Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
821 Mitglieder
zum Thema
Kondom und Diskussionen - wie geht ihr damit um?322
Kondome sind für mich ein wichtiges Verhütungsmittel: einfach…
zum Thema
Welche Kondome in XXL nutzt ihr?84
Kondome, in XXl und andere Möglichkeiten So liebe Männers, es ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein freundlicher Denkanstoß

**********duenn Paar
567 Beiträge
Schöner Beitrag
freuen uns, daß sich jemand mal dazu meldet. Bisher dachten wir es sei nur unsere Einschätzung und wir wäre zu kurzsichtig und eingeschränkt. Genauso ist es mit diversen lauten Gesprächen zwischen sitzenden und stehenden Wartenenden in den Räumen. Wenn man(n) oder Frau sich gerne über andere Themen unterhalten möchten, können sie das ja gerne machen, aber dazu sind Speiseraum oder Theke gedacht und sich nicht über Geschlechtsumwandlung, Krankheiten usw sitzend auf der Liegewiese unterhalten wenn andere Paare ihren Spaß haben wollen.
Wir schließen uns auch der Thenstellerin an. Wenn ein Paar eine Session im Käfig macht, sollte man dieses akzeptieren und nicht den Käfig dann als Sitzfläche oder Wartefläche nutzen. Ebenso wäre es auch immer wieder schön, wenn Paare und hier die Einzelheeren ihre Hinterlassenschaften aufräumen würden. Es ist für die Nachkommenden nicht schön erst die Handtücher oder gar die Kondome wegzuräumen die dort vergessen wurden. Und Handtücher sollte man auch benutzen alleine schon aus hygienischen Gründen für die Nachzügler! Wir wollen doch alle unseren Spaß im Club und auf den Spielwiesen haben!
**********e7262 Paar
1.111 Beiträge
Danke
Danke für eure Beiträge zu dem sensiblen Thema. Uns geht es ebenso.

Wenn Wartende bewundernde, positive und die geile Stimmung fördernde
Äußerungen von sich geben mögen wir das sehr ... man ist ja doch auch
etwas exibionistisch. Was auch uns abtörnt ist, wenn Leute nur so in den
Spielräumen rumgammeln und dort Allerweltsgespräche führen. Noch
schlimmer finden wir aber, wenn sich die Zuschauer halb gelangweilt, halb
abschätzig über das Handeln der Spielenden auslassen. Sprüche wie
'Wie die bläßt - da vergeht mir alles' oder 'Igitt - der hat ja Haare in der
Kimme' zu bringen sollte mit Rauswurf geahndet werden egal wer gemeint
war und wer es sagt.

By the Way: All dies steht zwar leider hier im 'Passionforum' - aber es
betrifft alle Clubs die wir kennen ... und sicher nicht nur die!
*********rger Paar
1.401 Beiträge
Stimmt alles....
.....aber das ist leider in vielen Clubs so, das manche nur an sich denken. Wobei ich noch nie negative Bemerkungen über die sexuelle Performance gehört habe. Aber einen relativ lautstarke Diskussion über Gartenbau ist auch nicht sonderlich eregend....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.