Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begleitung gesucht!

Begleitung gesucht!
Hier könnt Ihr doch einfach mal auf die Suche gehen, eine Kontaktanzeige hinterlassen oder auch direkt eine Veranstaltungsbegleitung suchen.

Einfach mal wie eine Pinwand betracheten:

z.B. Ich...suche für den... eine weibliche /männliche/ ein Paar...

Mal sehen, was da so passiert.

Viel Spass beim Posten
mal
eine gute idee.....
Aller Angfang ist schwer
Wie ich sehe ist hier die "Hölle" los

Also ich suche für Freitag oder Samstag eine weibliche Begleitung. Natürlich unter dem Motto "alles kann nichts muss".

Würde mich sehr freuen einen erotischen Abend in perfekter Umgebung zu erleben.

Schreibt mich einfach an!!!!!!!!

LG
Dragon38
Suche Begleitung
Für Freitag den 4.11.
******une Mann
66 Beiträge
16.11.2011
Am besagten Mittwoch zum 1. Mal in einem Club.
Welche Sie möchte mich begleiten bzw ist auch dort??

Lg
****l99 Mann
985 Beiträge
hi
suche nette sie oder paar das mich mal begleitten möchte im club
Sonntag alleine ist langweilig
hat jemand lust mich zu begleiten? paare, damen ...alleine ist doof
*********angel Paar
49 Beiträge
Wir suchen nette Begleitung für den 14.07.2012
Wir suchen suchen für eine lange Partynacht nette Leute, die Lust haben uns kennen zu lernen und Spaß haben, mit uns die ganze Nacht zu feiern. *party* *walk* *cocktail*

Also wir würden uns freuen, wenn ihr Euch meldet! *tipp*

Lg Kiss HotPussycat
********er32 Mann
83 Beiträge
Geburtstag
Hi ihr,
ich würde gerne am freitag in meinen gebi rein feiern im passion. Dafür suche ich noch eine weibliche begleitung, die lust hat mit zu feiern.
*****erl Mann
42 Beiträge
Suche weibliche Begleitung fuer Besuche ins Passion
Welche weibliche Person hat Lust mich ins Passion zur Herrenueberschussparty zu begleiten. Bitte PN an mich. LG an ALLE.
Suche weibliche Begleitung fuer Besuche ins Passion
Welche weibliche Person hat Lust mich ins Passion zu begleiten.Am 7oder 8.06Bitte PN an mich. LG TORSTEN
Lady gesucht
Suche für diesen Freitag eine nette Lady die mich ins Passion Begleitet.
Da ich am Sonntag nicht ins Passion kann zum Gruppentreffen würde ich gerne am Freitag gehen.
Gruppentreffen fällt leider für mich aus. Ich bin Hochwasser Reserve und verlege am Sonntag ins Einsatzgebiet.

Würde mich freuen von dir zu lesen

Sonnige Grüße Ben
auf der Suche...
.. nach einer Frau die Lust hat gemeinsam mit mir ins Passion zugehen.
Ob wir uns vorher treffen oder uns dort das erste mal begegnen ist mir egal.
Freue mich über zuschriften. Alter ist nicht so wichtig *g*

LG

Darrel
suche Mitfahrgelegenheit
hallo Euch...

bin der neue Frischling in diesem Bereich und suche eine Mitfahrgelegenheit ins Passion, Übermorgen also am 26ten, 20:00 oder so fängt es ja an.

Ich komme aus Bremen und könnte z.B. an der Haltestelle Soester Strasse nahe der AB Abfahrt Stuhr Brinkum warten ( 10km bis zum Passion ), denn dort könnte ich hinlaufen oder zu der HEM Tankstelle auf der IKEA Seite *zwinker*

Leider bin ich durch meine Schwerbehinderung nicht besonders mobil und habe aufgrund der Frührente keine Möglichkeit ein Auto zu haben...

Es wäre toll wenn mich jemand mit hin und gegebenenfalls auch wieder zurück, oder jemand anders mit zurück nehmen könnte, da ich ansonsten mit dem Bus keine Chance habe mal ins Passion reinzuschnuppern *g*

Freue mich sehr über Antworten und evtl. auch darüber bei meinem Einstieg, vor dem ich etwas Scheu habe herzliche Unterstützung zu finden...

Liebe Grüße
Rose
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Mal das
Thema aufleben lassen:

Hallo Ihr Lieben (Paare),

ich bin sehr gerne im Passion und geniesse auch sehr gerne schöne MMFs.

Welches Paar teilt diese Vorliebe für diese tolle Spielart- wo die Frau im Mittelpunkt steht (liegt, kniet, ect *zwinker* )

Gerne darf sich auch etwas ausserhalb der Bettkante daraus entwickeln. Bin Mobil (und beruflich auch im Aussendienst im Umkreis von ca. 200km um Hannover tätig) - und daher auch gerne bereit Fahrzeit auf mich zu nehmen.

Würde mich über entsprechende Mails freuen *zwinker*

Gruß
Euer Andy
Suche
für den kommenden Freitag eine männliche Begleitung. Du solltest jung, sportlich sein und auf Deepthroat stehen. Gut wäre es wenn du aus Braunschweig und Umgebung kommen würdest
wer ist denn freitag alles im club
*****e80 Mann
5 Beiträge
Freitag 24.Januar
Suche eine weibliche begleitung für den 24.Januar die mich etwas in die "Geheimnisse" des swingens einweiht. war noch nie im Club und bin doch etwas unsicher.
Aufgeschlossenes Paar wäre natürlich auch sehr nett.
bitte PM schreiben, um alles weitere abzuklären.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
*********rger Paar
1.399 Beiträge
@muggie
Guck doch mal hier
http://www.joyclub.de/swinger/swingerpaten.html
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****ie
Oder schau dir diese Veranstaltung an: http://www.joyclub.de/event/279094.newcommer_hot_swingernight_ab_18_uhr_stuhr_seckenh.html

LG Cena y Desayuno
*****e80 Mann
5 Beiträge
Danke für die Hinweise, die Newcommer - Party klingt gut. mal sehen ob ich da Zeit finde.
**********eieck Paar
17 Beiträge
Hallo,
*huhu*

dann versuchen wir mal auf uns Aufmerksam zu machen *raeusper*

Wir sind diesen Samstagabend mit dabei auf der Joy Party im Passion *party2*

Vielleicht sind wir ja nach Euren Vorlieben...? *wow* *sabber* ... und Ihr möchtet uns kennen lernen *friends*

Wir sind nicht mehr so streng *spitze* und dürfen auch schon mal alleine rum laufen dort.

Gerade Conny ist sehr Bi interessiert *anmach* hat aber auch nichts gegen einen echten Mann *fans*

Es muss kein *sixpack* *knackarsch* sein , damit können wir auch nicht dienen *haumichwech* einfach was nettes , zum *knuddel* .

Vielleicht meldet sich ja schon mal jemand vorab *bussi*

Gang dicken

*kuss*

Conny und Torsten
Suchen 2 nette Männer für Clubdate am 15.02 im Passion
Hi,
wir möchten zum 1 mal in einen Swingerclub gehen,wir haben uns für den Club Passion entschieden.
Sie wünscht sich 2 fremde Männer für sich und den Wunsch möchte ich ihr gerne erfüllen.
Ihr solltet zwischen 26 und 36 sein nicht bi,rasiert,,gut gebaut,diskret,gepflegt uvm sein *zwinker*
Der Ablauf soll so sein ,das sie uns alle erst geil macht denn die 2 sich mit ihr Vergnügen und ich zuerst nur zuschaue und nach einiger Zeit mitmache.
Es wäre schön wenn man ein paar Fotos oder ein Video machen könnte,natürlich nur für uns Privat.Schauen wir mal ob sich hier schon 2 Männer vorab finden lassen *g* LG Swingerpaarcux
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Interessantes
Gesuch @ http://www.joyclub.de/my/2927059.swingerpaarcux.html

Und ein interessantes Profil dazu.

Ich weiss aber derzeit noch nicht, ob ich an dem Tag im Passion bin - wäre sonst nicht abgeneigt

LG
Andy
sorry andy aber du passt nicht ganz in ihr beuteschema *zwinker* trotzdem viel erfolg noch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.