Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YOUNG PASSION
621 Mitglieder
Tanzen gehen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Tanz in den Mai 2026" - Stuhr (30.04.2026)

Profilbild
*******sion
5.604 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Tanz in den Mai 2026" - Stuhr (30.04.2026)
Eine Riesenparty von 19-3 Uhr!!!

Tanzt, feiert und sexelt mit uns in den Wonnemonat Mai.

Endlich, das wird die eine der heißesten Partys 2026 im Passion!

Endlich, die kalte Jahreszeit ist vorbei und wir haben mit Sicherheit einen geilen Sommer mit ganz vielen heißen Partys vor uns.....!

Tanzt, feiert und sexelt mit uns in den Wonnemonat Mai!!!!!

Heute wollen wir offiziel unsere Outdoorsaison eröffnen.

Mit einem leckeren BBQ *grill*

*dj* Dj Marcel sorgt für die gute Stimmung und den richtigen Vibe – wer ihn kennt weiß, das er ein Garant für Gute Stimmung und eine volle Tanzfläche ist. *dance* *poledance*

Ob ein heißer Flirt am Lagefeuer oder ein aufregendes Erlebnis auf einer unserer Spielwiesen ist alles möglich!

Natürlich darf am "Tanz in den Mai" auch der traditionelle Maikranz und die Maibowle nicht fehlen!

Außerdem sorgen die Tresenmädels für coole Drinks und leckere Cocktails!

Beginnen wollen wir den Abend bereits ab 19 Uhr wie beim letzten Mal.

Bitte unbedingt anmelden!!!

Platzprobleme???? Wird es heute bei uns nicht geben!!!! Im Garten steht Euch ein zusätzliches
beheiztes Zelt vor der Cocktailbar zur Verfügung usw... !!!!!

Wir freuen uns wieder auf eine Super Party mit Euch!!!

Euer Team Passion *kuss*

"Tanz in den Mai 2026"

Stuhr, Niedersachsen
30.04.2026

"Tanz in den Mai 2026"

********9525 Paar
25 Beiträge
30.04.2026 Musik?
Hallo liebes Passion Team, Moin Patrick, noch lange hin, aber wir planen gern etwas im Voraus. Wir tanzen gerne, auch mal Stimmungsmusik, Echte 80-ziger Dance Mucke (keine verunstalteten E-Beats-Versionen) auch mal Schlager oder Black Discofox Musik. Kann man damit rechnen oder wieder so etwas wie Silvester (was uns nicht gefiel) mit nur Elektrobeats? Antwort wäre uns wichtig, danke. H+K
*******usi Frau
1 Beitrag
Mitfahrgelegenheit
Hallo ihr Süßen, falls ich/wir noch angenommen werden suchen ich und meine beste Freundin ein Mitfahrgelegenheit, hin und zurück von Langen oder Bremerhaven und wieder zurück nach Bremerhaven. Vielleicht findet sich ja jemand der/die uns mitnehmen würden. Meine Beste hat Geburtstag und es wäre ihr erstes mal im Club.
*****ulo Mann
6 Beiträge
Jupp könnte euch mitnehmen. Stehe aber noch auf der Warteliste.
*****975 Frau
7 Beiträge
Hallo, ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit aus dem Bremer Raum. Ich würde mich selbstverständlich an Spritkosten beteiligen. Viele liebe Grüße Dana
*****ix2 Mann
1 Beitrag
Hey kann dich gerne mitnehmen.
Lg Jan
*********efeel Paar
2 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo 🥂
Wir suchen für diesen Abend eine Mitfahrgelegenheit ins Passion.
Wir kommen aus Oldenburg - Eversten

Gerne per PN ☺️

Wir freuen uns auf einen heißen Abend und zahlreiche Spielpartner 🌶️
Profilbild
*******sion
5.604 Beiträge
Wichtige Infos zum Ablauf am Donnerstag / Tanz in den Mai...
Hi zusammen,
wir freuen uns sehr "Tanz in den Mai" mit Euch zu feiern! *troet*

Wahnsinn wie viele tolle Gäste sich zu diesem Event angemeldet haben!*anbet* *danke*

Es wird mit Sicherheit einen Ausnahmezustand im Passion geben wird,wir denken aber das es sich trotzdem ganz gut verteilen wird!

Auch wenn heute Sonntag ist, laufen unsere Vorbereitungen bereits auf Hochtouren!!!

Es wird voll, evtl. auch mal etwas chaotisch, mit einer kleine Brise Hektik, aber mit ganz großer Sicherheit wird es ein Geiler Abend mit coolen Gästen! *ja* *top*

Wer natürlich auf Ruhe, Kuscheln und Gemütlichkeit steht oder im nachhinein über ein zu volles Passion meckern möchte, der ist auf dieser Party ganz sicher falsch *spassbremse*

Das Wetter ist auf unserer Seite und wir haben ganz viel Personal eingeplant um Euch einen schönen Abend zu bieten!

*beep*" Natürlich ist unser Gartenbereich mit zusätzlicher Bar geöffnet! Also...Bedienung an 3 Theken!

*beep* Auch wird es im Gartenbereich eine zusätzliche Tanzfläche mit geiler Mucke und Lichteffekten geben *dance*

Natürlich auch mit ganz vielen Heizpilzen damits da richtig gemütlich wird!

*achtung*Bitte habt Verständnis dafür, das es in 2 Situationen evtl. etwas Geduld erfordern könnte! *rotwerd*

-zum einen beim Einlass, aufgrund der Zeit welche die Gäste beim umziehen benötigen. Gerne dürft Ihr auch schon im Sexy Outfit erscheinen, dann könnt Ihr nach dem bezahlen gleich durchstarten ins Vergnügen *lol*

*alarm*Wer den Eintrittspreis passend dabei hat, der hilft uns schonmal sehr *zwinker*

-natürlich kann es auch Anfangs am Buffet zu Wartezeiten kommen, Ihr dürft aber natürlich auch mit Euren Tellern im Barbereich oder dem Außenbereich oder zum essen setzen!

Auch wenn wir in den letzten Tagen schon häufiger darauf hingewiesen haben nochmal ein letzter Satz bzw. Hinweis!

*alarm*Wir wünschen uns eine sehr zuverlässige Gästeliste!

Wir konnten längst nicht alle die gern dabei sein möchten zur Party annehmen. *nein*

*achtung*Daher bitte unbedingt daran denken...

*alarm*WENN BEI EUCH ETWAS DAZWISCHEN KOMMT SEIT BITTE SO LIEB UND STORNIERT RECHTZEITIG EURE ANMELDUNG!!!

So haben dann andere eine Chance dabei zu sein!

*achtung*Wer dies nicht für nötig hält und trotz Anmeldung einfach nicht erscheint, der wandert für 3 Monate auf unsere Blacklist und kann sich in dieser Zeit zu keinem unserer Events anmelden!

*beep*Und zu guter Letzt...

Bitte nur erscheinen wenn ihr auf der Gästeliste steht bzw. Ihr persönlich von uns eine Zusage bekommen habt bzw. ihr als externe auf der Gästeliste geführt werdet!

Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns auf Euch!

💋 Wir freuen uns auf Euch
Jessica & Paddy mit Team *musketiere*
****ius Frau
3 Beiträge
Liebes Passion Team, ich habe mich und meine Freundin am 25.3.26 angemeldet und stehe leider noch immer nur auf der Warteliste. Auch mehrere Anfragen meinerseits wurden nicht beantwortet. Was mache ich falsch?
*******ock Paar
83 Beiträge
Abwarten. Gästeliste ist voll und es stehen noch einige auf wartelist
****ius Frau
3 Beiträge
Zitat von *******ock:
Abwarten. Gästeliste ist voll und es stehen noch einige auf wartelist
Ich habe mich am 25.3. angemeldet und da waren nur ca 100 auf der Gästeliste. Ich würde halt gern wissen warum
********le10 Paar
439 Beiträge
Einfach mal anrufen.
****ius Frau
3 Beiträge
Zitat von ********le10:
Einfach mal anrufen.
Mehrfach probiert, aber kein Glück gehabt
Profilbild
*******sion
5.604 Beiträge
Und noch einmal...Unsere Bitte!
Liebe Gäste,
unsere Vorbereitungen für die Tanz in den Mai-Party laufen aktuell auf Hochtouren. Mit viel Einsatz, Planung und einem erhöhten Personalaufwand stellen wir sicher, dass für euch alles reibungslos abläuft – bei der großen Besucherzahl eine echte Herausforderung, auf die wir bestens vorbereitet sind.
Freut euch auf ein volles Haus am Donnerstag! Neben der Tanzfläche in unserer Disco wird es im Garten eine zweite Tanzfläche geben.
Der Außenbereich ist mit zahlreichen Heizpilzen ausgestattet, falls es abends doch etwas kühler wird.
Damit der Einlass zügig funktioniert, bitten wir euch um zuverlässiges Erscheinen und – wenn möglich – passendes Geld bereitzuhalten.
Wer möchte, kann gerne direkt im Club-Outfit erscheinen und nach dem zshlen sofort durchstarten.

Wichtig:
Solltet ihr absehen können, dass ihr morgen nicht teilnehmen könnt, storniert bitte noch heute eure Anmeldung. Wir haben knapp 100 Personen auf der Warteliste, die sich sehr über einen freien Platz freuen würden. Gäste, die ohne Abmeldung nicht erscheinen, müssen wir leider auf unsere Blacklist setzen.

Wir freuen uns riesig auf eine großartige Party mit euch!
Euer Team 🎉
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
12.922 Beiträge
🎈Sa., 15.08: LA JOLIE (NDS): Das SOMMER-POOLPARTY Festival🎈
🏝️⛱️🍹 DIE große SOMMER, OUTDOOR, BBQ & POOLPARTY in Norddeutschland! 🏝️⛱️🍹

🎈LA JOLIE (Niedersachsen) - SOMMER-POOLPARTY🎈

*beep* 11 Std. feiern & Spaß haben!
*beep* Outdoor Sommerbar *cheers*
*beep* Ice Angel: Magnum / Langnese
*beep* "Miss Wet Shirt" Contest! 🍓
*beep* XXL BBQ vom Feinsten *grill*
*beep* Sauna und Whirlpool offen ☀️
*beep* ... und viele schönen mehr!
*anmach*

🎈LA JOLIE (Niedersachsen) - SOMMER-POOLPARTY🎈
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden