Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Clubhotel Ollywood
460 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Basar der Lüste - Zwochau / mit Clubhotel (28.03.2015)

Auf gehts :)
Freue mich auf heute Abend .....
**********homas Paar
26 Beiträge
Bis nacher
In ca. einer Stunde fahren wir los. Wir werden das erste mal hier sein, wir sind schon sehr gespannt und voller Erwartung auf den Club. Hoffentlich ist die A9 frei.
Steffi und Thomas
******_67 Mann
203 Beiträge
hallo steffi und thomas
gute fahrt, die A9 wird für euch frei gehalten, mann sieht sich bestimmt mal wieder
liebe grüße aus le paul
freu
Sind jetzt auch unterwegs *g*
*******ehe Paar
212 Beiträge
Danke...
... für einen sehr schönen Abend an Team und Gäste. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Der Schläfer auf der Bank hat hoffentlich ein Taxi nach Hause bekommen oder nimmt er nun auch am Wellness-Sonntag teil? 😜

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Euch allen einen schönen Sonntag. Erholt Euch gut ✨😘

Liebe Grüße,
Andrea & Pascal
Zuhause angekommen
nach einer tollen Partynacht sind auch wir wieder Zuhause und freuen uns gleich auf das nächste mal im Savannah! *top*

Allen lieben die wir dort nun auch persönlich treffen konnten dürfen wir sagen, dass wir mit euch eine super Party im Savannah hatten und uns auch auf euch beim nächsten mal freuen. *kuss2*

LG Michael & Jrene
****imo Paar
215 Beiträge
Vielen Dank....
für die tolle Bewirtung und die herzliche Gastfreundschaft an das ganze Team vom Savannah. Wir kommen immer wieder gerne und freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Besuch.
Bussi Melli und Sven
*********72_77 Paar
65 Beiträge
echt geil
Für uns war es der 1 . Besuch im savannah ...es war echt sehr schön ......besonders gut hat uns der whirlpool und der jakuzzi im Aussen Bereich gefallen ....Kompliment ans gesamte Team und natürlich auch an die Gäste. .lg sandra und joschi
Auch unser erster Besuch
aber bestimmt nicht der letzte *zwinker*
Wirklich ein sehr schöner Club ,der uns gut gefallen hat *freu*
@ Dr Becky ...... Anja`s Hintern hat schon schöne Farben *spank* *peitsche* *hotass*

Bussi Anja und Christian *kuss*
******aar Paar
28 Beiträge
Danke...
... Für einen wieder sehr geilen Abend!
Der Wellness- Bereich war echt toll, besonders der Außenbereich!!!
Da wünscht man sich sofort Sommer!

Ganz liebe Grüße Wenke und Marco
*********alera Paar
3.618 Beiträge
Uns
hat es auch wieder sehr gut gefallen *bravo* *spitze*
Wir fühlen uns immer sehr wohl bei euch. *kuss*
Das gesamte Team ist einfach *spitze*
Bis nächsten Freitag *freu* *juhu* *fans*
Glg und noch einen schönen Sonntag

VV
****ri Paar
4 Beiträge
Auch wir danken...
für den rundum gelungenen Clubabend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch einige neue Dinge ausprobiert und kommen bei Gelegenheit sehr gern wieder.
Liebe Grüße von Frank und Frieda.
*******_62 Frau
254 Beiträge
auch von mir...
...ein dickes Lob an die Veranstalter und dem gesamten Team.
Es hat Spaß gemacht, dort gewesen zu sein. Ich komme sehr gern wieder.


das Entchen
Dankeschön !
Wir bedanken und auch. *top*
Vorallem beim Kerkermeister, der mein Po erwärmt hat und auch ich mal die Peitsche schwingen durfte. *smile*
***le Mann
2 Beiträge
super Abend
Danke an das ganze Team.
Es hat alles gepasst von Anfang bis Ende.
Der Dj war auch echt klasse *zugabe*
*******_Neo Paar
55 Beiträge
Ganz deiner Meinung!
********6864 Paar
71 Beiträge
Vielen Dank ,
dem gesamten Team vom Savannah für den schönen Abend , und ganz besonders Friedrich und seiner Frau die zweimal den Po meiner Frau zum glühen brachten. *top*
Das macht Lust auf mehr und wir kommen bestimmt wieder!
LG Katja und Frank
*****r50 Mann
165 Beiträge
Auch...
... uns hat es gut gefallen und wir haben uns wohl gefühlt.

Deshalb gilt unser Dank auch dem perfekten Team des Savannah.

Im Namen meiner Herrschaft, Dompaar14, darf ich allen Gästen, die so zahlreich den Vorführungen zugesehen haben, für ihr Interesse danken.
Unserer besonderer Dank geht an die mutigen Herrschaften, die sich selbst aktiv oder passiv beteiligt haben.

devoter Gruß
Ingwer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.