Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
823 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Why Not meets Passion ....Die Erste!!!! - Stuhr/Seckenhausen

******s_H Paar
636 Beiträge
klasse....
Bestätigung ist vom Club gekommen.
Jetzt Aufhübschen und dann geht's los *freu* *dance* *hotboobs* *pimper* .
*********paar Paar
111 Beiträge
Yepp !
Unsere Bestätigung ist auch da und der Drucker kriegt gleich Arbeit *tipp*
Also ab mit uns unter die Dusche und dann geht´s bald los .... *juhu*
Ja ...
wir sind auch dabei und fahren gleich mit Rosi und Erwin hier in Hamburg los.
Freuen uns auf euch alle *smile*
Party *cheers* *twist* *dance* *bunny*
*********atze Frau
697 Beiträge
Ich habe storniert.
Hatte mich auf leibe Leute gefreut, aber bin heute nicht gut drauf.
Viel Spaß euch allen.
***t6 Paar
1 Beitrag
Leider Absagen!
Leider war der Button "Absagen" ohne Funktion! Können leider aus gesundheitlichen Gründen doch nicht kommen. Haben noch bis zu Letzt gehofft, dass es doch noch geht! Die gesundheitlichen Gründen sind dir lieber Paddy ja bekannt!. Wünsche ganz viel Spaß und hoffentlich wieder am Dienstag! Sylt6 Petra
*****_HH Frau
5.769 Beiträge
Tolle Party!!!
Also wir Hamburger hatten jede Menge Spaß und hat auch denjenigen von uns, die das Passion noch nicht kannten, super gefallen! Ganz große Klasse!!!! *top*
Danke
für den schönen Abend !
Lecker Essen , tolle Leute , gute Musik und eine Superstimmung *top*
Wir freuen uns schon auf euch im Herbst in Hamburg *smile*
LG
*wink*
War ...
... ein gelungene Veranstaltung. Lob ans freundliche Personal, insbesondere auch für die fixe und sehr aufmerksame Bedienung an der Theke.
*********paar Paar
111 Beiträge
Toller Abend !
Es war, Alles in Allem, mal wieder ein toller Abend ! *top2*
Wir habe super liebe, nette Leute kennen gelernt und jede Menge Spaß gehabt.

Vor lauter Spaß haben wir ganz vergessen, ans Büffet zu gehen, haben dann auf dem Heimweg gemerkt, dass wir tatsächlich das essen vergessen haben *essen*


Wir freuen uns jetzt schon wie bekloppt auf das nächste Mal !
*aua*
****69 Paar
71 Beiträge
Auch wir
Auch wir haben wieder mal viele nette Leute kennen gelernt.
Und natürlich auch wieder gesehen.
Es war wie immer bei euch ein schöner Abend.
****la Frau
333 Beiträge
Ich war nach langer Zeit wieder mal im Passion. Es war an sich wieder ein schöner Abend, allerdings wurde dieser getrübt von oberflächlichen und intoleranten Kommentaren oben in den Zimmern.
Kannte ich bisher noch nicht und fand ich sehr schade.
*******170 Paar
230 Beiträge
Super Abend ...
War das wieder mal ein toller Abend *grins*!!!
Wir hatten soviel Spaß, dass die Zeit nur so geflogen ist. War wie immer echt Klasse und die Stimmung war ebenfalls *top*. Freuen uns schon auf das nächste Mal *zwinker*
*****o59 Frau
100 Beiträge
Suuuuuuuuper....
Danke für den wieder einmal tollen Abend. *dance* *top*

Es ist mir immer wieder ein Rätzel wie ihr das
sooooooo leckere Essen hinbekommt. *essen* *grill*

Und die netten Lady's *hotlady* *hothips*
an der Bar *stoesschen* *party2*

Macht weiter so.
*kuss*
********1234 Paar
28 Beiträge
Sorry
Hey liebes Passion Team,

wir waren gestern Abend auf der Anreise zu euch in einen Unfall verwickelt. Uns ist nichts passiert nur Blechschaden. Bitte nicht böse sein ,das wir uns gestern nicht mehr
gemeldet haben. Bis zum nächsten mal,lg das Osnapaar
**i6 Mann
48 Beiträge
Ein toller Abend,....
.... war das, Dank an das Team und Dank an all die netten und lasziven Leute, die mir begegnet sind!

Bis zum nächsten Mal, lG von Klaus
******ani Mann
150 Beiträge
Ein Super toller Abend
*huhu* ,
auch ich möchte mich für den Super schönen Abend im Passion bedanken,ihr ward wieder Spitze!!! *top*
Auch großes Lob an das Passion Team,denn das Essen war wie immer Super gut!

Habe auch wieder sehr nette Ladys und Paare kennen gelernt! *danke*

Macht weiter so und freue mich auf nächste Party im Passion,aber jetzt erstmal geht es auf dem Swingerschiff nach Fuerteventura !! *freu2* *freu2*

Euch allen noch einen schönen und sonnigen Sonntag!

bernibani *g*
******s_H Paar
636 Beiträge
auch wir.....
wir sagen *danke* für den tollen geilen Abend und Danke an die Crew für den tollen Service.
Freuen uns auf das nächste Event.
LG vom Steinhuder Meer
J&M
Ich glaube aber ...
... wenn ich noch ein einziges Mal "Atemlos durch die Nacht" hören muss, krieg ich ne Krise.
*zwinker*

Wie oft gabs das eigentlich gestern Abend insgesamt? Und bitte jetzt keine dutzend Links auf das Video.
*zwinker*
auch von mir ein herzliches dankeschön an das personal *g*
ich war zum erstenmal da,und es hat mir super gefallen *zwinker*
vielen dank,auch an das pärchen,das mich dort super eingeführt hatte... *g*
liebe grüße frank
5x atemlos
und wir waren schuld *smile*
Vielen lieben Dank nochnal an den lieben DJ *knuddel*

*wink*
Ah ja ...
*gr2* *gr3* *gleichplatz* *uah*
*lol* *twist* *zwinker* *smile*

Ein Versöhnungsknuddler *knuddel*

*wink*
Akzeptiert!
Aber wie krieg ich die verdammte Mielodie jetzt wieder aus dem Schädel?

" ... großes Kino für uns Zwei ..."
*****_HH Frau
5.769 Beiträge
geht mir auch so, gruselig.... *oh2*

Ich möchte aber betonen, dass FRAU Hamburger_2 Schuld war, der Herr war mit mir beschäftigt *zwinker*
Öhm ....;)
ja , das weiß ich leider auch nicht *smile*

Einfach mitsingen *lol* ihr beide

*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.