Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Passion Events
630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstagsparty! Die Party des Jahres !!! - Stuhr/Seckenhau

Logo
*******sion
4.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geburtstagsparty! Die Party des Jahres !!! - Stuhr/Seckenhau
Der 9.Geburtstag.....!
Wahnsinn, schon wieder ist ein Jahr rum !

Mit einer wirklich heißen Party wollen wir mit Euch unseren 9. Geburtstag feiern!

Heute der absolute Ausnahmezustand bei uns im Passion...
Es wird voll... Es wird Geil!!!!!
Erst wollten wir ein ganzes Geburtstagswochenende sprich Freitag und Samstag feiern. Aber sehr viele von Euch wollten nicht getrennt an 2 Tagen feiern!
Viele unsere Gäste wollen den Abend mit uns genießen und gemeinsam feiern!

Wir werden unser Bestes geben und zusätzlichen Platz schaffen für diese geile Partynacht.......


• Ein großes Partyzelt kommt dazu.....

• Drinnen eine extra Cocktaillounge mit etwas ruhigere Musik als im Zelt...

• Auch im Garten wird es ein beheizten Bereich geben ...

• ein Riesenbuffet wartet auf Euch ......

usw usw.... lasst Euch überraschen. Dies wird die Party des Jahres!!!!


Der DJ wird keine Wünsche offen lassen um euren Musikgeschmack zu treffen so das selbst der eingefleischte Nichttänzer zu den Beats ein Zucken in den Beinen bekommt!

Dazu versorgt Euch unsere Tresencrew wie gewohnt mit leckeren Cocktails und coolen Drinks!

Last uns also ausgefallen, hemmungslos und etwas verrückt diesen Abend zusammen verbringen!

9 JAHRE GEILE PARTYS *troet*
9 JAHRE GEILE GÄSTE & FREUNDE *hotlady* *arsch*
9 JAHRE HEMMUNGSLOSES TREIBEN *bananen*



Wir danken all den lieben Gästen die jetzt teilweise schon seit so vielen Jahren geile Partys mit uns feiern. Auch möchten wir hier ein ganz großes Danke an das gesamte Team aussprechen.

Wir glauben jetzt schon das wir diese Party so schnell nicht vergessen werden!

Es werden einige Überraschungen auf Euch an diesem Abend warten...

Wir freuen uns auf Euch!!!!!

*kuss* Jessi, Paddy und Team

Bitte unbedingt zu diesem Event anmelden!

-GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT-

Wir freuen uns auf Euren Besuch!


Geburtstagsparty! Die Party des Jahres !!!
Der 9.Geburtstag.....!

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
21.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Geburtstagsparty! Die Party des Jahres !!!



Logo
*******sion
4.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Countdown läuft...
Hi Ihr Lieben,
es ist soweit , unser 9.Geburtstag im Passion steht am kommenden Samstag auf dem Programm! Ab Montag laufen bereits die Vorbereitungen auf Hochtouren...

Wir werden mit 2 Zelten,einer zusätzlichen Bar,zusätzliche Parkplätzen usw. zusätzlichen Platz schaffen um Euch trotz der hohen Besucherzahl einen Geilen Abend bieten zu können!
Wer in den letzten Jahren dabei wahr weiß das wir das bis jetzt immer ganz gut gerockt haben !

*alarm*Wir möchten Euch aber bitten!
Das Event ist mit einem riesen Kosten und Arbeitsaufwand verbunden welchen wir wirklich gerne in Kauf nehmen!
Seid von daher so lieb und storniert bitte rechtzeitig Eure Anmeldung wenn Ihr nicht dabei sein könnt!

So haben dann evtl. andere eine Chance dabei zu sein und es erleichtert uns die Planung & Arbeit ungemein!

Vielen Dank für Euer Verständnis!!!

Euer Team Passion *kuss*

Geburtstagsparty! Die Party des Jahres !!! am 21.09.2019
Geburtstagsparty! Die Party des Jahres !!!
Logo
*******sion
4.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zusätzliche Parkplätze...
Zusätzliche Parkplätze...
So Ihr Lieben,
in einigen Stunden ist es soweit! *party* *dance* *g*
Ausnahmezustand im Passion... Es wird knackig voll, mit Sicherheit etwas Chaotisch, aber mit ganz großer Wahrscheinlichkeit wie in den letzten Jahren wieder eine krasse Party!!!

Wir geben unser Bestes!!!

Ihr könnt Euch ja sicher denken das auch die Parkplatzsituation rund ums Passion unter diesen Umständen voll sein wird. Wir haben aber auch dafür eine Lösung gefunden und einen großen Parkplatz von unserem Nachbarn angemietet! Zum großen Teil sogar eingezäunt *top*

Ihr braucht dafür nur von der Industriestr. aus in den Handelshof fahren und dann vor der Hausnummer 16 zwischen den beiden Hallen reinfahren!!! Bitte ganz durch , auch durch das weiße Tor!
Strecke im Bild gelb markiert!!!
Dann gelangt Ihr auf einen ziemlich großen Parkplatz. Dort dürft Ihr Euch dann hinstellen!!!

Zur Hauptzeit wird auch ein Einweiser ( Martin ) von uns vor Ort sein!!!

Wir freuen uns auf Euch!!!

Euer Team Passion
Logo
*******sion
4.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weitere wichtige Infos...
Hi ihr Lieben,
nun ist es nicht mehr lange hin bis unsere Riesen Geburtstagsparty im Passion steigt. Am Samstag ist es endlich soweit und unsere Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren...

Es wird voll, evtl. etwas chaotisch, mit Sicherheit wird es aber eine Prima Party *dance* werden.
*alarm*Es werden 2 Extra Zelte aufgebaut mit denen wir zusätzlichen Platz schaffen! Eines davon wird unser Discozelt mit geiler Mucke und zusätzlicher Bar werden das andere wird zusätzlichen Platz zum Essen bieten!

*alarm*Auch WC mäßig haben wir uns etwas einfallen lassen, es wird zusätzliche Toiletten der Extraklasse geben welche direkt vom Zelt aus zugänglich sind! ( Keine Sorge, es sind keine Dixi Klo´s) Lasst Euch überraschen!


*alarm*Wir haben aber eine ganz wichtige Bitte...
Sollte bei Euch irgendetwas dazwischen kommen, seid dann bitte so lieb und storniert Eure Anmeldung!!! *alarm*
Wir stecken wirklich ganz viel Zeit und Arbeit in dieses Event!
So habend ann evtl.noch andere die Chance dabei zu sein!!!

Vielen Dank Euer Team Passion *kuss*
Logo
*******sion
4.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und noch einmal...
Hi ihr Lieben,
und noch einmal unsererseits die Erinnerung und Bitte an Euch!!!
(Alle Guten Dinge sind 3) *lol*

*alarm*Wenn Euch etwas dazwischen kommen sollte und Ihr absehen könnt das Ihr es nicht zu unserer Megaparty am Samstag schafft... Seid bitte bitte so lieb und storniert eben Eure Anmeldung! (Nach Möglichkeit nicht erst 30 min vor Beginn!

Wir sind seid Tagen mit den Vorbereitungen beschäftigt!
Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut Euch eine geile Party mit zusätzlichen Zelten, zusätzlichen Parkplätzen, zusätzlichen Wc´s usw. zu bieten!!! Lasst Euch überraschen was wir auf die Beine stellen werden...

*achtung*Seid bitte uns und den anderen Gästen gegenüber so fair!
Es wäre schade wenn wir anderen eine Absage erteilen und dann wieder viele einfach nicht erscheinen! *schimpf*

Geburtstagsparty! Die Party des Jahres !!! am 21.09.2019
Geburtstagsparty! Die Party des Jahres !!!


Wir freuen uns auf Euch

Euer Team Passion *kuss*
Mitfahrgelegenheit von OL (Nord) gesucht
*troet* Hallöchen ihr feierwütigen *dance* - Wer ? nimmt mich (ganz unverbindlich / aber zuverlässig) von OL aus mit ?? - Ich freu' mich schon ziemlichsehrdolloberwunderbarheftig auf die Feierei *freu2*
******eHB Mann
29 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht v/n HB
Eine Mitfahrgelegenheit aus Bremen wäre super, wohne 28205, komme(n) aber gern auch zu einem Treffpunkt, der mit der 2/3/10 leicht zu erreichen ist *zwinker*
Daaaaannnnkee *kuss2* ihr Schnuckels !!! Hab 'ne Mitfglght. gefunden *fahr* .... und freu mich rrrrrrriesig.... auf Party mit euch *kuss2*
*****ege Paar
60 Beiträge
Hi😊wir mussten krankheitsbedingt leider unsere Teilnahme stornieren. Wir hatten nebenan, ein Zimmer in der Pension gebucht. Hat jemand Interesse??? 75 Euro für die Übernachtung. Lieben Gruss
*********8215 Mann
2 Beiträge
Hallo. Ich komme aus Bremen Walle und suche für heute Abend eine Mitfahrgelegenheit zum Passion. Gerne fahre ich auch zu einen Treffpunkt in Bremen. Lg Torsten
****e76 Frau
69 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht!
Gibt es jemanden, der über 27318 fährt oder über Bruchh. Vilsen an der B6 vorbei und mich mit nehmen kann?
Wäre super
Logo
*******sion
4.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte denkt daran...
Nur noch wenige Stunden...
Unser Team arbeitet bereits auf Hochtouren!
Wir freuen uns auf eine Mega Party mit Euch!

P.s Denkt bitte daran das wir zusätzliche Parkplätze angemietet haben.
*alarm*Nutzt diese bitte mit als erstes! Beschreibung siehe weiter oben hier in den Kommentaren!!!

*danke*

Und noch einmal...Bitte stornieren wer es nicht schafft!

Euer Team Passion *kuss*
****en Mann
7 Beiträge
Ich Stoniere leider den Abend für heute bei euch auch , bekomme mein Flug nicht.
*****ege Paar
60 Beiträge
Zitat von *****ege:
Hi😊wir mussten krankheitsbedingt leider unsere Teilnahme stornieren. Wir hatten nebenan, ein Zimmer in der Pension gebucht. Hat jemand Interesse??? 75 Euro für die Übernachtung. Lieben Gruss
Der Zimmerpreis ist für 3 Personen !!! Das hatte ich vergessen zu schreiben !!!!!
Hallo ihr Lieben...
….ich freue mich mega auf gleich...stellt schonmal den Schampus kalt.....uups den Whisky *traenenlach* *kuss2* *party* *stoesschen* *dance*
**v1 Frau
143 Beiträge
@*******i70 bis gleich! *bussi* Freue mich auf eine tolle Geburtstagsparty! *dance*
Mitfahrgelegenheit von OL (Nord) gesucht
.....weil mein Fahrer....Sch....! mich soeben...versetzt hat :(( Seit ihr alle schon unterwegs??? Menno
Game 1983 ....
......ist unzuverlässig ! Am Besten : nich' !!!! d'rauf verlassen *flop* *ballaballa* *nono*
*********hunt Frau
3 Beiträge
War eine super Party mit vielen netten, tollen Leuten. Ich habe eine Menge Spaß gehabt vielen Dank 💋
******n44 Mann
2 Beiträge
Super Party
Hey ich danke für die super Party, war mega.

LG
**********nucky Paar
23 Beiträge
Super Party
********arie Frau
4 Beiträge
War eine echt geile *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.