Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2268 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4948 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lockeres Kennenlernen aller?

*********_Hard Mann
56 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lockeres Kennenlernen aller?
Hallo an alle Paare, Frauen und Gentlemen in der Gruppe.

Es gibt vereinzelt den meiner Meinung nach schönen Vorschlag bzw. Wunsch, dass sich alle Mitglieder bei einem unverbindlichen Treffen persönlich kennenlernen.

Ich würde diesem Wunsch gerne nachkommen und könnte mir vorstellen, immer mal wieder zu einem „Come togther, Talk, Drink, whatever else 😜“ einlade.
Ungezwungen kennenlernen, austauschen und wer mag ggf mehr…

Das ganze könnte in einer Hotelsuite oder angemieteten Apartment oder ähnlichem in Frankfurt, Karlsruhe oder dazwischen stattfinden.

Wer kein persönliches Kennenlernen möchte, braucht oder gar kontraproduktiv für die spätere Umsetzung von Dates findet, ist frei, nicht teilzunehmen.

Es wäre schön, mal ein Stimmungs-/Meinungsbild hierzu zu erhalten…

Je nachdem, könnte ein solches Treffen schon relativ schnell und unkompliziert initiiert werden…

Habt alle ein schönes Wochenende!
********om76 Mann
536 Beiträge
Finde den Vorschlag gut. Mir ist es Recht potentielle Mitspieler vorher zu kennen und einschätzen zu können.
Karlsruher Ecke passt für uns, würden natürlich aber auch nach FfM fahren.
****hPR Mann
12 Beiträge
Klar, gute Idee! Wir sind mobil…
*******ense Frau
15 Beiträge
Dann äußere ich mich als "die Neue" auch mal dazu. Ich finde das eine sehr schöne Idee und wäre dabei. Bin noch nicht sehr erfahren und für mich wäre ein Kennenlernen sicher eine gute Möglichkeit, gewisse Hemmschwellen in der Umsetzung meiner Phantasien zu überwinden ☺️
*******en13 Frau
80 Beiträge
Hallo Zusammen,

auch ich finde es eine tolle Idee und wäre dabei ☺️
Ich kann mich dem was @********om76 geschrieben hat, nur anschließen.
Es ist doch etwas entspannter wenn man seinen Gegenüber etwas kennt und auch einschätzen kann. Gerade als der "gejagte" Part, spielt eine grosse Unsicherheit mit rein und der Wohlfühlfaktor steht an oberster Stelle.

Ich freue mich sehr, den einen oder anderen mal persönlich kennenzulernen und herauszufinden, wie kuschelig er wirklich ist 😜🫣🤭...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.