Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Birthday

*****o59 Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Happy Birthday
Wow, wow, *wow*, *hutab*

8 Jahre Passion.
Eine super Leistung *spitze*.

Wie immer eine super geile Party.
DANkE an das Passion Team!

Es hat uns an nichts gefehlt, klasse Stimmung *dance* *party*
Klasse *essen*

Macht weiter so, la Familia

*fans* *herz2*
**********el716 Paar
3.443 Beiträge
Happy Birthday
Alles gute und macht weiter so!!!!
LG
SCHMUSEENGEL716 *stoesschen*
Happy Birthday
Ihr wart immer die Besten und ihr werdet es auch immer bleiben...
*herz* *herz* *herz*

*wow* Wow, schon 8 Jahre und ihr verbessert, erneuert, macht und tut, damit wir uns wohlfühlen....

Besser geht's nicht *top*

Weiter so *spitze*
*******7283 Frau
767 Beiträge
8 Jahre....
Happy birthday liebes Passion Team
Weiter so, auf das noch viele erfolgreiche Jahre folgen *danke* *hochleb*
******9er Mann
73 Beiträge
Weiter so!
Hier noch Mal alles Gute zum Jubiläum. Tolle Party, super Publikum und super tolles Team! Klasse wie die Mädels am Tresen mit dem Andrang fertig geworden sind.
Danke für den schönen Abend und weiter so!
Wir sehn uns....
*******ngel Frau
1.043 Beiträge
Alles Gute
Auch ich möchte nicht versäumen euch zum Jubiläum zu gratulieren. Gruss Annedore
*******sHB Mann
269 Beiträge
Alles Gute, dem geilsten Club der Welt...
Himmel, wie die Zeit vergeht.
Aber Ihr seid nicht stehengeblieben, Ihr habt Euch immer weiter entwickelt.
Für uns, und darüber bin ich dankbar und froh, dass es das Passion gibt.
Danke an die gesamte Mannschaft, macht weiter so.

LG AquariusHB
***64 Paar
1.355 Beiträge
Auch wir möchten dem Passion und das Team herzlich gratulieren.
Alles Gute!!!
Von Anfang an sind wir dabei und möchten euch noch viele weitere Jahre begleiten.
Macht weiter so, der Erfolg gibt euch recht.


LG Anja und Frank

**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
und da...
schließen wir uns an. Alles Gute und alles Beste zum Geburtstag. Leider konnten wir bei der Party nicht dabei sein, aber es werden noch viele Geburtstatgspartys geben.
LG Cena y Desayuno
LogoLogo
*******sion
4.822 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank Euch allen...
Hi ihr Lieben...
Wir möchten uns bei Euch allen für die tollen 8 Jahre bedanken. Wir haben am letzten Samstag eine super Geburtstagsparty mit Euch feiern dürfen!
Auch sagen wir Danke für die zahlreichen Glückwünsche und die tollen Aufmerksamkeiten die wir von von vielen bekommen haben. *top*

Auch wenn es mega voll war hat es uns riesigen Spaß gemacht!
Hier auch nochmal ein Danke an das gesammte Team! Ihr macht einen klasse Job! *musketiere*

Auf das noch ganz viele gemeinsame Jahre folgen werden...

Und auf eins könnt ihr Euch verlassen. Wir haben noch so einiges mit Euch vor...

Das nächste Jahr wird die ein oder andere Überraschung für Euch bereit halten!
Mehr wird aber noch nicht verraten...

Wir freuen uns darauf *zwinker*

Glg Paddy, Jessi und Team *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.