Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Clubhotel Ollywood
460 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Geburtstagsparty im Savannah - Zwochau / mit Clubhotel (2

Happy Birthday
*troet* Alles Gute und auf viele weitere schöne Jahre!!! *stoesschen*
Ihr seid ein ganz toller Club mit seeehr netten Besitzern und tollem Personal!!! *party2*
Macht weiter so!!! *walk*
Hatten leider heute keine Zeit mit Euch zu feiern *heul*
Viel Spasss noch und liebe Grüße *happybirthday*
*******ehe Paar
212 Beiträge
1000 Dank...
..., liebes Savannah-Team, für einen sehr amüsanten und wunderschönen Abend.
Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt und die leider viel zu schnell. vergangenen Stunden genossen. *bravo*
Danke auch allen Gästen - Die Stimmung war einfach der Hammer ! *aua*
Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Euch und den gestrigen Gästen und durchstöbern deshalb gerade das Programm der nächsten Wochen 😜

Liebe Grüße aus Halle,
Andrea & Pascal
*********ive70 Paar
44 Beiträge
Hammer Abend
Danke !! Und sorry Leute. Die Chefin nehmen wir beim nächsten Besuch mit heme. Grins . Sie ist sooooo süß !!

LG
**********ePaar Paar
83 Beiträge
Auch von uns
ein liebes Danke für einen tollen Abend!!!
Euer gesamtes Team war einfach Klasse, einfach perfekt!
Für diesen besonderen Abend sollet ihr einen extra Stern bekommen !
Freuen uns schon auf den fünften Geburtstag!!!!!
LG aus Berlin
*********20112 Paar
7 Beiträge
Auch wir sagen Danke...
... weil es uns wie immer gut gefallen hat. Spezielles Lob mal an Euer außergewöhnliches Servicepersonal.
Bis zum frühen Morgen immer unterwegs, immer freundlich! Solche "Dinge" machen letztendlich den Unterschied aus.... *top*
LG Angelika & Matthias
*********_John Paar
4 Beiträge
Spitzenparty
Dickes fettes Lob an die Gastgeber und Ihr Team,es war eine wahnsinnig schöne Party mit dem Feuerwerk als absoluten Höhepunkt -da können sich viele Silvesterabende verstecken. Auf weitere viele zukünftige Partys !!!

LG Silvia + Lutz *top* *top* *wink*
********2013 Paar
41 Beiträge
Super und immer wieder gerne
Auch wir sagen Danke Danke Danke 😘😘
Wir haben uns super gut amüsiert und freuen uns schon auf die nächste Party bei Euch. Macht bitte weiter so.
Grit & Mathias
******joe Paar
18 Beiträge
Danke!
Liebe Ramona, lieber Steffen,
es war ein wunderschöner Abend mit tollen Momenten.
Euer gesamtes Team hat ein ganz besonderes Lob verdient. Macht weiter so!
LG
Danke !!!
Es ist ja alles schon gesagt worden..

Einfach nur ein dickes Danke

Es war ein wundervoller Abend mit einem atemberaubenen Feuerwerk und bei den Showeinlagen waren wir auch begeistert, den sowas bekommt man nicht alle Tage zu bieten.
Danke auch an den DJ, er hat wiedermal die richtige Stimmung an den Mann oder Frau bringen können sodas es eine geile Geburtstagsparty geworden ist.
Macht weiter so Ramona und Steffen und das geamte Savannah Team, ihr habt mit Recht die 5 Sterne!

Besonderen Dank gilt auch noch zwei ganz lieben Menschen die uns den Abend versüsst haben *bussi*

Wir sagen *wink* und man sieht sich

Heike & Mino
Hat uns wie immer supi gefallen, Musi viell. noch ein bisschen mehr Charts( Richtung z.B. Avicii, David Guetta, Ellie Goulding, Calvin Harris,Taylor Swift, Robin Schulz, Carly Rae Jepson,) Freuen uns auf die White Night im Juli!!! Rosa & Rich
********each Frau
233 Beiträge
EIN außergewöhnlicher HEIßER cooler laaaanger ABEND!
*huhu*
Nach dem gestrigen NICHT ENDENDEN LAAAANGEN TAG *sing* *biker*

DEM Besonders HEIßE HAMMER *top* ABEND *koch* *koch*

BIS in die MORGENSTUNDEN *dance* *koch* *muede*.


sind WIR ALLE *walk* *stoesschen* GESCHAFFT *oh2* *ko* *zzz*


Ich kann mit Fug und Recht sagen:
WIR das gesamte immer FLEISSIGE SERVICETEAM und HELFERLEIN
sind GLÜCKLICH *freu* über den gelungenen gemeisterten Abend!


WAS ja EURE POSITIVEN FEEDBACKs beweisen. *dafuer*


AUCH DAFÜR - WAS die CHEF´s zum 4. CLUB-GEBURTSTAG *torte*
ALLES zu UNSER ALLER ZUFRIEDENHEIT auf die Beine gestellt haben! *top2*


So und nu:
WER hätte denn BITTE für mich NEU:
2x FÜSSE
2x KNIEE
2x BEINE
1xRÜCKEN ÜBRIG??

SO für 3 TAGE *hypno* WÄRE supi.
lg EUER HELENCHEN und MASSAGE-FEE *sonne* *kuss*

*****177 Paar
2.882 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dankeschön ...
... für diese gran­di­ose Geburtstagsparty *spitze*

Danke an die Gäste für den Hammer Abend. Für die vielen Feedbacks. Ihr seit ja verrückt. *knicks*
Danke an Tess Tiger mit ihrer Show.

Es gibt eigentlich nichts weiter zu sagen , außer ;

Ramona , Steffen + Team Macht weiter so !!!

Ihr seit auf dem richtigen Weg !


Beste Grüsse *dj* mini



p.s.

Liebe Grüsse an die Lady , mit den schicken pinkfarbenen Pumps und den *anmach* Flirt auf der Tanze.
Einfach nur Hot and Spicy;-)
Eure Partys sind immer wieder aufs neue ein verdammt tolles Erlebnis.
Wir wünschen Euch für die Zukunft alles gute!!!!!

DER BESTE CLUB VON DEUTSCHLAND!
Wo einfach alles stimmt!

Liebe Grüße
*********n2014 Frau
185 Beiträge
Danke...
für den tollen Abend und die super Party. Ich war das erste mal bei euch und mein Partner überhaupt das erste Mal in einen Club.
Vielen Dank für die nette Führung sowie an alle Mitarbeiter. Immer alles ordentlich. Gibt es nicht überall.
Macht weiter so. Wir waren nicht das letzte Mal bei euch.

LG K.
Auch wir...
...wollen unserer Begeisterung noch Luft machen. Wir sind wirklich hin und weg von Eurem sehr sehr schönen Club. Die Party war der Hammer. Euer Team ist wirklich klasse, immer freundlich und total auf Zack. Das Publikum verstand es zu feiern. Das Feuerwerk war grandios....vielen lieben Dank für dieses tolle Erlebnis. Wir hatten mächtig Spaß, haben getanzt, gequatscht, gelacht und ausgelassen gevögelt ;). Liebe Grüße aus München, Alex + Martin
Profilbild
*********nnah
1.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke schön!
Liebe Savannah Gäste,

voller Stolz blicken wir, Ramona und Steffen, auf den 4. Geburtstag unseres Club Savannah zurück!
Es war so eine tolle Geburtstagsparty am letzen Samstag - wir möchten euch herzlich Danke sagen!

Recht vielen Dank an alle, die den weiten Weg auf sich genommen haben,
um dieses Jubiläum mit uns zu feiern.
Ein Dankeschön für die vielen Glückwünsche und Geschenke!
Recht vielen Dank auch an all diejenigen die an dem Tag nicht mit uns feiern konnten!

Schönere Komplimente können wir uns nicht vorstellen!

Wir freuen uns auf den nächsten Geburtstag mit euch allen!
5 Jahre Savannah, ein halbes Jahrzehnt!

Ganz liebe Grüße aus Zwochau
Eure Ramona und Steffen

5. Geburtstagsparty im Savannah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.