Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
2946 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devil's Opera - Offenbach (09.12.2023)

*********acht Frau
7.381 Beiträge
Natürlich. Wenn niemand was hat und wenn man von niemand anderem etwas weiß, warum soll man dann auch daheim bleiben?
****101 Paar
786 Beiträge
Fertig.. Kann los gehen
*********berin Frau
109 Beiträge
*danke* es war ein toller Abend.
******123 Mann
4 Beiträge
Tolle Party 🤪🔥
********gTba
1 Beitrag
Ja, vielen Dank für die schöne Gesellschaft.
Das war schöner erster Besuch, sehr harmonisch und aufregend😃
****101 Paar
786 Beiträge
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen heißen Ritt ins neue Jahr. Bleibt gesund
******686 Frau
30 Beiträge
War ein sehr schöner Abend.
Frohe Weihnachten euch allen.
******100 Mann
710 Beiträge
War echt toll. Rotwein war aber zu gut ... Wenn man damit mal angefangen hat ...
******tat Frau
91 Beiträge
Wer war eigentlich der Mann in schwarzem Tanktop mit schwarzem Kopftuch?
****101 Paar
786 Beiträge
Grüße an die Theke und vielen Dank noch mal
Profilbild
********pera
792 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dates 2024
Hey ihr Lieben,

Die Dates für 2024 stehen fest.

Richtig geil wird dieses Jahr auch Hell-O-Ween am 26. Oktober. Da trifft der düsterer Gothic/EBM DJ Dark Wanderer auf unseren lieben DJ Thodor von der Rock Opera.
Tragt euch das Date schon mal in den Kalender ein! Das solltet ihr auf keinen Fall verpassen.

Viele Dates sind auch schon im Veranstaltungskalender. Ihr könnt euch also direkt anmelden.

Unter den ersten 100 Anmeldungen auf jeden Rock Opera vergeben wir dieses Jahr 5 Gästelistenplätze als Dankeschön für eure Treue ❤️

Bis bald!
Euer Grande Opera Team


P.S. im September haben wir ein krasses Devil's Opera Special, was ihr auf keinen Fall verpassen dürft. An diesem Abend legt nicht nur DJ Dark Wanderer auf, der allein ja schon ein Highlight wäre. Nö, wir begrüßen einfach DJ Thomas Rainer an den Decks, den viele von euch sicher von Nachtmahr und L'Âme Immortelle kennen und lieben. Das wird ein Fest!
Der 30.4. wird übrigens als Hexentanz ein bombastischer Zusatztermin zur Devil's. DJ Andypendent feiert da mit uns gemeinsam in den Mai.
****101 Paar
786 Beiträge
hossa
ich glaube zu wissen das es der 21 Dezember ist ... zu 99,9 %
********lo81 Frau
52 Beiträge
Hexentanz, Hell-o-ween 🤩 ich möchte mich klonen, damit ein Teil von mir immer bei Euch Party machen kann *tanz*
Profilbild
********pera
792 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Absolut korrekt @****101 da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen…
Profilbild
********pera
792 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf ein Neues!
Korrigierte Dates
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.