Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht wird:

******nas Frau
726 Beiträge
Themenersteller 
Gesucht wird:
Moin. *wink*
Wir haben auch schon nette Leute im allgemeinen Gespräch in der Runde, im Raucherbereich oder draußen im Garten kennen gelernt und den Namen vergessen.
Gerade, wenn man etwas schüchtern ist oder es sich gerade nicht ergibt, den anderen persönlich anzusprechen, kann man aus einer Gruppenunterhaltung nicht Namen und Joynamen erfahren.
Wir richten hiermit einen "gesucht wird" Thread ein.
Herzliche Grüße, VanillaAngels *engel2*
****87 Paar
44 Beiträge
Vielen Dank!
Das ist uns auch schon das ein oder andere mal im Club passiert. Sowas fehlt auf Joy wirklich noch *g*
Hallo
Ja , ich habe das Problem ja eigentlich auch , abgesehen davon , das ich nun auch noch selten mal in den Club gehe aus Zeitlichen Gründen . Ich habe wirklich schon einige sehr tolle Menschen getroffen , die mir von der sogenannten Chemie einfach zusagten , was sich dann auch wirklich auch noch auf Gegenseitigkeit beruhte ,und mir halt somit so manchen sehr schönen Clubabend bescherte . Nur dann ging man seines Weges und traf sich nicht wieder . Dafür wäre es toll , wenn es solch eine Möglichkeit gäbe , das man sich hier wieder trifft .

LG Latexfan_62

PS : Vielleicht ergibt sich dann auch eine Vereinfachung für ein neues Date , um sich wieder einmal in einem Club zu treffen und den Abend wieder nett in Gemeinsamkeit zu erleben . *snief* *freu*
*******E80 Frau
72 Beiträge
Vielen Dank
Vielen Dank für diese Rubrik,
Ich suche einen jungen Mann, 27, ca.175 cm groß und dunkelblonde kurze etwas gelockte Haare. Er war am 2.9. im Passion. Das erste mal Samstags, sonst wohl immer Dienstag.
Er kommt aus Bremen und arbeitet bei Airbus.
Da wir uns gut verstanden haben, bat er mich länger zu bleiben als meine Mitfahrgelegenheit.
Dafür hat er mich dann auch nach Hause gebracht.
Am Montag ist mir aufgefallen, dass mein Portemonnaie nicht mehr in meiner Handtasche ist.
Ich gehe davon aus, dass ich es in seinem Auto verloren habe.
Das ist sehr ärgerlich und mit viel Aufwand verbunden, da alle Papiere drin waren.
Bei der Polizei war ich schon.

Ich hoffe immernoch dieses Portemonnaie irgendwie wieder zu bekommen.
Vielen Dank für eure Mithilfe.
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Super Idee
Viel Erfolg den Suchenden *g*
*******810 Paar
11 Beiträge
Wir suchen :-)
Gestern Abend haben wir ein Pärchen gesehen, welches wir sehr interessant finden. Allerdings waren wir zu 4 angereist und wollten die beiden nicht alleine lassen. Haben uns dann gesagt das wir am nächsten Tag bei Joy in die Gästeliste schauen und euch dann mal anschreiben. Aber leider keine Chance *snief*

Er hatte ein weißes Hemd an und kurze Haare.

Sie trug ein schwarzes Kleid, und hatte blonde Haare.

Wir hatten uns im Spindraum getroffen als du (Er) nicht wusste welche Schuhe er anziehen soll. *zwinker*

Wir würden uns freuen wenn wir euch hier finden und ihr euch meldet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.