Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
787 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung im Passion gemacht

Erfahrung im Passion gemacht
Waren am 30.4.2011 nun endlich mal im Passion nach dem wir soviel darüber gehört hatten und wollten uns nun endlich mal selber ein Bild davon machen...

Hier nun mal für alle die sich die Erfahrungsberichte auf dem Profil nicht ansehen die Kopie unseres Eintrages , da wir diesem nichts mehr hinzuzufügen haben:




Liebes Passion Team, Lieber Paddy...

wie schon angekündigt hier nun der GB -Eintrag *lol*
Auch wir waren nun endlich mal da und können sagen: wir werden Wiederholungstäter...*ja*

Ihr habt da wirklich einen klasse Club zustande bekommen *top*
Alle ist mit Liebe zu Detail eingerichtet, schöne Aufteilungen und auch die Gäste habt ihr klasse ausgesucht. Schön das es noch Clubs die gibt die nicht auf Masse aus sind *top2*

Kompliment für den Gartenbereich....den habt ihr wirklich echt schön hinbekommen.... *spitze*

Das Thekenpersonal ist super lieb und auch an diese Leutchen hier ein dickes Dankeschön für einen echt klasse Abend...
Die Cocktails waren suuuuuuuper lecker... *cocktail* *schleck*

Und ich (Miss Nikahi) bin enorm stolz drauf nun einen Darf-Schein von Paddy zu besitzen *stolzbin*
Warte dann mal sehnsüchtig drauf das ich das auch noch in schriftlicher Form bekomme damit ich den dann mit mir rumschleppen kann *lol**zwinker*

In diesem Sinne...macht weiter so denn so seit ihr auf dem richtigen Weg und es werden noch viele weiter Gäste folgen....

Es grüßen die Nikahis
...
Wir waren nun schon ein paar mal dort,und können nur Positives berichten..
Ein sehr schöner club,viele nett Swinger und vorallem das Personal ist super..
Ganz besonders die betreiber und deren unterstützer sind uns ans Herz gewachsen..

also wer noch nicht doet war sollte es schnell tun...
Es grüssen leola2 *zwinker*
*******v3L Paar
135 Beiträge
Absolut
Tolle Location, tolle Gastgeber einfach ein gelunenes Ambiente. Wir freuen uns weiterhin auf tolle Abende, bei Euch...

An das Team:

Macht weiter so !!!
*******paar Paar
151 Beiträge
Toller Club
Hi @ll,
wir schließen uns unseren Vorschreibern sehr gerne an...

Wir waren nun auch endlich mal im Passion und es hat uns dort sehr gut gefallen.

Ein wirklich wunderschön eingerichteter Club, TOP Essen, Tolle Musikauswahl, aber was uns am besten gefallen hat war das Team(Betreiber u.Personal).
Da waren alle sehr bemüht, mit Spass bei der Arbeit und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen.

Swingerherz was willst du mehr???

Macht weiter so und hoffentlich bis bald *zwinker*

lg E & P
****ann Mann
14 Beiträge
Tolle Dark Night am 18.06.2011
Ich bin noch total begeistert von der tollen Party am Samstag abend. Volle Hütte, beste Stimmung, gute Musik, aufgeschlossene Gäste und eine Vollheit auf den Matten. Für mich war es das erste mal an einem Samstag abend im Passion, bisher kannte ich nur die Tagesöffnungen am Dienstag.

Dadurch, dass einige Räume fast komplett dunkel waren, war es doch schon eine Überraschung (hoffentlich für alle eine nette) hinterher im Licht zu sehen, mit wem man da zusammen war. Einige Rätsel blieben aber sicherlich ungelöst...

Auch wenn es für einige Damen oder Paare zuerst etwas irritierend ist einen Mann in Nylons zu sehen, so waren diejenigen, die dennoch meine geschickte Zunge genossen haben, sehr erfreut. Und bei den Gesprächen an der Bar konnten wir uns auch ganz ungezwungen über alles unterhalten.

Ach übrigens, ich kann auch ohne Strümpfe *zwinker*

Hoffentlich bis Bald.

fshmann
*******dy01 Paar
237 Beiträge
@fshmann
ich war eine derer, die deine Zunge und Finger genießen konnten.
War erste Sahne, hoffentlich auf ein nächstesmal.
GLG Lady
*******o64 Mann
178 Beiträge
Ja die Dark Nigth
war spitze. Das solltest Ihr des öfteren anbieten.
Wir haben uns ziemlich kurzfristig entschlossen und das war eine gute Idee.
Es ist doch ziemlich prickelnd so im Dunkeln zu verschwinden, zu suchen - zu fühlen und und und
Da wir als Paar eigentlich nur an Paarabenden unterwegs sind um auch Paare kennenzulernen, die Dark Nigth aber doch den Reiz auf uns ausübte, dabeisein zu wollen, wir uns mal wieder ins Passion locken liesen, möchten wir hier auch einmal ein Lob an die einzelnen Herren weitergeben. Sie wissen sich sehr zu benehmen und das haben wir als sehr angenehm empfunden - das ist leider in anderen Clubs nicht immer der Fall. Das macht Eure Location natürlich noch sympatischer und der nächste Besuch ist schon geplant *g*
Wir fühlen uns sehr sehr wohl bei Euch. Dank an das ganze Team von uns LG Richy und Simone
****ann Mann
14 Beiträge
@hexenlady
Danke für das Kompliment, hexenlady.

Nun habe ich das Fragezeichen im Auge.

...hattest Du neben Deinem Partner auf dem großen Bett gelegen?

Naja, manche Rätsel möchten vielleicht auch garnicht so schnell gelöst werden.

Ich denke, nach diesem Kompliment darf ich, wenn ich es nochmal schaffe abends ins passion zu kommen, nicht ohne Nylons erscheinen. Sonst erkennt mich ja niemand.

LG
fshmann
****78 Paar
15 Beiträge
Super
Wir waren am 18.6. das erste mal im Club und es hat uns richtig gut gefallen. *gg*

Wir mussten uns zwar auch erst an die Dunkelheit gewöhnen aber das schärft doch die Sinne und man weiß nie so genau wer da noch so ist und wie derjenige aussieht. *gruebel*

Vielen Dank auch an das Team das uns den Club sehr ausführlich gezeigt hat und weil noch nichts los war durften wir auch bei ein bisschen mehr schummerlicht gucken damit wir uns im dunkeln auch zurechtfinden und nicht *hae* Orientierungslos vor einer Wand stehen *gg*

macht weiter so *top*
***a1 Paar
1.049 Beiträge
...unser erstes Mal.....
...im Passion!

Wir sind schon seit einigen Jahren in der Welt der "nicht Muggels" also "Zauberer" unterwegs und haben auch schon ein paar Lokalitäten kennen gelernt.

Nun haben wir uns entschlossen, auch mal das Passion zu besuchen!

Wir müssen gestehen, dass wir sehr überrascht waren. Das Passion ist ehr klein und übersichtlich, was durchaus kein Mangel ist, sondern sich als sehr angenehm herausgestellt hat.

Ferner sind die Räume mit sehr viel Phantasie und Liebe ausgestattet worden und es wurde sogar auf kleine Details geachtet und nicht nur einfach halbherzig ausgestattet. *top2*

Besonders fiel uns die Sauberkeit im ganzen Haus auf, das ist ja leider nicht überall so selbstverständlich.

Das Team war sehr freundlich und aufmerksam und es gab sogar unser Lieblingsgetränk an der Bar! RESPEKT! *wolke7*

Unser Fazit: WIR KOMMEN WIEDER!!!

Soli & Tom
Wiederholungstäter
Was außer : IMMER WIEDER GERNE würde hier her passen.
*******aar5 Paar
33 Beiträge
Mal wieder super !!!
Waren am 25.Okt. zum GB bei euch. *top*

Danke für die SUPER Bewirtung und die #Geile# Party. *g*


Wir kommen gerne wieder . *top*


Liebe Grüße aus Bremen
******e66 Mann
16 Beiträge
Alles GUTTTT
Dreimal dort gewesen
dreimal gut gewesen---

Immer viel Spass gehabt,super neue Leute kennengelernt,sehr offen und tolerant..schnell Kontakt bekommen-- *zwinker*

Essen gut,Bedienung gut,Chefs gut... *top*
Sauberkeit sehr gut...

Kleinigkeit muss ich anbringen,aber das ist meins...
Der Rauch --ok,muss ich mit leben --werde ich mit Leben , als Nichtraucher..
Macht weiter so--- *g*

lieben gruss gerd
Das erste Mal
Hallo,

waren am 25.11. das erste Mal in einem Swingerclub. Und wir müssen
leider sagen der Club macht süchtig *smile* , wir sind super nett empfangen worden, und man hat gleich die erotische Stimmung gespürt.

Die anderen Gäste waren alle sehr nett und überhaupt nicht aufdringlich,
mit anderen Worten wir kommen auf jeden Fall wieder. *freu2*


LG
unser erster Clubbesuch überhaupt...
ging ins Passion *g* Wir waren am 03.12.11 zum Saturday Night Fever dort.

Wir können nur sagen, die Betreiber und Angestellten waren ausgesprochen nett und herzlich.

Wir waren etwas früher da, um uns den Club anschauen zu können. Er ist "überschaubar", gepflegt und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Essen ließ keine Wünsche offen: kalt-warmes Buffet. Was wir gegessen haben, war auch sehr lecker. Viel haben wir vor lauter Aufregung allerdings nicht essen können *lol* .

Die Getränke waren ebenfalls lecker. Wir haben uns einen schönen alkoholfreien Cocktail gegönnt und ein paar Biere. Essen und Getränke sind inclusive.

Die Gäste waren allesamt aufgeschlossen und sehr nett. Nur der Altersdurchschnitt lag an dem Abend deutlich über 30 ;). Bei Nachfrage wurde uns von anderen Gästen allerdings versichert, dass dem nicht immer so ist. Wir hatten trotzdem jede Menge Spaß, da wir ein besonders nettes Paar kennengelernt haben, das uns ein wenig an die Hand nahm (und nimmt). Das nächste Treffen ist in Planung! Und, was sollen wir sagen: es geht wieder ins Passion!

Nur ein Kritikpunkt bleibt (der uns wie man sieht nicht abhält wieder dort hinzufahren *g*). Der Club ist ziemlich verraucht. Aber damit werden wir wohl leben müssen - und können.

Wir freuen uns jedenfalls einen so tollen Start ins aufregende Leben der Swinger gehabt zu haben!

DANKE!
erstes Mal
Wir haben am Freitag 30.03. unseren ersten Besuch in einem Swingerclub erlebt.

Freunde haben uns an die Hand genommen und uns begleitet.

Wir nehmen das Fazit vorweg: Es war ein sehr sehr schöner Abend. Danke an K+A *lach*

Aber von vorne:
Nein, wir waren überraschender Weise nicht aufgeregt, weder tagsüber, noch auf der Fahrt dorthin. Wir hatten ein glückliches Gefühl in uns, diesen Weg, der bei uns doch etwas länger war, gemeinsam gehen zu können.
Dort angekommen, wurden wir sehr herzlich in Empfang genommen. Schnell umgezogen, und die Frage, habe ich die richtigen Klamotten an, ist es zu gewagt oder zu langweilig? Alles gut. Die Reaktion auf mein Outfit war gut und ab da, fühlte sich Frau auch etwas sicherer.

Führung durch das Haus, welches wirklich sehr schön eingerichtet ist, sprach uns direkt an. Und wir hatten gleich ein WOHLFÜHLGEFÜHL

Zurück am Tresen gab es erstmal einen leckeren Cocktail und der Abend nahm seinen Lauf. Dadurch, dass unsere Freunde schon erfahrener sind, haben wir sehr schnell Kontakt zu anderen Paaren gehabt, die alle wirklich sehr nett waren.

Je später es wurde, desto mehr Paare haben sich zurückgezogen und wir waren auf der Suche nach dem richtigen Plätzchen für uns.
Ich (w.) habe ein wenig länger gebraucht um mit dem "rumgefummel" visuell warmzuwerden.
Trotzdem haben wir uns sehr an der Atmosphäre erfreut. *sabber*

Schlußendlich haben wir doch noch die richtige Ecke gefunden *pimper* und dank des breiten Rückens meines Mannes, habe ich auch die Zuschauer gut ausblenden können
Wir waren total happy, mit dem Abend und sind glücklich nach Hause gefahren um dort den Abend nochmal Revue passieren zu lassen *bananen*

Wir kommen in jedem Fall wieder, denn die familiere Atmosphäre finden wir als Einsteiger optimal.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.