Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
2945 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock Opera - Offenbach (03.02.2024)

****red Paar
93 Beiträge
Hallo, wir freuen uns heute Abend bei der Party nette Leute kennenzulernen, sprecht uns einfach an. Bis später.
Profilbild
****or Mann
23 Beiträge
Ready when you are
*********lond Frau
39 Beiträge
Schön wars *freu2*
********_xXx Frau
61 Beiträge
Es war wiedermal ein mega schöner Abend mit tollen Menschen und super Musik 😊

Leider habe ich versäumt den attraktiven Mann anzusprechen mit dem ich den ganzen Abend Blickkontakt hatte und dann war er weg 🙈
Vielleicht hab ich ja Glück und du liest diesen Post und fühlst dich jetzt angesprochen... dann schreib mir gerne 😉
*********rious Paar
93 Beiträge
So ähnlich gehts uns auch *lol* Waren das erste mal auf der Rock Opera und sehr angetan ! Musik und Leute waren echt cool. Leider haben wir es irgendwie nicht hinbekommen das hübsche Pärchen (Sie Netztstrumpfhose und Metallica-Shirt) anzuquatschen.....
****sum Mann
6 Beiträge
War ein sehr schöner Abend *g* bis zum nächsten mal!
********_xXx Frau
61 Beiträge
Da bin ich ja froh das es nicht nur mir so geht 😉
Drücke die Daumen das sie sich melden
*****row Paar
7 Beiträge
Wir sind auch meist viel zu zurückhaltend. Damit stehst du nicht alleine da😁
***07 Mann
2 Beiträge
Es war ein super Abend. War meine erste Kinky, hat extrem Spaß gemacht und ist sicherlich nicht das Letzte mal, dass ich dabei bin 😁. Super coole Leute und der DJ war ja mal der Hammer. Leider gibts solche DJs nur noch ganz selten 😔
Keep metal alive 🤘🤘🤘
*********lond Frau
39 Beiträge
Hatte auch Mut nrm jungen Mann immer wieder mal Blickkontakt aber war zu schüchtern.. am Ende hat er mit einer anderen getanzt * *nixweiss*
*********gummi Paar
23 Beiträge
Mega abend
Es war einfach ein mega Abend.

Gäste waren supernett, Musik war der Hammer, das dem der GO wie immer top.

Die GO als Location ist einfach einzigartig.
Profilbild
****or Mann
23 Beiträge
DANKESCHÖN, dass Ihr mir auch da oben auf der Kanzel so einen wunderbaren Abend bereitet habt. Ich liebe Euch *herz2*

Für Eure Tanzwut sorgten diesmal:
Magnum, Rise Against, Annisokay, Bad Omens, Rage Against The Machine, System Of A Down, Jet, Dank Jones, AC/DC, Marilyn Manson, Megadeth, Volbeat, Metallica, The Knack, Dropkick Murphys, Slipknot, Rob Zombie, Sister Of Mercy, Heroes Del Silencio, Melissa Etheridge, Billy Talent, Rammstein, Megaherz, Deep Purple, Judas Priest, Manowar, Scorpions, Van Halen, Dio, Bon Jovi, Static-X, Red Hot Chili Peppers, Radiohead, Korn, Pearl Jam, Fall Out Boy, Breaking Benjamin, Darkhaus, In Flames, ZZ Top, The Offspring, From Ashes To New, Guano Apes, Tool, Lagwagon, Nine Inch Nails, The Prodigy, Bullet For My Valentine, Muse, The Bates, Nonpoint, Bad Wolves, Bring Me The Horizon, Limp Bizkit, Green Day, Prophets Of Rage. Drowning Pool, Papa Roach, Halestorm.

Sorry, dass ich nicht alle Wünsche erfüllen konnte. Aber ich gab mir Mühe *zwinker*

Gehabt Euch wohl, bis zum nächsten Mal *headbang*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.