Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Originale Dark Night nur für Paare VI. - Zwochau / mit C

*******eer Paar
39 Beiträge
WUNDERSCHÖNER ABEND
Liebe Ramona & Steffen, liebe Savannah-Helfer,
ein herzlichen Gruß an die netten Besucher der Dark Night,

der gestrige Abend war absolut gelungen, ihr habt perfekt organisiert, gezaubert und eine sehr knisternde Spannung aufgebaut.
Der Abend ist Euch absolut gelungen, Kompliment dafür.

Wir haben genossen, genossen genossen,
Danke für die Begegnungen. LG, S&E
Na da sagt der Wurzel mal *danke* als Helfer fürs Kompliment auch im Namen der ganzen Belegschafft des Teams Savannah*knuddel*

lg
****ine Paar
145 Beiträge
Sehr schöner Abend
Das Thema war sehr gut umgesetzt. Besonders gut war die Idee mit den Armreifen *top*
Wir freuen uns auf die nächste Party
LG *wink*
*******mmer Paar
32 Beiträge
Danke an
den schönen Abend hat gepasst und uns *freu2* gerne mal wieder und bleibt alle schön .... *juhu*

Lg die coolys
Geht leider nicht
Während des Aktes hat sich ein Mann heimlich seinen Gummi abgezogen. Das ging so schnell
Leider können (dürfen) wir hier nicht klar sagen, welche Folgen das bei uns hätte. Nur so viel: Wir würden danach, auf Grund der deutschen Gesetzgebung, sehr wahrscheinlich 10 bis 15 Jahre getrennt leben müssen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.