Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Passion Events
628 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM? Oder die etwas andere FKK Party ?!?! - Stuhr/Seckenhau

*********chter Frau
25 Beiträge
Schade, dass ich heute nicht kann, tolle Veranstaltung würde mich ja wirklich mal reizen
*******ze63 Frau
37 Beiträge
Auf geht's
Kleid und Stiefel sind eingepackt und nun geht's auf ins Vergnügen *freu2*
*******dcat Frau
1.127 Beiträge
...
Na DAS war doch mal wieder ein sehr gelungener Abend!!! Meine erste und nicht letzte CFNM - Party...
******aer Mann
2.470 Beiträge
Ich fand es auch super....
Wobei ich fand, da waren mir etwas zu viele Handtücher um Hüften unterwegs^^
Aber dennoch, tolle Leute, die Musik gefiel mir, nette Gespräche, lecker Essen und Trinken,
ein sehr gelungener Abend.
*******ze63 Frau
37 Beiträge
Premiere geglückt
Es war ein toller Abend. Ein Kompliment an die nackte Fraktion. Ihr ward sehr unterhaltsam und sehr locker unterwegs *top*
. Die Habdtuchfraktion gehört echt abgestraft *smile* es waren ja genug femdom vor Ort *zwinker*
Es sollte sich dem Motto angepasst werden.
Es fehlte die ein oder andere nette Aktion am Abend. Die Männer mal in der Gesamtheit zu sehen. ...ein Laufsteg wäre genial. ...oder wer mag den Sextanz der Stange und sie werden für ihre Choreographie von uns Frauen belohnt. *vielglueck*
Ich freue mich auf die nächste Veranstaltung
*********oenig Paar
194 Beiträge
Ja Raubkätzchen,
Du hast recht. Besonders Dich haben wir in sehr angenehmer Erinnerung, obwohl Dein Outfit ruhig etwas knapper hätte sein können.
daß Du uns sofort in der Umkleide so nett begrüßt hast, fanden wir besonders nett.
*******dcat Frau
1.127 Beiträge
...
Die Handtuchpolizei hat mir auch gefehlt... Das gehört sich einfach nicht... Nackt ist nackt und nicht sich in Handtüchern einwickeln...
Danke für den gelungen Abend...
war echt schön, habe mich toll unterhalten und Essen war, wie gewohnt wirklich lecker.
Die "Handtuchröckchen" waren echt fehl am Platz,
hätte statt dessen lieber ein paar Chaps gesehen...
Was mir fehlte war etwas Musik im Raucherbereich.

Freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Euch.
*******ze63 Frau
37 Beiträge
Chaps
Ja nach denen habe ich nun den ganzen Abend gesucht....hätte mich gefreut oder auch ein netter Körperharnisch. Tolle nette Idee war Hut und Krawatte. Smbaer mit Hand - und Fussfessel ein Hingucker und auch die kleine Peitsche am Halsband. ...Männer die sich am Halsband haben führen lassen ....Gratulation an Euch und meinen Respekt. Da trennt sich eindeutig die Qualität der Männer von nur einfach ficken wollen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.