Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
472 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molly Party ab 18 Uhr - Stuhr/Seckenhausen (21.12.2018)

Also der Pool war letzte Woche arsch kalt.....
Och denn gehen Betty und ich wieder pennen *zwinker*
LG Alex
Mitfahrgelegenheit?
Hey zusammen, ich würd sehr gern teilnehmen. Es wäre mein erster Besuch im Passion. Fährt zufällig jemand aus Hannover ab, und hätte noch einen Platz frei?
*********_333 Frau
45 Beiträge
Bin leider voll erkältet
Ich hatte mich so auf die Mollyparty gefreut, endlich wieder liebe
Menschen zu treffen, muss leider absagen *schmoll*
*********ende Paar
24.763 Beiträge
*********_333:
Bin leider voll erkältet
Ich hatte mich so auf die Mollyparty gefreut, endlich wieder liebe
Menschen zu treffen, muss leider absagen *schmoll*

Gute Besserung 🍀
Gute Besserung!
*schnupfen*
*********ne_77 Mann
81 Beiträge
Wir freuen uns auf heute Abend.
Das zweite Mal bei dieser Party und überhaupt in einem Club... *freu*

LG. DieThorSons
Wahhh so viele anonyme Anmeldungen....wie spannend:D
Moin moin

Wieder ein sehr netter Abend mit netten Personal und super Essen.

Ihr solltet aber mal darauf achten den Gästen den passenden Betrag an der Tür abzuknöpfen und nicht einfach pauschal mal 5 Euro mehr zu nehmen.
Wir haben nichts gesagt und es auch gerne bezahlt weil die Preis Leistung bei euch echt stimmt.
Womit ich auch schon beim Thema wäre:
Nehmt lieber 5 Euro mehr Eintritt und lasst die Sauna den ganzen Abend an.

Dann noch mal an die Lieben Gäste:

Es ist echt nett das mir bei jeden Passion Besuch das Feuerzeug geklaut wird.

Dem neuen Besitzer des gelben BIC
wünsche ich trotzdem viel Freude damit.


LG Alex
*****exe Frau
5.117 Beiträge
*******uppe:
Moin moin

Wieder ein sehr netter Abend mit netten Personal und super Essen.

Ihr solltet aber mal darauf achten den Gästen den passenden Betrag an der Tür abzuknöpfen und nicht einfach pauschal mal 5 Euro mehr zu nehmen.
Wir haben nichts gesagt und es auch gerne bezahlt weil die Preis Leistung bei euch echt stimmt.
Womit ich auch schon beim Thema wäre:
Nehmt lieber 5 Euro mehr Eintritt und lasst die Sauna den ganzen Abend an.

Dann noch mal an die Lieben Gäste:

Es ist echt nett das mir bei jeden Passion Besuch das Feuerzeug geklaut wird.

Dem neuen Besitzer des gelben BIC
wünsche ich trotzdem viel Freude damit.


LG Alex


Vielen Dank für diesen wichtigen Beitrag *danke*
Es ist einfach Spitze, dass ihr alles dafür getan habt, um dem Club den Bankrott zu ersparen. BTW: Wofür könnte eine "ausgedruckte Anmeldung" nützlich sein? *gruebel*


Und falls wir uns das nächste Mal sehen:
Ich gebe euch gerne 1, 2,..... Feuerzeuge...., damit ihr weiterhin so großzügig beim Eintrittspreis, achnee Trinkgeld *my2cents* sein könnt. *zwinker*

LG
Naja wenn aus Energiekosten die Sauna nicht den ganzen Abend läuft kann es ja nicht so rosig aussehen *zwinker*

Da die Sauna im Betrieb ja maximal 3,45€ die Stunde kosten dürfte machen wir uns doch schon Gedanken warum man daran spart.

Ach die Feuerzeuge nehm ich gerne an,
wir können uns kaum noch die Premium Mitgliedschaft hier leisten vor lauter Feuerzeug neu käufen *kopfklatsch*

Kannste nächsten Samstag gerne mitbringen *zwinker*
*****017 Frau
297 Beiträge
Ich freu mich einfach nur so über mein neues Feuerzeug....🎅🎁💋
*******oon Mann
8 Beiträge
Sauna - Feuerzeug
Also mal ganz ehrlich…..was habt ihr für ein Problem???
Ich frage mich immer wieder, wie das Passion bei dem niedrigen Preis überhaupt überleben kann, wo es doch so ein tolles Buffetessen und tolle Getränke gibt, geschweige von den Räumlichkeiten und dem Angebot.
Wenn da dann die Sauna mal zeitig abgeschaltet wird, finde ich nicht schlimm. Und wenn ihr eure Sachen nicht verlieren wollt, könnt ihr sie auch im Spint einschließen, wenn euch das soooo wertvoll ist!?!
Wenn DAS eure Probleme sind, weiß ich nicht, warum ihr dann nicht zuhause bleibt!? *lol*
Logo
*******sion
4.847 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******uppe:
Naja wenn aus Energiekosten die Sauna nicht den ganzen Abend läuft kann es ja nicht so rosig aussehen *zwinker*

Da die Sauna im Betrieb ja maximal 3,45€ die Stunde kosten dürfte machen wir uns doch schon Gedanken warum man daran spart.

Ach die Feuerzeuge nehm ich gerne an,
wir können uns kaum noch die Premium Mitgliedschaft hier leisten vor lauter Feuerzeug neu käufen *kopfklatsch*

Kannste nächsten Samstag gerne mitbringen *zwinker*


Oh Mann. Was denn hier schon wieder los?
Wenn wir schreiben das wir aus Gründen der Energieeffizienz Saunazeiten haben heißt dies nicht zwangsläufig das wir sparen müssen oder wollen.
Stellt Euch mal vor...wir denken dabei sogar ein bischen an die Umwelt!
Es gab in der Vergangenheit Abende wo die Sauna 8 Stunden lief und von 2 Gästen besucht wurde oder gar ganz ungenutzt war...

Da hab ich als Betreiber einfach ein Problem mit...


Und die Saunazeiten sind schon seid längerem ausgehangen. Da kann sich jeder drauf einstellen!

Was 5 Euro zu viel kassieren angeht kann ich nur sagen das wenn eine Aushilfe oder Tresenkraft an der Kasse ist die jenige nicht automatisch weiß wer Premium Mitglied im Joy ist und wer nicht...
Daher ruhig im richtigen Moment den Mund aufmachen...

Frohe Weihnachten

Paddy
AAALSO...
wieso schreibt ihr das Passion bei sowas nicht per PN an? Immer direkt offen einen Club anprangern ist scheisse...
Logo
*******sion
4.847 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leute...
Es ist Weihnachten. Das Fest der Liebe. War doch ne Super Party und mehr wollen wir nicht...

In diesem Sinne schließe ich nun auch die Sache hier...

Frohes Fest Euch allen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.