Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Passion Events
630 Mitglieder
zum Thema
CMNF-Partys: Was reizt euch daran?88
Die Abkürzung CMNF steht für "Clothed Male, Naked Female" und…
zum Thema
Sind CMNF/CFNM Veranstaltungen grundsätzlich BDSM?50
Mir sind im Joy ja schon öfters die Begriffe CMNF/CFNM über den Weg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF Party

******a23 Paar
133 Beiträge
Themenersteller 
CMNF Party
Heute mal ein Vorschlag von uns, eine CMNF Party zu veranstalten. CMNF steht für clothed man and nacked Female, also Männer elegant angezogen, die Frauen nackt. Wichtig ist bei einem solchen Event, das Einhalten des Dresscodes. D.h. es dürfen nur Frack oder Smocking oder mind. ein eleganter schwarzer Anzug mit Fliege, oder Krawatte sein, bei den Damen nur High Heels und eine Perlenkette. Wir waren auf einer solchen Party und es war ein ganz besonderer Event. Im Eingangsbereich wurden die Damen von nackten Damen mit einer Rose begrüßt, die Mannschaft des Clubs war dem Dresscode angepaßt. Die männlichen Bedienungen trugen eine schwarze Stoffhose, nackten Oberkörper mit Fliege. Die besondere Atmosphäre verlieh diesem Abend einen ganz besonderens Flair. Der Veranstalter hatte peinlich daruaf geachtet, das der Dresscode eingehalten wurde und mit Ausschluss bei Nichtbeachtung gedroht. Die Konsequenz : Es waren "alle" entsprechend gekleidet.
Aber bitte nicht im Passion...
Sicherlich eine interessante Sache...
Aber mal ehrlich passt dieses Event ins Passion ?
Das Passion ist ein sehr toller netter Club wir sind dort sehr sehr gerne....aber ich denke so eine Veranstaltung gehört in einen super edlen Club mit sehr gehobenen Ambiente....

Tolle Idee aber bitte woanders....
Und ausserdem sehen wir Damen doch mit Dessous, Strapsen,Corsage , High Heels doch viel erotischer aus als ganz nackt...
Liebe Gruesse Sarah....
????
Warum eigentlich immer so rum. Männer angezogen, Frauen nackt. Es scheint irgendwie NUR so zu laufen, also im Gedanken der Kerle.

Ich bin wie in Berlin die Partys von Golden Hands veranstaltet werden, mal für eine

CFNM Party = clothes Female naked male

Ich denke das ist eher der Reiz. Laßt sich doch mal die Kerle bloss stellen.

Überhaupt, viele Ideen für geile Partys, wo endlich mal wir Frauen das sagen haben kann man bei Golden Hands sehen.

Also ich kann mir eine Party vorstellen, wo die Männer nackt den angezogenen Ladys vorgeführt werden. So in der Art Hengstschau. Die Männer sehen nichts und wir Frauen dürfen bestaunen, oder schmunzeln. Die Hengste (Männer) haben eine Nummer, die dann von den Damen gewählt werden. Dann muss der Hengst der Dame zur Verfügung stehen. Hat der Hengst seine Arbeit getan, kommt er wieder in den Stall bis Ihn eine andere Dame haben möchte.

Das hat doch etwas feines für uns.
Wer hat Lust so eine Party zu veranstalten?
*********Diver Paar
1.144 Beiträge
CFMN???!!!???
gibt es alle Nase lang.

Der alternative Vorschlag CMNF hat sicherlich seinen Reiz.

Und wer es nicht mag ---

geht eben zu der anderen Veranstaltung.

Einen Versuch wäre es wert.

Mal sehen wie viele sich anmelden...

Das gibt dann der einen oder anderen Position Recht.

Und: Kommentare zu männlicher oder weiblicher Denkweise in Bezug auf Sexualität helfen wirklich nicht weiter, sondern schildern nur die eigenen Vorlieben im Vergleich zu anderen, sorry.

H&D
***64 Paar
1.355 Beiträge
Wir denken auch, ein Versuch wäre es wert.
Wenn sich genügend Leutchen dazu finden würden, warumn nicht.
Wir wären dabei.
Nur darf die Perlenkette nicht so breit sein.... *lol*

LG Anja und Frank
Sorry
Sorry das man sich mal äußert und man mal seine Meinung äußert.

Denkweise hin oder her.

Aber ich kann den Beitrag ja auch löschen
Ist doch ....
.....eine super Idee! dafür In der Nähe gibt es selten Parties dieser Art! Und wer der Meinung ist, nur weil die Frau nackt ist, hätte der Mann das Sagen, hat da wohl etwas falsch verstanden! Denn das Frau nackt ist, heißt doch nicht, dass jeder ungefragt antatschen darf!!! Außerdem heißt naked das Frau durchaus halterlose Strümpfe und Highheels tragen soll/darf!

Ich bezweifle aber, dass der Dresscode eingehalten wird....

Ach ja, hier schreibt übrigens die SIE unseres Profils! Nicht dass es heißt so was könnte nur vom Mann kommen *zwinker*
****79 Paar
808 Beiträge
Also wir finden die Idee Gut und wären dabei.

Aber auch der Vorschlag von NordPaar hat was und da wären wir auch dabei.

Versuchen kann man es und dann sieht man ja wer und wieviele sich anmelden.
**********annov Paar
1.492 Beiträge
Macht doch
einfach wieder eine FKK-Party! Also einfach nur was für die Füße!
*******dtom Paar
181 Beiträge
cfnm hatten wir schon mal.....
war mal vor langer Zeit ein Versuch von uns! Die Resonanz war bescheiden! Und mal ganz ehrlich? Meine persönliche Meinung Dazu! Das wäre doch nur eine reine Fleischschau! Ich sehe eine Frau lieber in schönen Dessous! Und Personal nackt hinterm Tresen, geht überhaupt nicht! Aber wie gesagt das ist meine persönliche Meinung dazu!

lg Tom
******a23 Paar
133 Beiträge
Themenersteller 
wir enthalten uns unserer persönlichen Meinung
über die diversen Beiträge zu unserem Vorschlag für eine Party Namens CMNF.
Es ging uns darum einen neuen Partyvorschlag zu machen, nicht mehr und nicht weniger, Letztendlich entscheidet der Clubbetreiber darüber, ob er die Vorschläge an nimmt, oder nicht. Also, immer schön tolerant bleiben, lG A&R
*********Diver Paar
1.144 Beiträge
@wirzweiosnabrück
So sehen wir das auch.
Sind gerade in Thailand und waren vorher in China und Malaysia.
In Malaysia geht natürlich auch eine Tresenbedienung ohne Kopftuch oder gar knöchelfrei gar nicht!!!
Eure Idee ist sehr gut und ihr solltet dieses hinsichtlich eines Termins mittelfristig mit Paddy und Jessy abschnacken.
Wir wären dabei. Wer persönlich nicht dabei sein will, braucht dies - ob als Gast oder Personal - auch nicht.
Bisher wurde ins Passion keiner gezwungen.
Wir erinnern uns noch an die früheren Mittwochs-FKK-Veranstaltungen, wo wegen "der hohen Beteiligung" um unbedingte Anmeldung ersucht wurde.
Honi soit qui mal y pense.

Hexe und Diver am Strand
*********Diver Paar
1.144 Beiträge
@devoteseele
O.k, aber

• warum es ins Passion nicht passt
• wo es denn passen würde

(In bestimmte Clubs, Lounges oder Privatpartys scheint es ja gem. Links zu passen)

das wäre ja mal interessant zu wissen.

Wir hatten das mal so in etwa auf einer Privatparty, da heben die Mädels einfach alle angefangen.

Wurde richtig nett...

Hexe und Diver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.