Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malleparty 1.0 & Spanferkel BBQ😁 - Stuhr/Seckenhausen (20.07

Logo
*******sion
4.837 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Malleparty 1.0 & Spanferkel BBQ😁 - Stuhr/Seckenhausen (20.07
Malle Resetknopf...Diesmal mit Sonne!!!
Sommer, Party, gute Laune und jede Menge Sex....

*alarm*Spanferkel direkt vom Grill! Für alle die kein Spanferkel mögen gibt's ein normales BBQ!

Wir holen heute das Mallefeeling *liegestuhl* pur ins Passion! Dies Party wird Euch lange in Erinnerung bleiben!

*alarm*Der Dj wird bei gutem Wetter *sonne* seinen Discobereich im Garten Outdoor für Euch aufbauen!

*beep*Achtung...Partytime von 18 - 3 Uhr !!!


Wetter abhängig wird es im Außenbereich die zusätzliche Cocktailbar*cocktail*Bar geben. Hier gibt es außer den normalen Cocktails noch HUGO und Super leckere Sangria!!!!

*beep* Miss Passion Wet Shirt Wahl(Teilnahme keine Pflicht!)

Wer möchte darf sich natürlich im Pool abkühlen!!!

Urlaub, Sex und gute Laune wie auf Malle!!! Vom heißen Tanz an der Stange bis hin zum Flirt an der Bar ist Heute alles möglich bei uns....!

Der *dj* wird Euch heute mal mit den Hits der Deutschens liebste Partyinsel in gute Laune versetzen!

All inklusive...Lasst Euch diese Party nicht entgehen!

Damit wir möglichst lange auch etwas vom Mallefeeling haben beginnen wir den Abend bereits ab 18 Uhr ....!


Euer Team Passion


Malleparty 1.0 & Spanferkel BBQ😁
Malle Resetknopf...Diesmal mit Sonne!!!

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
20.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Malleparty 1.0 & Spanferkel BBQ😁



Logo
*******sion
4.837 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur noch wenige Tage...
Es dauert nicht mehr lange , unsere Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren... *top*

Wir feiern unsere Sommer Malleparty im Passion! *dance*

Wir sind so gut wie ausverkauft und schalten nun nur noch Gäste frei wenn andere stornieren...

*alarm*Wir bitten Euch daher, wenn ihr schon auf der Liste seid und es nicht zur Party schafft eben zu stornieren! So haben dann andere die Chance dabei zu sein!!!

Für diejenigen die nicht am Samstag dabei sein können oder all die noch nicht genug Malleparty hatten gibt es einen 2. Teil am 3.8.19 !

Malleparty 2.0 XXL mit Spanisch BBQ ab 18 Uhr

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Team Passion *kuss*
**v1 Frau
142 Beiträge
Und das Wetter *sonne* wird auch *top*!
*freu*mich auf einen tollen Abend mit *knuddel*!
Logo
*******sion
4.837 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Countdown läuft...
Hi ihr Lieben,
am Samstag ist es endlich soweit!
Wir feiern unsere alljährliche Malleparty im Passion. *top*

Wir hoffen natürlich auf geiles Wetter *sonne*

Aber auch wenn der Wettergott nicht auf unserer Seite ist haben wir vorgesorgt und werden mit Sicherheit eine geile Party werden!

*alarm*Hier aber noch einmal unsere Bitte:
Sollte bei Euch etwas dazwischen kommen und ihr schafft es nicht zu unserer Party dann seid bitte so lieb und storniert Eure Anmeldung!!!
Nur so haben dann andere eine Chance auf die zur Zeit ausverkauften Gästeliste zu rutschen!!!


Malleparty 1.0 & Spanferkel BBQ😁 am 20.07.2019
Malleparty 1.0 & Spanferkel BBQ😁

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Team Passion
Logo
*******sion
4.837 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*wow* Was war das denn gestern für eine Geile Party mit Euch?!

Trotz des bescheidenen Wetters am Anfang und einigen wetterbedingingten Änderungen hat uns der Abend mächtig Spaß gemacht!
Unser Spanferkel *schwein* konnten wir Euch ja leider nicht direkt wie geplant vom Grill *grill*servieren. Das Arme Tier wäre tagsüber leider schon direkt ertrunken *lol* bei dem Regen den wir hatten!
Aber wir denken "Lieber etwas improvisieren als etwas komplett ins Wasser fallen zu lassen"!

Vielen Dank für euer Verständnis diesbezüglich!

*alarm*Weils so geil war und wir das ganze gern nochmal mit geilen Wetter *sonne*wiederholen möchten drücken wir am 3.8.19 den Resetknopf *beep*und feiern unsere...
Malleparty 2.0 XXL mit Spanisch BBQ ab 18 Uhr
Da aber nicht mit Spanferkel sondern mit einem spanischen Barbecue *grill*mit vielen Landesüblichen Spezialitäten! Lasst Euch überraschen!!!

Wir hoffen ihr seid wieder mit dabei... *ja*

Euer Team Passion *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.