Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Passion Events
630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstagsparty! Die Party des Jahres !!! - Stuhr/Seckenhau

Moooorgen...
...kann leider nicht bewerten deswegen hier
• suuupermega *party*
• tolle, nette Leute
• Service/ *essen* alles *top*
• Mukke prima
• auf die nächsten 7 Jahre bzw. nächstes Wochenende *stoesschen* *haumichwech*
*********ngers Paar
619 Beiträge
Aller guten Dinge sind 7!
Auch wir wünschen unserem Lieblingsclub das Allerbeste zum 7. Geburtstag, von denen wir fast auf den Tag genau vier Jahre lang so einige Partys begleiten und geniessen durften.
Was wir hier so toll finden:
Immer wieder gibts was neues, es wird erweitert oder umgebaut, verbessert und optimiert - wir freuen uns auf viele weitere Jahre bei und mit Euch!

Und nicht zu vergessen: Ein Megadanke an die vielen fleissigen Helfer in der Küche, hinter dem Tresen, beim Handtücherschleppen und (leider auch) beim Aufräumen der Spielwiesen, wo mal wieder Handtücher, aufgerissene Tütchen und deren unappetitlicher Inhalt liegengeblieben ist...
Ihr macht so einen Superjob - fühlt Euch alle herzlich gedrückt!
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dankeschön
Vielen lieben Dank für eine tolle Party.
Es ist schön mit anzusehen, dass so viele Leute so gut feiern können und die Tanzfläche füllen können. Haben mit vielen tollen Leuten gefeiert. Freuen uns auf die nächste Party.
Dem Team wünschen wir einen entspannten Sonntag, das habt ihr euch auch verdient es fehlte an keiner Stelle an irgendetwas. *kuss2*
Bis zum nächsten Mal
Cena y Desayuno
********9681 Mann
1 Beitrag
Super Party
Hallo alle zusammen!
Es war mein erster Club Besuch überhaupt und das mit 53 Jahren.
Das hätte ich 20 Jahre eher machen sollen aber besser spät als nie.
Anfangs war ich noch etwas aufgeregt und brav aber später habe auch ich die Hüllen fallen lassen. Auch hatte ich die Möglichkeit der schönen Zweisamkeit mit einer hübschen jungen Dame. Hab aber gekniffen.
Leider hatte ich ein bisschen zu viel getrunken und hatte Bedenken bei einer Intimität zu versagen.Das wurmt mich natürlich etwas.
Ferner hätte ich mir gewünscht, dass im Zelt auch nicht geraucht worden wäre, da sich hier ein Großteil meines Abends abgespielt hat.
Ansonsten war aber alles super.
Gutes Essen, nette schnelle Bedienung, tolerantes und nettes Publikum.
Danke, dass Ihr alle es mir so leicht gemacht habt.
Danke an das gesamte Team.
Danke an die lieben Menschen die ich kennen lernen durfte.

Liebe Grüße Dieter

Ps: liebe Grüße besonders an die Hamburger!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.