Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karaoke Abend - Sooo viel Spaß

*********ivien Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Karaoke Abend - Sooo viel Spaß
Ahoi Ihr lieben Liebenden !
Ich schließe mich dem Zitat meiner Frau Vivien an: "Das war einer der schönsten Abende, die wir je hatten !". Wir hatten sooo viel Spaß beim Karaoke trällern, dem wieder wunderbaren Buffet und auch sonst. *pimper*

Einen Abend vorher waren wir in einem anderen Club. Das Essen da war auch prima. Aber sonst - Nööö ! *heul2*

Was Euch vom Passion so besonders macht ? Ihr seid alle sooo lieb und persönlich. Einfach schön !!! *herz*

In diesem Sinne … bis bald ! *kuschel*

Liebe Grüße - Vincent & Vivien
Das scheint ja noch gar nicht so lange her zu sein. Aber in allen zukünftigen Veranstaltungen keine Rede mehr davon.

War für den Club also eher nicht so dolle?
Oder von anderen Gästen eher als unpassend empfunden?

Oder wird einfach immer noch gerätselt ob man das nochmal machen sollte? Dann fragt doch gerne mal rum. Für uns klingt es sehr nett und spannend. Von unser Seite aus durchaus ein Zettel für den Recall. Auch wenn wir damals noch nichtmal an swingen gedacht hatten. 😁😇
Logo
*******sion
4.845 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi Ihr Lieben
Der nächste Karaoke Abend wird am 2.5.20 sein...

Event ist schon in Planung und wird die Tage eingestellt. Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.