Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4774 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal auf einen Sonntag im Sommer (Low Season)

*********Diver Paar
1.144 Beiträge
Themenersteller 
Mal auf einen Sonntag im Sommer (Low Season)
einen Spielenachmittag mit z.B. Swinger 2000 (kennen wir selbst noch nicht, haben aber viel davon gehört).
Wahlweise mit den Paaren in der selben Gruppe oder getrennt.
Oder ein Glücksrad-Spiel?

Gruß

Hexe_und_Diver
****59 Paar
97 Beiträge
gute Idee
Das ist eine tolle Idee ,
*freu2*
wir haben SWINGER 2000 und haben es schon oft gespielt ... *freu*

Geht gut ab ; allerdings müßte man bei Level 3 anfangen ,

ansonsten dauert es zu lange , bis es r u n d geht *popp*
**********r6463 Paar
168 Beiträge
hört sich gut an.
Wir kennen Swinger2000 noch nicht.
****79 Paar
812 Beiträge
Das hört sich ganu Gut an, wir wären dabei.
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Hallo,

es hört sich nach einer wunderbaren Idee an. *top*

Soweit mir in Erinnerung ist wurde vom Passion bereits ein "Erotikspieletag" angeboten, der wohl nicht so gut ankam. (Warum wurde sonst diese Idee nicht weiter angeboten?)

Vielleicht gibt es die Möglichkeit als Privatperson solch ein Event in Absprache mit dem Passion anzubieten!?


Das die "Spielwütigen" einen eigenen Spiele-Platz bekommen und die normalen Sonntagsgänger sich wie sonst vergnügen können.
Wir.....
.....haben auch Swinger 2000.

Aber noch nie gespielt!
******007 Mann
16 Beiträge
Eine Super Geile Idee
*******king Mann
15 Beiträge
Aber jaaaaa doch.....
habe zwar keine Ahnung (Swinger 2000) davon aber reichlich. Wenn ich dabei sein darf, ich bin dabei. Freu mich.... Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.