Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
842 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1.- € Special Party Premium Edition - Stuhr/Seckenhausen (07

****or Paar
59 Beiträge
Wetter?
...wie ist denn jetzt so die Lage beim Wetter? Die einen schreiben "pures Eis", die anderen sagen, dass alles frei ist *schiefguck*
Wir müssen jetzt auch bald (aus Richtung Oldenburg) los...
Logo
*******sion
4.852 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hauptstrassen...
So, wir selber sind grad aus Richtung Delmenhorst gekommen. Nebenstraßen sind eine Katastrophe. Aber alle Hauptstraßen und Autobahnen sind gut gestreut! Da kann man wirklich gut fahren! Aber seid trotzdem alle schön vorsichtig!!!

Lg
*********iette Frau
4.537 Beiträge
Ich bin gerade von Brake zum Passion gefahren und es ist zwar glatt, aber geht alles. Bin sehr gut durchgekommen.
****20 Paar
167 Beiträge
Hallo zusammen, wir fahren los, also bis gleich!

Lg
****a_1 Frau
926 Beiträge
Unsicheres Wetter
war schon unterwegs, ( Entfernung 120 km ) und viele langsam fahrende Autos, dass ganze war mir dann doch zu Riskant und bin wieder umgedreht Richtung Heimat, bis zum nächsten mal.
Und alle die unterwegs sind, fahrt vorsichtig.
*******rple Frau
412 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind auch unterwegs und die Straßen gehen echt. Man muss ja nicht gleich mit 120 durch die Gegend heizen
Wir wünschen allen viel Spaß! Es ist uns zu glatt und wir sind vernünftig und bleiben zu Hause. Bei knapp 75km Anfahrtsweg ist es einfach das Beste! *heul* Belle habe einen schönen Geburtstag und lass dich feiern! Den Kuchen gibt es ein anderes Mal *zwinker*
*********iette Frau
4.537 Beiträge
DANKE DANKE DANKE für diesen tollen Geburtstag! Danke für die ganzen Glückwunsche und Umarmungen!
Und Paddy ein ganz ganz großes Danke für den Kuchen!!! Das war sooooo lieb.

Nächstes Jahr wird dann in den 30. reingefeiert! *mrgreen*
******285 Paar
39 Beiträge
Kette vergessen
Hu hu
Ich habe unten im abschließbaren Raum meine Kette mit Herz Anhänger vergessen...
Das wäre so super wenn sie jemand gefunden hat...
**********Judge Mann
4 Beiträge
75 Kilometer...
...die sich trotz der Witterungsverhältnisse wirklich definitiv gelohnt haben ! Es war eine saugeile Party mit tollen Menschen und der Abend wird mir sicherlich noch lange in sehr guter Erinnerung bleiben !
Bis zum baldigen nächsten Mal...!
LG Hans
****20 Paar
167 Beiträge
Es war ein super tolle Abend *top* wir sind am Sa. wieder da *gg*

Lg G&M
******e82 Frau
291 Beiträge
Danke
Lieben Dank an die super netten, freundlichen und fleißigen Bienen im Club, hinter der Theke und in der Küche.
Lg Susette
****Kay Paar
9 Beiträge
Sehr schön abend
Es war wieder alles klasse von a-z.
Danke an alle die uns den Abend versüßt haben.
Bis zum nächsten mal
***a1 Paar
1.049 Beiträge
Hammer Musik
Vielen Dank für den tollen Abend und vor allem für die super Musik!
Endlich mal nicht nur Charts und Mainstream sondern richtig schöne rockige Klssiker.....
Neben DJ Toddi sollte dieser DJ zum festen Bestandteil im Passion werden.
(Die Anderen kennen wir ja noch nicht...)
Weiter so *top*
****_79 Frau
36 Beiträge
Hallo
Hallo, suche Yvonne, wir haben uns gestern im Passion gesehen, wenn Du das liest, wäre nett, wenn Du mich mal anschreibst....danke, lieben Gruß Katharina
*******weh Mann
48 Beiträge
Dankeschön :-)
Hi,

*danke* für das Kompliment. Es freut mich, zu hören, dass euch die Musik gefallen hat. *dj*

Ich nutze die Gelegenheit gleich mal, um mich kurz vorzustellen.

Meine Frau und ich sind leidenschaftliche Passion-Gäste seit der Eröffnungsparty, auch wenn wir es in den letzten 1,5 Jahren nicht mehr so oft da waren. Könnte daran liegen, dass ich fast jedes WE im Sommer irgendwo am "mucken" bin.

Ich habe ein Faible für Rock, Partyklassiker und Lateinamerikanische Dance-Scheiben.

Gerüchten zufolge, soll man mich jetzt häufiger hinter den Turntables im Passion sehen.

lg

Florian (aka Mr_Fernweh)

P.S.: Was die Partyklassiker angeht: Wo die herkommen, da ist noch mehr...viel mehr. Ich freue mich schon, die eine oder andere Scheibe in Zukunft auszugraben *g*

P.P.S.: Wer meinen Künstlernamen im "Muggelleben" erfahren möchte, darf mich gern fragen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.