Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
472 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Newcommer Hot Swingernight ab 18 Uhr - Stuhr/Seckenhausen (1

*****_HH Frau
5.770 Beiträge
Mfg ab Bremer Kreuz
Ich würde mich freuen wenn sich jemand finden würde, der mich am Bremer Kreuz einsammeln, aber vor allem wieder absetzen kann *wink* .
Würde an meinem "Ehrenrag" heute gerne mal ein paar Cocktails genießen *stoesschen* ...
Und jemand zum "Einführen" wäre auch nett, leider hat sich bislang kein passender Mann gemeldet.
*****exe Frau
5.118 Beiträge
@ AKT
Ich könnte dich am Bremer Kreuz einsammeln, aber zum Zurückbringen müsstest du dir wohl jemand anders suchen.
Bin mir sicher, da findet sich jemand im Club. *zwinker*

LG *hexe*
lieben Dank das du mich auch mitnimmst *freu2*
*********abben Paar
34 Beiträge
Sucht vielleicht...
...noch jemand eine männliche Begleitung???
Welche nette SIE möchte mich begleiten???
Ich hole dich ab und fahre dich auch wieder nach hause
Motto alles kann nix muss

wir müssen kein SE.. haben können auch nur gemeinsam dahin

LG
*********r2308 Paar
92 Beiträge
Da wird...
..mal wieder ein geiler Abend.. *freu2*

Es wird dann *dance* *party* *popp*

Sind wie immer auch wieder geile Leute da *top2*

Auf einen geilen Abend ihr Lieben *kuss2*

*********ne78 Paar
49 Beiträge
Freuen uns auf heute Abend und auf viele tolle nette Leute , wiederzusehen und kennenzulernen
:(
Wir müssen aus gesundheitlichen Gründen leider absagen >>> bei uns hat die Grippe zugeschlagen.
Wünschen Euch allen einen tollen (geilen) Abend und sind so bald als möglich wieder mal da.

Viel Spaß
Nicole & Totti
freuen uns
Hoffentlich wird es ein geiler abend
**********s2020 Paar
217 Beiträge
Manno...!!!
Auch wir müssen leider Absagen....
Wir wünschen allen anderen aber viel Spaß bei der Party...
*****ite Paar
42 Beiträge
:(
Wir können heute abend auch nicht dabei sein.
LG affinite
*****_HH Frau
5.770 Beiträge
Mfg gefunden
Danke für die Meldungen!
Müssen leider Absagen
Wir müssen leider Absagen
Die Grippe hat sich angemeldet. *snief*
*********r2308 Paar
92 Beiträge
Mal....
...wieder ein sehr geiler Abend *top*

BIGGI UND TOM ihr seid echt der HAMMER!!! *knuddel*

Das gesamte TEAM ihr seid die BESTEN!!! *top*

Jeder Besuch ist er Knaller!!! *top*

*kuss2* *knuddel*

Samstag nacht, und es...
... war wieder einmal ein sehr netter Abend ... mit einem sympathischen Team ... mit verführerischen Lächeln und scheuen Blicken ... mit netten und begrührenden Begegnungen ... und ganz viel Lust. Danke.
Moiiin an alle Passionswinger und die Crew
Also ich war ja nun das erste mal im Passion am 17.10 , und möchte heute auch einmal hier ansagen , der Club ist toll , und das gesamte Team vom Empfang bis zur Theke einfach super . Ich werde bestimmt nochmals wieder dabei sein und hoffe dann das wieder so die Post abgeht mit den schon lange anwesenden Stammgästen . Ich fühlte mich bei euch absolut wohl und auch , was sehr gut kam das sich die Paten Cena Y Desayuno gleich auf ein Gespräch einließen und mir auch so das Gefühl gaben , es wird schon auch als Single kann ein Abend gut werden , was er dann ja auch wirklich wurde . Denn ich gebe auch ehrlich zu , das wenn man gerade so wie ich auf Latexkleidung steht , man doch erst auf Skeptische Blicke treffen kann und immer wieder wird , was im Passion aber mir nicht unbedingt auffiel .

Zum Thema Hygiene darf ich sagen , das da das Team ab sowas von flott drauf ist , denn man sah sie fast rund um den ganzen Abend nur rauf und runter flitzen *g*

LG und danke für meinen ersten , aber bestimmt nicht letzten Abend im Passion !

Vom Latexfan_62 Ralf !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.