Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Vorsätze zum neuen Jahr

******nas Frau
726 Beiträge
Themenersteller 
Gute Vorsätze zum neuen Jahr
Man sagt, heute sei Neujahr.
Punkt 24 Uhr sei die Grenze zwischen dem alten und dem neuen Jahr.
Aber so einfach ist das nicht.
Ob ein Jahr neu wird, liegt nicht am Kalender, nicht an der Uhr.
Ob ein Jahr neu wird, liegt an uns.
Ob wir es neu machen, ob wir neu anfangen zu denken, ob wir neu anfangen zu sprechen, ob wir neu anfangen zu leben.

Johann Wilhelm Wilms (1772 - 1847)

In diesem Sinne wünschen wir Euch ein grandioses Jahr 2018!🍀

Und, habt Ihr gute Vorsätze?
*********ende Paar
24.752 Beiträge
Dankeschön
Ich wünsche euch auch ein wundervolles Jahr 2018!!

Im Grunde hab ich keine wilden Vorsätze.
Mit dem Rauchen hab ich schon Mitte 2017 aufgehört... 😁
Es ist im Moment alles gut so wie es ist.


Ich wünsche mir das es mir und meinen Liebsten gut geht. Wir uns weiterhin lieb haben und jede Menge Spaß miteinander haben!
🥂💚😍😘
*******0803 Frau
1.960 Beiträge
Keine Vorsätze
Wir haben keine Vorsätze, wir versuchen jeden Tag eine gute Tat zu tun und andere Menschen glücklich zu machen, denn darauf basiert unser Glück *roseschenk* *kuss*
*******Eye Mann
167 Beiträge
Also ich bin auch eigentlich zu Frieden vilt ein bisschen mehr Spaß haben als nur ein paar mal im Jahr wie 2017....aber es gibt ja wichtigeres.
Das Familie und Freunde sowie ich selbst Gesund bleiben.
Und die Welt sich bessert....von verrückten ein Wunschtraum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.