Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
310 Mitglieder
zum Thema
Affaire unmöglich!!!???91
Also, wenn man sich mal die Profile vieler weiblicher Joyclub…
zum Thema
Whirlpool-Hygiene in Swingerclubs21
Servus, immer wenn wir in einem Club sind, dann lacht uns dort der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Whirlpool...Wichtig oder weniger wichtig?

Nun unsere Frage.... Wie wichtig ist für Euch der Whirlpool???

Umfrage beendet
****HA Paar
253 Beiträge
Unmöglich
Der Whirlpool ist eine Super Sache und es ist unmöglich ihn zu ruinieren wenn er einen zur Verfügung gestellt wird. Wird sind jedes Mal drin und genießen es einfach nur darin zu entspannen
**********duenn Paar
567 Beiträge
Wir finden den Whirpool schon als wichtige Einrichtung. Vielleicht hätte es einer getan mit etwas weniger Technik die von jedem Besucher dann auch bedient werden kann. Eigentlich ist es aber doch nicht schwer den "Jet"-Knopf zu drücken.
Das einige Besucher Duschgel dort mit hineinnehmen um Schaum zu haben ist eine mutwillige Beschädigung und sollte denen in Rechnung gestellt werden. Ebenso sollte denen die Reinigung in rechnung gestellt werden die trotz Schilder immer noch Sex im Whirpool haben bzw. Gläser mit reinnehmen. Die Scherben aus dem Filter zu entfernen kostet Zeit und der Filter kann beschädigt werden. Die Besucher die meinen Sex im Whirpool haben zu müssen sollten auch die Wasserfüllung und Reinigung zahlen.
Ansonsten ist der Whirpool eine schöne Notwendigkeit zum Schmusen und zur Kontaktaufnahme. Er sollte bleiben. Wenn sich die Besucher etwas mehr am Riemen reissen würden wäre es sicher auch zu schaffen, ohne die vielen Reparaturen.
LG
****a71 Paar
369 Beiträge
Unwichtig.....
Wir finden das sich leider kaum jemand an die Regeln zur Benutzung des Whirlpool's hält.
Deshalb wären wir lieber für mehr Duschen in dem Bereich.
LG die Frela's
*******lmen Paar
1.002 Beiträge
Für uns ist ein Whirlpool nicht wichtig .... haben ihn, egal in welchen Club, noch nie genutzt.
*********ecken Paar
37 Beiträge
Sehr wichtig
Der whirlpool Besuch gehört bei uns fest zu einem gelungenen abend dazu
Ich verstehe nicht das einige wenige es immer wieder schaffen
vielen diese schöne Möglichkeit der Entspannung zu vermiesen
Lg B&B
*********nder Mann
645 Beiträge
Moin
Also ich würde es so sehen das Du wissen muss in wie weit es für dich vereinbar ist.

Die Option in den Whirlpool zu gehen es eine sehr schöne. Allerdings wenn da 2500 - 3000 € jedes Jahr drauf gehen ist ja die Frage ob es da nicht andere Option gibt die man dafür anbieten kann und die nicht soviel Instandsetzungskosten auffressen.

Vielleicht hat ihr jemand ja noch eine oder zwei Ideen was man dafür machen kann.

Und zum Schluss für die die da den Macker machen müssen und es zerstören. Macht es zu Hause, und wenn ihr das da nicht machen könnt. Macht euch mal Gedanken warum das so ist

LG
Chris
**********ghtxx Mann
189 Beiträge
sorry... aber geht gar NICHT !!!
der Whirlpool muss unbedigt BITTE erhalten bleiben, da gerade er nen super tollen Club von einem langweiligen Club unterscheidet, und man dort prima entspannen und Kontakte knüpfen kann !!!

allerdings die Leute die ihn mutwillig beschädigen, egal in welcher Art ( auch wenn es Stammgäste sind)

SOFORT RAUSSCHMEISSEN !!!

*motz*
**********Wicki Paar
145 Beiträge
Sehr wichtig!!! Ohne Whirlpool geht gar nicht!
Gerade der Whirpool trägt zu einem Top Club bei, und unterscheidet ihn unter anderem von anderen Clubs. Es gibt doch nichts schöneres wenn man von den Matten kommt in den Whirpool zu gehen und zu entspannen.

L.G
P & M
*********kel74 Mann
9 Beiträge
Whirlpool ist absolut wichtig!
Also der Whirlpool ist eines der Dinge, die meine Bekannten und ich im Passion mit am besten finden und die irgendwie noch eine Besonderheit, ein Extra und einen gewissen Unterschied zu anderen Clubs ausmachen (die sich ja irgendwie sonst auch immer ähnlicher werden). Es ist im Grunde das gleiche Thema wie mit Swimmingpools in Swingerclubs, die auch irgendwie immer weniger werden. Ich finde es ganz wunderbar, wenn es so etwas in einem Club gibt und es macht für mich durchaus einen schönen und nicht unwichtigen Teil des Besuches aus. Es wäre aus meiner Sicht ein erheblicher Verlust und auch kein guter Entwicklungsweg für das Passion, wenn der Whirlpool nicht mehr da wäre.
Der nicht pflegliche Umgang mit schönen Einrichtungen wie diesen, die eigentlich allen Gästen eine Freude machen sollen, ist für mich vollkommen unverständlich und inakzeptabel, scheint jedoch leider eine häufiger anzutreffende Erscheinung unserer heutigen Zeit zu sein.
Es ist traurig. Bitte erhaltet uns den Pool !!!
****e55 Mann
142 Beiträge
Für mich unwichtig
Ich habe bisher immer und überall darauf verzichtet, einen Whirlpool zu benutzen, der von mehreren oder öffentlich zu nutzen ist, weil selbst bei ordnungsgemäßer Nutzung die Hygiene, die ich mir wünsche, nicht gewährleistet werden kann.
Ich komme aus anderen Gründen in den Club.
Alternativ wäre ich tatsächlich für mehr Duschen.
******nas Frau
726 Beiträge
Seit ich einmal nach einem Whirlpool-Besuch eine Entzündung bekam, gehe ich nicht mehr in Whirlpools. Es sei denn, sie werden frisch befüllt.

Als wir mal in einem anderen Club (Freaky Rock) zum Brunch waren, hat dort ein Mitarbeiter den Whirlpool mit einer Fernbedienung angestellt, wir mussten nur ein wenig warten, bis das Wasser fertig eingelaufen war.
Das ist zwar mühsam, aber vielleicht eine Lösung?
Liebe Grüße, VanillaAngel *angel*
Ich finde es auch wichtig einen Whirlpool zu haben um etwas entspannen zu können. Allerdings einen der auch von unteren betrieben wird, was die Düsen angeht. Unartiges Benehmen und zerstören des Pools ist natürlich ein no go.
*******0803 Frau
1.969 Beiträge
wir
gehen nicht in den Club um den Whirlpool zu nutzen oder die Sauna. Dazu gibt es andere Örtlichkeiten. Da etliche sich nicht an die Regeln halten und im Whirlpool doch "herummachen", ist von Hygiene leider nicht so viel spürbar. Wir können gut drauf verzichten. Der Pool draußen ist schon wichtiger im Sommer zum Abkühlen! Wir plädieren für Spaßduschen statt des Whirlpools *zwinker* Wasserspiele bringen auf verschiedene Arten Freude...
****Kla Paar
241 Beiträge
whirpool gerne
Wäre schade wenn nicht mehr da.
Wird für Kontaktaufnahmen oder die Entspannung danach gerne genutzt. Der Orgasmus kann gerne außerhalb stattfinden. So braucht die Umwälzpumpe keine Höchstleistungen vollbringen...grins.
Wieviel Liter werden eigentlich in der Stunde umgewälzt?
*******sHB Mann
270 Beiträge
Whirlpool soll bleiben
Ich persönlich finde es schön, wenn ein Club mir ein vielfältiges Gesamtangebot macht und ich entscheide, was ich davon nutzen möchte. Dazu gehört neben der Sauna auch der Whirlpool, genauso wie verschiedenste Themenräume, das Getränkeangebot und das Buffet. Sicher erscheinen sogar einige von uns im Passion, weil sie gerade dieses Leistungsspektrum lieben.

Für die Meisten von uns ist es eine Selbstverständlichkeit, mit den zur Verfügung gestellten Sachen, gleich welcher Art pfleglich umzugehen. Wer das nicht will oder kann, oder meint, er müsse anderen den Spaß verderben, gehört "nach Hause geschickt" und in Regress genommen. Mutwillige Beschädigungen sollten von uns allen nicht hingenommen werden. (Stellt Euch nur vor, die "Matten" würden abgeschafft, nur weil ein kleiner Teil der Besucher sie als Mülldeponie für benutzte Gummis oder nasse Handtücher missbraucht...)

Nachdenkliche Grüße
Peter
Logo
*******sion
4.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Whirpool bleibt...
Danke fürs fleißige Abstimmen. Natürlich bleibt der Whirlpool erhalten. Er wurde auch inzwischen wieder repariert und hat ein neues Filtersystem bekommen welches weniger anfällig sei soll!

Lg Paddy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.