Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot Swingernight mit Dj Carsten&Karaoke - Stuhr/Seckenhausen

LogoLogo
*******sion
4.823 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hot Swingernight mit Dj Carsten&Karaoke - Stuhr/Seckenhausen
Vom Augenschmaus bis hin zum Ohrenschmaus, mit Mucke aus den 70er bis heute...!!
Vom Augenschmaus bis hin zum Ohrenschmaus....!

Von 70er, 80er,90er, Deutsch-Rock und den Hits von heute zu einer geilen Swinger-Nacht.

3 mal haben wir bereits diese Party im Passion gefeiert.Immer ein grosser Erfolg......Es waren wirklich unvergessliche Party´s mit sehr guter Stimmung. Wir freuen uns jetzt auf die Fortsetzung....Ihr habt es schließlich so gewollt!!!!


Heute setzen wir noch einen drauf!!!

Wer möchte kann heute Abend bei uns beim Karaoke zu seinem Besten geben!!!


*alarm*Das Mitmachen ist natürlich keine Pflicht, aber jeder der sich traut bekommt eine kleine Belohnung! Mehr wird aber dazu nicht verraten!!!

Geiles frivoles Swingen gepaart mit fröhlicher Party-Laune!

Da ist doch der Partyspaß garantiert..... Erotik pur, heiße Stunden bis in den frühen Morgen!!!

Natürlich wird der Karaoke Spaß nicht den ganzen Abend in Anspruch nehmen, die Erotik *popp* auf den Spielwiesen wird auf keinen Fall zu kurz kommen!

Heute befreien wir uns von allen bürgerlichen Tabus und feiern mit der Musik aus der guten alten Zeit! Genießt mit uns Hits der 70er , 80er und 90er Jahre!Von Ac/Dc, Meat Loaf, Bonney M bis Depeche Mode!!

Die Party für Swinger die genau wissen was sie wollen, lasst Eurer Lust freien Lauf und befreit Euch an diesem Abend von allen Zwängen der Gesellschaft!


Für das leibliche Wohl sorgen wir mit einem Super leckeren Kalt warmen Buffet!

Wir freuen uns auf Euren Anmeldung- Begrenzte Teilnehmerzahl-!!!!

Euer Team PAssion


Hot Swingernight mit Dj Carsten&Karaoke
Vom Augenschmaus bis hin zum Ohrenschmaus, mit Mucke aus den 70er bis heute...!!

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
12.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Hot Swingernight mit Dj Carsten&Karaoke



*********owtie Paar
31 Beiträge
Karaoke Liederauswahl
Moin zusammen *g*

Wer von euch vorab schonmal schauen möchte, was es für eine Liederauswahl gibt, kann unter folgendem Link fündig werden :

https://www.karafun.de/karaoke-song-list.html

Übrigens, es kommt nicht darauf an, ob du davon überzeugt bist gut singen zu können. Der Spaß steht hier eindeutig im Vordergrund. Außerdem helfen dir die Zuhörer gerne und auf Wunsch kann eine Begleitstimme dem Song hinterlegt werden. Als Duo oder Gruppe zu singen ist ebenfalls möglich!
Aldo ran ans 🎤!

Also, gemäß dem Motto:

Einfach mal machen - könnte ja gut werden *zwinker*🎉🎊

Bei Fragen sprecht mich einfach an.

Ich freue mich auf dich!

Mr. Bowtie alias Jonas 🎶🎤🎵
*********ivien Paar
11 Beiträge
Karoke - Wer singt mit ?
Ahoi Ihr lieben Liebenden !
Heute singe ich für meine Prinzessin … und für Euch.
Naja - zumindest für die, die mein Katzengejammer anhören mögen. *ggg*
Wer macht noch mit ?
Bis gleich !
Vincent
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.