Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Romania
481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Graf Dracula lässt bitten - Zwochau (31.10.2015)

****M97 Paar
63 Beiträge
Fanden auch....
....ein sehr schöner Abend. Wir freuen uns auf das nächste mal...... *wink*
Oh ja, die Party war der Kracher. Auch von uns einen lieben Dank und bis bald.
********6864 Paar
71 Beiträge
Super Abend
Super Party, geiles Ambiente, tolle Kostüme und ein super Savannah-Teem.Es hat viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf das nächste Mal
LG Paulchen6864
"Geigenkasten"Paar gesucht...
Wir schließen uns erstmal unserem "Vorschreiber" an... es war super *danke* *diegroessten*

Und außerdem würde ich sehr gern Kontakt aufnehmen, mit dem netten Pärchen mit dem "Geigenkasten" ... vielen Dank für eure "kleine" Einführung 😊falls ihr auch Lust habt *tipp* zwinker *danke* lg *wink*
*********_paar Paar
68 Beiträge
Das ganze Savannah
war liebevoll und bis ins Detail wunderschön geschmückt.
Es war eine wirklich tolle Party.
********2014 Paar
162 Beiträge
super Abend
Da können wir uns beide nur anschließen , die Ambiente war der Hammer besonders die Figuren die überall hingen u standen *top*
aber auch Essen, Musik u natürlich die Leute die dies erst möglich gemacht haben .
Bis zu nächsten mal

LG *top*
******s46 Paar
29 Beiträge
Die Party😜
Ja können uns nur unseren vor Schreibern anschließen😊
Die Party war super 👍👍
Die Stimmung, Musik, Essen, Drinks...so könnten wir weiter machen 😊😊
Vielen Dank das wir daran teilnehmen konnten😉
Lg. Gaby und Remzi
*****172 Mann
99 Beiträge
Wir haben es überlebt...
nach einer sehr geilen Party im besten Club sind wir nun wieder zuhause angekommen. Ein Dankeschön an alle Die die so einen Abend erst ermöglicht haben.
Wir sehen uns wieder zur "offiziellen" ZELL SNOW BEATS After-Party !!!
*******ehe Paar
212 Beiträge
Gerade noch rechtzeitig vor dem ersten Sonnenstrahl sind wir zahmen Vampire wieder daheim angekommen. Weil wir nicht zu Staub verfallen wollten, können wir Euch erst jetzt, nach Sonnenuntergang, schreiben, wie wunderbar wir diesen Abend fanden.

Ganz großen Dank ans fleißige Savannah-Team, welches mit großem Einsatz und Kreativität dafür sorgte, dass sich alle Untoten, Zombis, Vampire, Hexen und Grafen wie zu Hause fühlten.
DJ Graf von Mini lies wie gewohnt die Turntables glühen - sein Set ist immer wieder der Hammer - aber schön auch zu sehen, mit welcher Hingabe er seine Show zelebriert. Wir würden uns gern tief verneigen, aber... der Ischias...
Ach.. und danke auch an die anderen tollen Gäste. So viel Kreativität und Fantasie bei den Kostümen und Masken - Ihr wart ein echter Hingucker.
Ginge es nach uns, wäre jede Woche Dracula-Party. Wir freuen uns deshalb schon auf das nächste Mal im nächsten Jahr und die vielen tollen Partys dazwischen *g*

So... und nun müssen wir nochmal mit knurrendem Magen aus dem Haus, nach etwas Aussaugbarem suchen... Biss bald!
@ Savannah Team
wir können uns den Lobeshymnen der anderen Gäste nur anschließen aber müssen
doch sagen Ihr solltet mal ernsthaft mit Eurer Putzfirma reden denn diese Spinnweben
gestern überall ist man ja sonst nicht gewöhnt bei Euch. *haumichwech*
Aber ansonsten war alles chic und auch wir sagen : jederzeit gerne wieder. *freu*
****M97 Paar
63 Beiträge
Der Idee vom Hausfloh "..... jede Woche Dracula-Party" würden wir uns anschließen.... *top* *wink*
Es war wieder einmal sehr schön, am besten gefällt uns immer und immer wieder .....-unabhängig vom Motto - dass alles so wahnsinnig korrekt & sauber ist, ob Buffet, WC, Umkleide, obere Räume, alles perfekt, so soll es sein!!!!!!!!!!!... *top* (....so ist es aber leider in anderen Clubs meist nicht).....daher für uns SAVANNAH immer und jederzeit wieder!!!!!!!!!!!!!!!!! *dafuer*
....Gern auch mal ein neues Motto passend zum kommenden Frühjahr Green-Spring oder so... *blumenwiese*
.... denn die Mottoparty "White" im Sommer ist ja noch extrem lange hin....

Gruß Rosa&Rich
****imo Paar
215 Beiträge
Eine Klasse für sich....
Vielen vielen Dank für eine super tolle Halloween-Party, da schließen wir uns gerne den vorherigen Beiträgen an. Nicht nur die super Küche (inkl. Frühstück), die tolle Musik und die vielen gut gelaunten Menschen, sowie das tolle Service-Team machten eine Party perfekt...den Spitzenclub wollen wir natürlich nicht vergessen. NEIN es ist einfach alles zusammen - eine Klasse für sich!!!! Wir freuen uns schon sehr auf weitere Party's *g*

P.S. Lieber Steffen wir versprechen, dass wir bei unserem nächsten Besuch nicht die letzten sind und du dadurch etwas früher ins Bett kommst.....zwinker..... VERSPROCHEN ;-)......
*******arfe Frau
35 Beiträge
ich möchte mich anschliessen wir wahren das erste mal bei euch und ich werde bestimmt wieder kommen es wahr echt toll alle sehr nett das personal spitze danke für die gelungene party lg caro
Super Party
es war einfach alles perfekt *dafuer* Das Ambiente,das Essen,die tolle Musik,die super gekleideten Gäste *dance* *stoesschen* Danke für diese wunderbar schaurige Nacht !!!! *wolke7* Wir kommen immer wieder gern zu Euch *blumenschenk* *kuss*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Gruppen-Mod 
Graf Dracula lässt bitten
So liebe Savannah Gäste , Freunde , Fans ...
Spät , aber er kommt . der Beitrag auch von mir *dj*

Bevor ich aber hier meine Laudatio niederschreibe , möchte ich mich bei ALLEN , wirklich ALLEN bedanken, welche diese Veranstaltung möglich gemacht haben , umgesetzt haben und daran beteilgt waren.

Das gesamte Savannah Team:

Von der Küchenfee angefangen , über die Servicekräfte hinaus , und natürlich ihr beiden Ramona & Steffen !!!

Respekt *top*

Vier Tage Arbeit haben sich gelohnt . Was habt ihr denn da auf die Beine gestellt. *spitze*

Die Resonanz folgte promt , ein ausverkauftes Haus und hoch zufriedene Gäste. Und das ist das wichtigste. Ein Gast muss sich wohl fühlen und sagen - ja das hatte etwas. Hier war ich gerne und gehe auch wieder hin.

Liebe Gäste , dieser Dank , welcher nun folgt geht hinaus an euch. *danke*

Für : die vielen Feedbacks , welche mir meine Frau später übermittelte. Auch die an Ramona und Steffen übermittelten Feedbacks kamen an.
Ich hatte wirklich das Gefühl , das Blut aus meinen Adern wurde genommen... *lach*
Sieben Stunden fast ohne Pause ...

@ Hausfloh_Co sagten es ja...

DJ Graf von Mini lies wie gewohnt die Turntables glühen - sein Set ist immer wieder der Hammer - aber schön auch zu sehen, mit welcher Hingabe er seine Show zelebriert.


So war es auch ... meno seit ihr irre *lol* Ich hatte nicht einmal gemerkt, als es schon nach halb vier war.
Boah war das eine Hammer Party , in diesen wirklich schaurig Deko mäßig eingerichteten Savannah.
Es paßte wirklich alles zusammen.
Und ich muss es auch wieder sagen , diese klasse Outfits von euch *top*
Diese Kreativität , was da in manchen steckt, wirklich super.
Manchmal musste man zwei dreimal hinschauen , ist Er / Sie es oder nicht.

Es macht immer wieder Spass mit euch zu Feiern.

Wir freuen uns auf die nächsten Events , Highlights , Partys mit euch und für euch.

Seit lieb gegrüsst *dj* mini
Schöner Themenabend😂😊
Auch von uns beiden ein paar begeisternde Worte an Euch Ramona und Steffen und natürlich ans Team. Cocktails haben geschmeckt und waren echt leggar laut Aussage meines Schatzes. Insgesamt war das Savannah sehr liebevoll und Themengerecht geschmückt und eingerichtet. Wir haben viel beobachtet und auch ein paar sehr erotische Paare kennengelernt.
Seid lieb gegrüßt und auch wir kommen recht bald wieder

Lg aus Leipzig WuselBesen😊
*******amGK Paar
206 Beiträge
Wir hoffen, nicht die letzten zu sein, die zu diesem gelungenen Abend danke sagen wollen. Es bleibt nach den ganzen Vorrednern kaum noch etwas hinzuzufügen. Wir haben uns wie immer super wohlgefühlt, was nicht zuletzt an dem tollen sympathischen Team und unserem Lieblings-DJ mini liegt.
Liebe Ramona und lieber Steffen, wir wünschen euch ein paar tolle und entspannende Tage und grüßen euch ganz lieb aus dem sonnigen Wernigerode.
Grit und Karsten
*******L0VE Paar
15 Beiträge
Guten Abend
*wink*

so nachdem hier fast alle was schreiben, wollen wir nicht fehlen... für uns beide war es das erste mal im Savannah und nachdem man schon so viel Gutes gehört und gelesen hat, können wir es nun jetzt bestätigen, es ist einer der besten oder gar der beste Club im Osten... *top*
wir wollen jetzt nicht alles aufzählen, aber allein schon die Haargummis für den Wellness-Bereich zeigt, wie viel Mühe und Liebe zum Detail bei euch an den Tag gelegt wird, wo in anderen Clubs nicht mal darüber nachgedacht wird...
Auch die tollen Gäste, die alle sehr offen und nett sind und auch sich an die Abendgarderobe gehalten haben, zeigt im Vergleich bei anderen Clubs, wo es nur um "Schaulaufen und Sehen und Gesehen werden geht" wie toll die Atmosphäre ist...
Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldigen Besuch, wieder bei euch Ramona und Steffen und dem tollen TEAM natürlich... *knuddel*

GLG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.