Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2089 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub Herbstparty 2015 - Stuhr/Seckenhausen (14.11.2015)

********pers Paar
26 Beiträge
Leider mal daneben .....
Liebes Passion Team,
trotz des netten Service und dem leckeren Essen habt ihr mit dieser Party nicht gepunktet.
Das Thema des abends wurde "leider " verfehlt.

Ein paar Präsente verteilen reicht nicht.
Auch wenn es vermutlich nicht so schön ist - von uns das erste mal "leider" ein nicht so wirklich toll.

Lg
*******dtom Paar
181 Beiträge
Joyclub Party
Leider haben uns nicht alle Joyclub Präsente rechtzeitig zur Party erreicht! Desweiteren haben sich natürlich einige am Anfang ordentlich eingedeckt! so das für die später erschienenen nicht mehr soviel da war! Joyclub Party heißt ja im Sinne nichts anderes als andere User aus dem Portal kennenzulernen wir versuchen natürlich immer unser bestes zu geben um das Motto umzusetzen! Namenschilder lagen auch aus, um sich den anderen zu erkennen zu geben! Aber leider haben wir auch gemerkt das es bei den Lichtverhältnissen im Passion schwer zu Lesen ist, und zu große Schilder wirken dann doch eher unerotisch. Im großen und ganzen fand ich die Stimmung gestern trotzdem sehr gut! Alle die gestern bei der Party da waren können sich gerne beim nächsten erscheinen bei uns melden und Ihr bekommt noch weitere Präsente!

Wir wünschen euch alle einen erholsamen Sonntag und freuen uns euch bald wieder im Passion begrüßen zu dürfen!

Im Namen des ganzen Passion Teams

lg Dj Tom
Es war ein wunderschöner Abend gestern!

Sehr positiv möchten wir hier hervorheben, dass das Rauchen in der Bar weiterhin nicht stattfindet und sich alle gestern anwesenden Gäste daran gehalten haben *top*

Positiv fanden wir auch, dass der "Ansturm" in Bezug auf die vorangegangenen Anmeldungen ausblieb. Der Club war trotzdem gut besucht. Man sagt ja immer, Platz ist in der kleinsten Hütte, aber wie es wohl gewesen wäre, wenn tatsächlich alle weit über 160 angemeldeten Personen (das war der Stand ungefähr 4 Stunden vor Beginn) erschienen wären grübel

Es sei angemerkt, dass wir das Passion nicht als kleine Hütte empfinden, aber gewisse Zweifel in Bezug auf die hohe Zahl kamen doch auf...

Wir freuen uns auf das nächste Event, bei dem wir gerne -wenn es zeitlich passt- wieder dabei sind

LG
Logo
*******sion
4.848 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@dorandi und alle anderen....
Hi ihr 2 Lieben, schön das es Euch gefallen hat! Auch wir fanden das es sich für die Menge an Leuten ganz gut verteilt hat.Es waren sogar ein paar Leute mehr da als die die angemeldet waren. Viele haben immer bedenken aufgrund unserer Größe. Aber ich denke man hat dies nicht gemerkt!

Leider kamen einige zu kurz was die Joy Präsente angeht. Dieses hat aber damit zu tun, das wir vor ca. 1 Woche noch bei schlappen 35-40 Anmeldungen für dieses Event lagen. Erst ein paar Tage zuvor sind die Anmeldezahlen rasant nach oben geklettert. Darauf hin haben wir Präsente nachgeordert. Dies konnte leider nicht mehr rechtzeitig von Joyclubseite und von Postwegen her umgesetzt werden. Wir gehen aber davon aus das wir Anfang der Woche das Paket nachgeliefert bekommen ! Zögert bitte nicht und sprecht uns ruhig bei Eurem nächsten Besuch an. Dann verteilen wir nochmal hier und dort gerne ein paar schöne Joysachen!

Wir wünschen Euch allen noch einen schönen Sonntag

Euer Team Passion
Sehr zufrieden.
Wir waren das erste mal bei Euch.
Das erste mal überhaupt in einem Swingerclub.
Es war voll , etwas weniger hätte mehr Qualität gehabt.
Wir hatten ein ganz liebes Pärchen das uns den Club gezeigt hat.
Vielen Dank nochmals auch an dieser Stelle.
Wir haben nette Leute kennen gelernt.
Schade das man sie im JOYclub schwer wieder findet.
Es war ein tolles Erlebnis und wir werden bestimmt wieder kommen.
Liebe Grüße. Bernd und Beate
****g6 Paar
1.033 Beiträge
Wir fanden es war eine rundum gelungene Party, insbesondere die Öffnungszeit von 18 Uhr. *zwinker*

Wir nehmen immer wieder gerne die lange Anfahrt in Kauf um bei euch im Club zu Feiern.
*cheers*
**********Wicki Paar
145 Beiträge
Auch wir fanden das es ein gelungener und schöner Abend war, das Essen wie immer klasse und die Stimmung super. Nette Leute kennen gelernt *zwinker* ...war gut. Zu den Präsenten..ok da würde man sich mehr wünschen aber das soll dem ganzen keinen abbruch tun. Zum Motto der Party...ja könnte etwas besser gewesen sein...aber wie schon gesagt es war wie immer klasse und der weite weg hat sich auch sich auch für uns ge lohnt....... weiter so
L.G
Petra und Micha
Hot
Für mich war es auch der erste SC Besuch überhaupt und ich fand es sehr angenehm und unkompliziert. Es war schön zu sehen was so alles abgehen kann und auch ich hatte viel Spaß. Danke an die geilen Clubbesucher.
Etwas verbesserungswürdig finde ich allerdings (bei Joyclubpartys) die Sache mir den Namensschildern. Die Bändchen lagen nicht am Eingang sondern an der Bar aus.Viele hatten auch keins dran und generell ist Lesbarkeit bei Clublicht schwierig und bei Handgeschriebenen Namen erst recht.
Trotzdem mein Dank an daß Clubteam für ein gelungenen Abend und das leckere Buffet.
Grüße
*******abi Paar
18 Beiträge
Super Einstieg
Wir waren das erste mal in einem Club überhaubt und haben uns auf anhieb wohl gefühlt. Wir werde gerne wiederkommen *freu2*
grünes Häkchen
Wir waren Samstag zur JOYclub Party.
Wir haben mit einigen anderen Pärchen und Frauen geqatscht.
Wenn Ihr uns auf unserem Profil wiedererkennen könnt, dann dürft Ihr auch gerne ein Häkchen hinter "Persönlich bekannt " machen.
Das wäre super.
Vielen Dank und bis zum nächsten mal.
Liebe Grüße.
Bernd und Beate
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.