Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
818 Mitglieder
zum Thema
Wie findet man den passenden Club?23
Wir waren noch nie in einem Club, wollen aber, wie findet man den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

******816 Mann
9 Beiträge
Hallo
Hallo an alle ich freue mich
Das ich in der Gruppe da bei sein darf
LG
****HA Paar
253 Beiträge
Happy Birthday
Alles Liebe zum 8 Jährigen
********ream Paar
208 Beiträge
Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Wir gratulieren zu dem 8 Geburtstag.. und freuen uns auf viele weitere Jahre.

lg wir zwei
Logo
*******sion
4.837 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke...
Ja Wahnsinn wie die Zeit rennt...unsere Passion Gruppe hier Joy schon ganze 8 Jahre...Wow

Vielen Dank an alle
*******1964 Mann
142 Beiträge
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Ich wünsche allen und deren Familie ein frohes besinnliches Weihnachtsfest und einen
guten Start ins Jahr 2019. *nikolaus* *sekt*

Bleibt alle gesund und munter, mögen alle Wünsche und Vorhaben für 2019 Euch gelingen.


Liebe Grüße

Andreas
******9er Mann
74 Beiträge
Entspannte Feiertage
Ich wünsche euch eine entspannte Zeit und alles Gute fürs neue Jahr. Wir starten im neuen Jahr wieder mit den Massagen im Passion.
Solltet du zwischendurch Probleme haben melde dich und wir schauen ob ich helfen kann.
Guten Rutsch
Rainer
*******1964 Mann
142 Beiträge
FROHE OSTERN
Ich wünsche Euch allen und Eurer Familie ein Frohes Osterfest.

Genießt alle das SUPER WETTER. Besser geht es nicht. Oder? *sonne*

Liebe Grüße

Andreas
***64 Paar
1.355 Beiträge
Auch wir wünschen allen frohe

Osterfeiertage *bunny*

LG Anja und Frank

****y54 Mann
7 Beiträge
Danke
*danke*
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
So viele Neue in der Gruppe, da öffnen wir doch den Chat. Eine gute Gelegenheit sich hier schon kennen zu lernen.
*******rple Frau
412 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sagt mal, was haltet ihr davon, wenn wir uns regelmäßig im Chat treffen?

Ich schlage vor, das wir uns diesen Mittwoch, 05.02.2020 ab 19 Uhr, im Chat treffen?

Ich bin da.... ihr auch?
******t78 Mann
508 Beiträge
Ich versuche online zu sein
*********ende Paar
24.759 Beiträge
Zitat von *******rple:
Sagt mal, was haltet ihr davon, wenn wir uns regelmäßig im Chat treffen?

Ich schlage vor, das wir uns diesen Mittwoch, 05.02.2020 ab 19 Uhr, im Chat treffen?

Ich bin da.... ihr auch?

Bekomme ich eine persönliche Erinnerung?? 🤓😁❤😘
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
Chat ist offen.
***ma Paar
9 Beiträge
Mal ne blöde Frage am Rande - wo sieht man den Chat überhaupt? Muss man das vom Laptop / PC öffnen oder braucht man die App?
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ob es von der App aus geht wissen wir nicht.
Hier der Link:
Chat
*****x92 Mann
76 Beiträge
geht in der app nicht, dann müsst ihr die seite über Safari öffnen
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu* Der Chatraum ist wieder offen
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ab 19:30 machen wir den Chat Raum wieder auf.
*wink* cena y desayuno
*********ende Paar
24.759 Beiträge
Warum ist der nicht immer auf?
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den Chatraum kann jedes Gruppenmitglied öffnen, scheinbar trauen sich wenige den zu öffnen, von daher versuchen wir jeden Mittwoch Abend den Raum zu öffnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.