Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
925 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erotische ......die Nacht der puren Lust! - Zwochau / mi

*******ehe Paar
212 Beiträge
;) Ein bissel gemein... (menno)
... ist aber, dass ausgerechnet die Paare, die man nur zu gerne mal wiedersehen würde, anonym oder extern angemeldet waren und weder Inspector Gadget noch Miss Marble erreichbar sind, um diese heißen Undercovers für uns zu enttarnen. *nixweiss*

Na, vielleicht traut sich ja das eine oder andere Pärchen, sich hier zu outen *liebguck*


Und natürlich möchten wir auch alle anderen, offiziell angemeldeten Paare gern wiedersehen. War einfach eine tolle Truppe und nicht zuletzt gerade deshalb eine wunderbare Party. *top2*

Bis bald,
Andrea & Pascal *yo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.