Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
2942 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devils Opera> Die dunkle Seite der Grande Opera

pssst
lasst ihn doch...
2 mal da und grosse Lippe....ist doch immer so.....

blablabla....
****12 Mann
86 Beiträge
mag sein das ich das Konzept noch nicht verstanden habe aber ich hatte mit zumindest 4 Besuchern gesprochen die das genau so gesehen hatten wie ich.
Andere und ich selber haben auf der Tanzfläche gestanden und auf Musik gewartet auf die man sich bewegen konnte.
Wenn ich als DJ 2-3 Lieder lang eine leere Tanzfläche habe dann muss ich mein schnell Programm ändern oder ich mache den falschen "Abend" Job.
Es ist doch traurig wenn man um 1.30 - 2.00 in einer leeren GO steht,oder ?

genivre *faechel*
****62 Frau
923 Beiträge
02.06.12
*bravo* *top2* *zugabe* an die D-Jane von gestern Abend! Die Musik hat mir sehr gut gefallen *top2* Und wenn ich es richtig beobachtet habe, hat sie auch die verschiedenen Geschmacksrichtungen und -gruppierungen angesprochen. Aus meiner Sicht jedenfalls Zucker!
Das stimmt wohl, die Musik war ausgeglichen. Trotzdem ein wenig Kritik für die Übergänge, die waren teilweise mehr als ruppig und schade, dass teilweise ganze Bands wie "Nachtmahr" nicht mal auf der Festplatte waren ... aber alles in allem ist es ein sehr schöner Abend gewesen
es war soooo schön, wunderschöne leute die trotz des vielen spielens sehr liebevoll zu einander waren...
mir hat die musik wahnsinnig gut gefallen, endlich mal musik aus der schwarzen szene *ggg*
*********61169 Paar
93 Beiträge
Devils Opera am 01.12.
Hallo,

wir wollen am 01.12. das erste Mal zur Devils Opera.
Könnt Ihr uns bitte aufklären, ob es eher eine Gothik-Party ist mit Spielmöglichkeiten (auch ohne SM) oder ist es eine SM-Party bei der Gothik-Musik gehört wird.

Vielen Dank und liebe Grüße.

Vielleicht sehen wir uns am 01.12.
*********zahn Frau
201 Beiträge
Ich...
...gehe zwar nicht hin dieses Mal, aber ich antworte *zwinker* - Ersteres ist der Fall und die Musik ist immer sehr gut! Viel Spaß! *g*
*******ar70 Paar
630 Beiträge
party in der GO am 1.12.
Hallo Ihr Partypeople, suche ein Paar für einen schönen Abend in der GO. wer kommt mit? ihr solltet Lack Leder und Latexoutfits mögen. ich komme mit Begleitung.
Liebe Grüsse
Andrea
*****ra3 Frau
777 Beiträge
Die Musik war klasse am Samstag!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.