Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Passion Events
628 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gründonnerstag..Oben ohne unten Nix FKK Party - Stuhr/Secken

*******_37 Paar
124 Beiträge
So
Sind in Bremen gelandet. Freuen uns auf schöne Ostern mit euch hier im Norden
Schuhe
Hallo!

Sind Flip Flops heute erlaubt oder muss es festes Schuhwerk sein?

Ich war noch nicht auf so einer Party und auch nicht im Passion und hätte Lust heute mal vorbei zu schauen!

LG
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
Flip Flops gehen auch.
LG Cena y Desayuno
Schuhe
Vielen Dank für die Info!

LG
Gummi...
Sicherheits-Accessoire... erlaubt *smile*
Logo
*******sion
4.875 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hi Ihr Lieben.....
Aufgrund der vielen Nachfragen wollen wir uns auch mal zu Wort melden. Fkk heißt schon nackt!
An den Füßen ist jegliches Schuhwerk erlaubt was gefällt. Ohne jetzt eine große Diskussion zu entfachen erlauben wir den anwesenden Damen auch Accessoires wie Schmuck,Perlenkette und max. noch halterlose Strümpfe. Wir hoffen und denken das damit jeder gut klar kommt und für die Damen deren es die erste so freizügige Party ist denen machen wir es durch unsere und der Toleranz alle Gäste wesentlich einfacher und angenehmer. Und was passiert wenn sich jeder wohl fühlt??? Genau, es wird ein absolut aufregender Abend!

In diesem Sinne bis gleich ihr Lieben *kuss*
Kleidung...
Strümpfe sind auch Kleidung... das ist doch unfair...
Logo
*******sion
4.875 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aber bitte....
Natürlich habt ihr recht. Strümpfe sind auch Kleidung. Aber verderben sie einem jetzt wirklich den Abend?!?
Das denke ich nicht! Es gibt halt gerade heute viele Damen denen es so erstmal ein gewissen Gefühl von Sicherheit gibt. Ich kann mir vorstellen das so einige Strümpfe im Laufe des Abends dann aber auch wieder im Schrank landen. Also heute üben wir uns alle mal in Toleranz....

Bis bald....lg Paddy und Jessi die euch ganz lieb von Gran Canaria bei 28 grad grüssen. ... *liegestuhl*
Toleranz...
dann dürfen die Herren, die sich etwas unsicher fühlen, bestimmt auch halterlose Strümpfe tragen... *zwinker*
Logo
*******sion
4.875 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist ne ....
Prima Idee!!!!! Schade das ich dies von hier aus nicht sehen kann. Lg
...
... na mal schauen wie viele sich unsicher fühlen *lol*
Dürften in Eurer kuschligen Atmosphäre nicht viele werden,
obwohl ich diesen Anblick sicher genießen würde *smile*
****On Mann
21 Beiträge
Danke
Es war ein schöner Abend hatte viel Spass
DANKE
*****rix Mann
294 Beiträge
ja
War ne tolle Party
*****aHF Paar
271 Beiträge
Danke...
...war klasse..
Das schreit nach Wiederholung...
Party...
Ich schließe mich dem an... war ein wirklich schöner Abend und ganz ohne Strümpfe *zwinker*.
Bitte um Wiederholung. *kuss*
*****rix Mann
294 Beiträge
kompliment
Auch an alle Damen, die ihr wunderschönen Körper so gezeigt haven *g* ist ja schon etwas mutig...

Und Respekt für das Paar das Sex im Barbereich hatte.. war so nackt ja auch einfacher *g*
******ven Paar
89 Beiträge
ja
er hat sie schön im stehen auf dem Stuhl *pimper*
*****rix Mann
294 Beiträge
wart
Ihr das? Nein oder?
******ven Paar
89 Beiträge
nein
das waren wir nicht, war aber sehr schön anzuschauen.
*****rix Mann
294 Beiträge
ja
Es sah geil aus *zwinker*
FKK
moin, es waren auch etliche Herren unterwegs welche zumeist ein Badetuch um den Bauch gebunden hatten, das ist genauso in Ordnung wie irgendwelche Kniestrümpfe, Hauptsache jeder fühlt sich wohl , und selbst am FKK-Strand sind nicht immer alle unbekleidet !
Wir haben auf jeden Fall das nicht-ausziehen-müssen (und danach Klamotten suchen) ganz sehr genossen und hoffen daß der Trennd wieder mehr zu FKK-Parties geht , ohne original amtsdeutsche Definitionssucht "was ist Bekleidung und was nicht" , wichtig ist der Spaß an der Sache! Und wir jedenfalls sind schon süchtig nach der nächsten FKK-Party!!!

ganz liebe Grüße

Anita & Andrè
****48 Mann
17 Beiträge
Thank you
It was an awesome night. *zwinker*
Logo
*******sion
4.875 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weil es so schön war......
ist es in einigen Tagen wieder soweit.

Ein Sonder Öffnungstag für all unsere FKK Freunde. Am Mittwoch dem 13.5 vor Himmelfahrt unsere
FKK Party " Oben ohne Unten Nichts!" TEil 2

Wir hoffen ihr seid alle wieder mit dabei !!!

Reset....FKK Party 2.0 mit HAPPY HOUR

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Team Passion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.