Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circle of Passion
2309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passion & Dollars - Geld, Sex & Leidenschaft - Stuhr/Seckenh

Logo
*******sion
4.846 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Passion & Dollars - Geld, Sex & Leidenschaft - Stuhr/Seckenh
Eine verrückte Playparty! Alles was zählt ...Geld, Sex & Leidenschaft !!!
Hi Ihr Lieben...heute kam der Toddy zu mir ins Büro und hatte eine Partyidee*idee*
Sicherlich gab es so etwas auch schon in dem einen oder anderen Club in ähnlicher Form aber halt noch nie bei uns!!!

*beep*Erstmalig bei uns im Passion!*beep*

Heute möchten wir Euch auf spielerischer Art zusammen bringen und zu heißen Spielchen animieren!!!

*alarm* Alles was heute zählt ist unsere Passion Währung! *alarm*

Jeder Besucher wird heute am Eingang mit 30 $ Passion Dollars ausgestattet!
Das ist Euer Startkapital! *ja*

Es gibt heute nichts umsonst, alles was zählt sind Dollars, Sex und Leidenschaft! *popp*

Taucht ein in eine Welt voller hemmungsloser Angebote und zügelloser Nachfrage!

Wie, wer mit wem, oder was Ihr mit Euren Dollars anstellt, ist ganz allein Euch überlassen!
Auch Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!
Ob es eine Massage wird, ein Strip an der Pooldance Stange oder ob es ein heißer Blow Job wird, bleibt ganz allein Euch überlassen!
Ihr verhandelt und seid diejenigen die entscheiden was passiert... Ziel des Abends ist es einen ganzen Haufen Passion Dollars zu machen!

Nachts um 1 Uhr machen wir dann Kassensturz!
Der Schatzmeister wird dann sehen wer die meiste Kohle gemacht hat!
Die ersten 3 werden von uns belohnt. Lasst Euch überraschen! *geschenk* *sekt*

Eine traumhafte Playparty mit einem leckeren kalt - warmen Buffet, Cocktails und coolen Drinks! *cocktail*

Unser Dj wird Euch natürlich mit guter Musik verwöhnen!

Euer Team Passion


Passion & Dollars - Geld, Sex & Leidenschaft
Eine verrückte Playparty! Alles was zählt ...Geld, Sex & Leidenschaft !!!

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
25.01.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Passion & Dollars - Geld, Sex & Leidenschaft



**********wn_hh Mann
173 Beiträge
Super Idee
*******bee Frau
205 Beiträge
*boogie* gespannt.
Ich kenne ein ähnliches Event von einem anderen Club.
*******ess Frau
9 Beiträge
Wir sind auc schon sehr gespannt aber wird mit Sicherheit wieder ein toller Abend bei euch.
******005 Frau
41 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Mitfahrgelegenheit von Bremen ins Passion und zurück gesucht … wohne in der Nähe der Uni …
*****323 Paar
29 Beiträge
Wir lassen uns mal überraschen
Na da wollen wir ja mal schauen ob wir auch ein paar Dollar sammeln können.
Vielleicht nimmt uns ja mal einer an die Hand und zeigt *goofy* uns alles.
*********r2308 Paar
92 Beiträge
Freuen uns auf einen schönen Abend
Heute wird das Passion unsicher gemacht *partnertausch* *kopfkino* *dance*
**v1 Frau
144 Beiträge
@*********r2308 Wünsche Euch super viel Spaß und Erotik! *bussi*
*********r2308 Paar
92 Beiträge
Danke Schatzi 💋
*******_85 Mann
1 Beitrag
Weiß jemand von euch wer die Dame mit der Pailietten Jacke war?
... was noch zu sagen wäre ;-))
indiprincess & DomRob67

wir danken dem Club Passion für einen sehr schönen interessanten & unterhaltsamen Abend.

Weiter danken & erfreuen wir uns noch an & bei denen, für nette Gespräche & mehr … .

*cool*
……….. *top*
******irk Mann
118 Beiträge
Ich bin das erste mal in stuhr im Club
******91x Mann
60 Beiträge
Zitat von *********r2308:
Danke Schatzi 💋
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.