Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Böse Mädchen.....! HÜ-Sondertermin! - Stuhr/Seckenhausen (26

Danke für den geilen abend ü
danke
... für den schönen Abend bei euch....!!! Habe mich rundum wohl und gut versorgt ( *zwinker* )gefühlt.... Liebe Grüße.... Diana
*****o59 Frau
100 Beiträge
Böse Mädchen..... :-)
Ihr Lieben,
es war wieder einmal ein schöner Abend.
*stoesschen*

Leider hat der DJ *dj* Tom gefehlt und somit die Stimmung. *traurig* .
Geschockt war ich auch über das Benehmen der vielen Herren im
oberen Bereich.
BITTE, räumt eure Kondome und Handtücher weg.
Getränke bleiben UNTEN!
Alle anderen möchten sich auch auf den Wiesen wohlfühlen. *pimper* *leck*

Das Passion Team gibt alles damit es uns gut geht,aber........
Finde es beschämend das das tolle Team die Hinterlassenschaften
weg räumen muß.

DANKE an das Super Team
*yo* *love3*
***64 Paar
1.355 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ein toller Abend...so läutet man ein perfektes Wochenende ein. *top*

Wir sind ja schon von Anfang an dabei und für uns ist das Passion immer wie der Besuch bei einer leicht bekleideten Familie. *juhu* Alle sind nett und entspannt.
Wenn die Kellerwohnung mal frei werden sollte, sagt Bescheid, wir ziehen ein.
Ein großen Dank an das Passion Team. *knicks*

Ach und was den Growing Willy betrifft. Der kommt das nächste Mal nicht mit in Passion.
Trotz Poolbesuch hat er keine Größenveränderung gezeigt. Auf Anraten der Frauen haben wir den Willy sogar ins kochende Wasser gebadet. Nichts. Dann Zuhause über Nacht ins Wasser gelegt und siehe da, er ist vielleicht um "stolze" 30% gewachsen.
Das ist ungefähr so, als wenn man Stunden nach dem Passionbesuch das beste Stück des Mannes erigiert..... *lol*


LG Anja und Frank
Bild ist FSK18
Leider kam lein richtiges durcheinander zustande. Viele Pärchen, die nicht aktiv waren.
****022 Frau
47 Beiträge
zum Bericht von Tattoo59
ich gebe Tattoo59 total recht
man will doch sich wohlfühlen und nicht erst die Hinterlassenschaften der vorherigen Besucher entsorgen
das macht echt keinen Spaß
auch das es einige nicht nötig haben, mal zu lesen das Getrränke unten bleiben sollen, ich wurde auch schon blöde angemacht, weil ich es gesagt habe bitte mit dem Getränk nach unten gehen
********r_62 Mann
100 Beiträge
auch zum Bericht von Tattoo59
Tja, da fragt man sich bei dem Anblick der Hinterlassenschaften, wo die gute Kinderstube einiger Besucher geblieben ist. Sind wohl mit dem ICE durchgerauscht. *oh2* Oder sie nehmen an, daß das schlechte Benehmen in der Masse unterzugehen scheint. *schock* Da ist fremdschämen über die Geschlechtsgenossen angesagt. *schaem*
Und mir hat das so einiges an Spaß an der an sich tollen Veranstaltung genommen ebenso wie so manche "Matte", die schon mehr als feucht war. Gerade im Passion wird nun wahrlich nicht mit Handtüchern gegeizt; da kenne ich ganz andere Locations. Ich bin nicht zimperlich, aber da lege ich mich auch nicht mehr gern drauf.
Ich wünsche mir, daß jeder auch ein wenig an den anderen denkt und Rücksicht übt. Es ist nur ein kleiner Handgriff, das Kondom oder die Packung wegzuräumen oder ein Handtuch mehr unterzulegen, aber alle hätten dann mehr freude. *danke*
****g6 Paar
1.033 Beiträge
Hinterlassenschaften
Das mit den Hinterlassenschaften ist uns auch aufgefallen,
bezüglich der feuchten Matten wäre vielleicht ein Bezug aus Kunstleder eine Alternative zu den herkömmlichen Bezügen.
Ansonsten hatten wir einen sehr schönen Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.