob an das gesamte Savannah-Team und besonders an Ramona und Steffen. Wir kommen wieder, zum Küssen. *knuddel*

Liebe Grüße von Rainer und Katja
*******ndr Paar
139 Beiträge
Einfach toll ....
Waren das zweite Mal bei euch und haben uns wieder sehr wohl gefühlt.
Ein Dank an das gesamte Team.
LG
*******me43 Frau
1 Beitrag
Einfach wunderbar 😍😍😜
Auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen !

Ein gigantisch erotischer Abend war es! Die " Kennenlernrunde der Frauen" fand ich besonders gut. Danach hatte ich mehrere tolle Gespräche und erotische Dates auf der Spielwiese.....bin bis heute noch ganz " geflasht"😜

Ein ganz großes Lob an euer ganzes Team! Wie immer super nett , das Essen ist einfach himmlisch.....

Jenny und Uwe ( Poschim ;- )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.