Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1665 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cats Alarm Volume II - Stuhr/Seckenhausen - 10.03.2012

so....
...nachdem der herr des hauses es sich nun doch anders überlegt hat, sind auch wir wieder anzutreffen!

ts....MÄNNER......! *kopfklatsch* *fluch*

wir freuen uns jedenfalls dass es doch noch geklappt hat!
Danke für die tolle Party gestern und die netten Gigolos. *zwinker*
Werden diesen Abend nicht so schnell vergessen.
Danke. Danke. Danke *top*
********y_ni Paar
66 Beiträge
S U P E R A B E N D ! ! !
Na da sagen wir doch auch mal schönen Dank denn der Abend war mehr als gelungen. Sehr nette Gigolos, tolle Gogos, einen Stripper gabs auch noch, tolles Angebot für alle Gäste.
Also wir fanden den Abend sehr unterhaltsam und sehr anregend, vielen Dank an alle Mitwirkenden, an die neue Thekenmanschaft und natürlich vor allem an Jessy & Paddy! Macht weiter so, wir sehen uns bald wieder.

GlG, Biggi & Chris
Logo
*******sion
4.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank an Euch alle......
Hi ihr Lieben,
auch wir wollen uns ganz Herzlich als Clubbetreiber und Mitveranstalter bei Euch allen gaaaaanz dolle bedanken, Ihr habt den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Es hat uns allen Riesenspaß gemacht und wir freuen uns auf ein nächstes Mal. Wir hatten doch heut morgen schon tatsächlich eine geile Idee fürs nächste gemeinsamme Event....! Und das wird ein echter Hammer, lasst Euch überraschen.....!

Auch einen ganz großen Dank an HotPussycat, es war sehr schön mit Euch diese Party zusammen zu gestalten und zu feiern. Ihr seid echt 2 Superliebe!!!!!Immer gerne wieder!!!!

Lg Paddy , Jessi und das gesammte Team vom Passion
Ein Riesengroßes Dankeschööööööön.....
...für diesen echt gelungenen Abend. Wir haben uns mal wieder total wohl gefühlt...richtig schön gefeiert und einfach nur Spaß gehabt!

Wir freuen uns schon riesig auf das nächste Mal.

GLG
****any Frau
246 Beiträge
Das war ein wunderschöner Abend gestern bei euch
Es hat uns sehr gut gefallen, macht weiter so.

GLG

Destany
a moads gaudi!!
Unsre erste große Party und die war geil! Feiern, lachen, tanzen ... Schön euch kennengelernt zu haben. Wir freuen uns auf die nächste Party und weitere nette Bekanntschaften.
Einen schönen Sonntag, lieben Gruß, EMBC
********e_OS Paar
691 Beiträge
wir haben....
auch sehr viel Spass gehabt und wünschen Euch heute einen entspannten Fernsehabend mit der bunten Pralienenmischung.

Achtung Insider

Vielen Dank
DANKE
für den tollen Abend bei Euch. *top*
Danke ans Team...danke an die Gigolos. *wow*
Wir haben uns auf Eurer Party sehr wohlgefühlt.
Unsere Premiere ist gelungen...wir kommen gern wieder. *zugabe*

Danke auch an"" Hexenlady01"" für die Beratung in der Kleidungsfrage.
Der Lady von Hexenlady wünschen wir auf diesem Wege für das neue Lebensjahr alles Gute. Danke auch an den Gentleman von Hexenlady der sich um unser Wohlfühlen gekümmert hat.

Es hat uns also rundherum gut gefallen. *spitze*
Bis zum nächsten Mal *wink*

LG vom Liebespaar *blumenschenk*
*******dtom Paar
181 Beiträge
Sehr schöne Party!
Und ich hatte natürlich mal wieder vom Dj Pult aus den besten Blick auf das geschehen !!!!! (vielen Dank an die ganzen heissen Tänzerinnen *smile* ) . Es war mächtig voll, aber denke es wird für jeden genug Platz gewesen sein! Dann noch mal ein ganz dickes Lob an unsere gestrige Tresencrew, hab Ihr super hinbekommen und trotz des Stresses, immer ein Lächeln auf dem Gesicht! *top* *top* *top* .

Also im großen und ganzen fand ich es wieder eine sehr gelungene Party! Ich bedanke mich für die gut besuchte Tanzfläche und die Hammer Stimmung! So macht die Arbeit Spass!! *dj*

lg Tom
Man....
...muss ja aber auch sagen, dass es bei einem solchen Star-DJ kein wunder ist, dass die tanzfläche so gut besucht war! *anbet*

Wir würden diesen DJ wohl auch gerne mal für eine private Party buchen, aber wahrscheinlich hat der ein solch horrend hohes Honorar, dass wir uns das gar nicht leisten können...! *smile*

aber zum schluss sei noch einmal gesagt, dass der abend einfach nur der absolute wahnsinn war! ein großes dankeschön an das geamte team vom Passion und HotPussyCat!!!
**ba Paar
1.907 Beiträge
Superfete
Wir möchten uns auch bei euch für diesen Superabend bedanken. Es war einfach nur riesig , und wir sind einfach immer noch am Schwärmen. *top*
*******dy01 Paar
237 Beiträge
Super geile Party
auch von uns ein Danke an das Team vom Passion und Hot Pussy Cat.

Die Party gestern war toll, super Stimmung.
Tom Deine Musik war klasse, das Tresenteam war trotz großem Andrang immer gut gelaunt und unermüdlich.
Leider haben sich die Gigolos etwas rar gemacht, dies sind wir von anderen Veranstaltungen anders gewöhnt.
Ein besonderer Dank geht an Eric, die Show mit Dir war einfach geil.
Rundum ein gelungener Abend und schöne Geburtstagsfeier.
Ganz liebe Grüße und dickes Bussy
Ursel und Reiner
*********angel Paar
49 Beiträge
Oh Gott!!
Wir sind überwältigt und zu Tränen gerührt über soviel positive Resonanz.
Es ist der Hammer.
Vielen vielen Dank dafür und vor allem vielen Dank, das Ihr alle dabei wart und diese Party zu einem Mega Event und damit auch zu einem unvergesslichen Abend werden lassen habt.
Denn ohne Euch, wäre dies alles nicht möglich gewesen.

Wir möchten uns auch recht herzlich bedanken, bei bei dem Thekenpersonal, die alle Hände voll zu tun hatten um die durstigen Gäste nicht verdursten zu lassen und das immer mit einem Lächeln *g* *spitze*

Dem netten Dj, der genau wusste, wie man eine Party rockt und den Saal zum beben bringt. *spitze*

Unserem tollen Stripper, er war nicht nur heiß und lecker anzuschauen. Er war perfekt. *schwitz*
Tolle Show, toller Auftritt *spitze*

Unseren beiden Freundinnen Betty und Jessy, die uns ganz kurzfristig bei einer heißen Programmänderung geholfen haben.
Und Ihr wart toll. *spitze*

Unserer Glaudia und dem Martin für das tolle leckere Buffet. *koch*

Und ganz herzlichen Dank auch an Paddy und Jessi. Es hat uns auch viel Spaß gemacht, diese Party mit Euch zu organisieren und zu feiern.
Und gemeinsam haben wir alle Hürden gemeistert. Auch Ihr seid sehr superlieb und uns sehr ans Herz gewachsen. *ja*
Auch ohne Knack Knack, kann man ja noch nachhholen *ja* *zwinker*

Also nochmals vielen vielen Dank an alle Gäste und alle Helfer *top* *knuddel*

Und es wird eine Wiederholung geben. Versprochen aber es wird nichts verraten *nein* *nein*. Nur soviel, es lohnt sich !!

Glg Kiss Gitti und Andreas genießt alle noch den restlichen Sonntag und dann bis bald
Und ich musste leider so früh hoch
*heul* .... *traurig* ...sonst wäre ich wohl immernoch am tanzen *yo* *twist*...vor und hinter der Theke *zwinker*

Daher auch von mir ein riesen Dankeschööön an ALLE Beteiligten, die gestern zu dieser genialen Stimmung, Show & Party beigetragen haben! *danke* *top*

*kuss2*

P.S Ein kleines Extradankeschöön für die vielen und lieben Komplimente...die ihr mir gestern gemacht habt *rotwerd* *knuddel* *bussi*
*******el76 Mann
21 Beiträge
Dankeschön
Ein riesen dankeschön für die geile Party gestern, tolle Musik und tolle Leute bis zum nächsten mal. Und an die Bedienung in schwarz "Push UP" grins *top*
DankÖÖÖ
vieln lieben Dank für den echt tollen Abend!

Auf eine ganz baldige Wiederholung...

Kanutscher Bonny&Clyde
@ fireangel
*zwinker*

*grins*
cleopatra77
Ach Du warst das... Na dann auch von mir einen dicken *bussi* !

Es hat Spaß gemacht Dich arbeiten zu sehen. Wie wäre es erst gewesen wenn Du wie Du sagst nicht so früh hättest raus gemusst...

lg

Alkfreies Bier und Jägermeister/Cola (Konnte mich bei dem Streß den Ihr hattet ja nicht wirklich vorstellen)
party paar_HM VERGIBT DIE NOTE 1*
WIEDER EINMAL ZEIGT SICH ,AUCH HIER IN DER SZENE, WENN DAS GESAMMT PACKET STIMMT ,DANN BLEIBT DER VERDIENTE ERFOLG NICHT AUS. *ja* D.H.=
DER CLUB PASSION IST EIN SUPER GASTGEBER MIT VIEL HERZ UND UNERMÜDLICHEN EINSATZ *top2* , MANN HAT GESEHEN DAS ALLE GÄSTE RIESIGEN SPASS HATTEN DIE PARTY SO RICHTIG ZU ROCKEN *zugabe* , TOLLES RAHMENPROGRAMM TROTZ ÄNDERUNG *bravo* , EINE VOLLE TANZFLÄCHE WAS FÜR EINEN GUTEN DJ SPRICHT *top* ,
UND MAN DARF NATÜRLICH NICHT HOTPUSSYCAT DEN VERANSTALLTER VERGESSEN ZU ERWÄHNEN, DER SO GLAUBEN WIR DEN GAST DAS GEFÜHL GAB HIER BINN ICH KÖNIG UND KANN DIE SCHÖNSTE NEBENBESCHÄFTIGUNG DER WELT IN VOLLEN ZÜGEN *pimper* GENIESEN UND SUPER FUN DABEI HABEN *freu2* .
WIR WAREN MIT EINEN PÄRCHEN DORT WAS ERST NICHT KOMMEN KONNTE *heul* , DANN DOCH KAM UND ES NICHT BEREUT HAT *lach* .
DIE BEIDEN SIND ERST UM 04.00 NACH HAUSE. *friends*
DIE MEISTEN GINGEN BESTIMMT MIT EINEN GEFÜHL NACH HAUSE EINE PARTY ERLEBT ZU HABEN , VON DER MAN NOCH LANGE SPRECHEN WIRD *blume* , UND DIE VORFREUDE AUF DIE NÄCHSTE CATSALARM ODER HOTPUSSYCAT PARTY NUR NOCH GRÖSSER WERDEN LÄSST. *g*
DAS PARTYPAAR_HM BEDANKT SICH NOCH EINMAL BEI ALLEN BETEILIGTEN AN DER ORGANISATION UND UMSETZUNG DER PARTY MIT EINEN DICKEN *kuss* UND VERGIBT DESHALB EINE 1 MIT STERNCHEN.
GGLG AN ALLE DIE UNS KENNEN *liebhab*
DRAZEN & BETTY
**********_2011 Paar
57 Beiträge
Geile Party
Wir möchten ganz herzlich bei allen bedanken,
die es ermöglicht haben,
das eine solch tolle Party stattgefunden hat.

Vom Service hinter der Theke, stets mit einem lächeln,
sowohl als auch vom Team der Küche, stets ein lächeln.

Selbst wenn es mal richtig stoßweise stressig war, immer ein lächeln.

Das nennen wir eine Veranstaltung 1+++.

Super weiter so liebes TEAM vom PASSION und an alle
fleißigen Hände, die mitgewirkt haben.


......................in diesem Sinne.....................
............................alles liebe und gute für Euch alle................


wünschen
Martina & Fred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.