Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
2946 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock Opera - Offenbach (18.02.2023)

*******ika Frau
557 Beiträge
@ Ynroh:
Vielleicht weil du den Dresscode nicht gelesen hast? Ein weisses Hemd ist dann wohl kein Bandshirt.
Und das Bandshirt in Kombi mit der zerrissenen Jeans ist ja schon ein Entgegenkommen. Wenn das dauerhaft oder für alle zugelassen wäre, wäre für mich die GO bald Geschichte.
Beschwerst du dich auch, wenn du in dem outfit nicht ins Schwimmbecken darfst?
.... Nun ja. Ich freue mich, dass die GO da etwas strikter ist. Denn es gibt ja genug Langweiler Locations.

"Lack, Leder, Latex, Fetisch, Uniform, Kinky, Dessous, Crazy Outfits jeder Art sind sowieso willkommen und sehr gern gesehen. Ein rockiges Outfit oder all black ist auch in Ordnung. Jeans sind in der Grande Opera ja generell nicht gern gesehen, aber eine zerrissene Jeans in Kombi mit einem coolen Bandshirt, wenn du uns glaubhaft erklären kannst, dass du wegen der Musik da bist, ist ausnahmsweise auch mal okay."
***oh Mann
6 Beiträge
Der Ton macht wie immer die Musik…
*******1965 Mann
2.943 Beiträge
Zitat von ***oh:
Zur Kleiderordnung: Zerissene Jeans, weißes Hemd und Stiefel waren leider nicht Fetisch genug, was genau jetzt gestört hat blieb durch die äußerst charmante Absage: Du stehst auf der Warteliste und so wie Du aussiehst bleibt das auch so unklar. Ein echtes Highlight für einen Erstbesuch - habe mich nach langer Zeit endlich mal wieder wie 18 gefühlt. Wie so oft: Erfolg steigt zu Kopf. Auf Dauer rächt sich so etwas zumeist, Karma sei Dank.

Ich zähle dir mal auf, was ich gestern alles hätte als dresscodekonform hätte interpretieren müssen, wenn ich mich der Interpretation der jeweiligen Gäste angepasst hätte:

Weißes Hemd, weiße Hose, beiges Polohemd und ein orangefarbenes Sweatshirt am Herrn und das waren jetzt die Beispiele, die ich an der Kasse in Empfang nehmen durfte, als die Türdame das Geschehen schon wieder verlassen hat.

Dazu kommt, dass das Erscheinen von Leuten mit einer nicht bestätigten Anmeldung (Warteliste) selbst beim perfekten Dresscode keine Einlassgarantie darstellt. Wenn noch Einlassressourcen vorhanden sind schaue ich schon ganz gerne, inwieweit mein Gegenüber das Event bereichern könnte und nun liegt der Ball wieder bei dir.
********_172 Mann
11 Beiträge
Zitat von ****or:
Es war wieder ein großes, mächtiges Vergnügen mit Euch. Wir sehen und hören uns am Ostersonntag bei der nächsten Rock Opera wieder *herz2*

Für Euch luden u.a. zum Tanz:
Katatonia, Avatarium, Klone, Leprous, Tool, Rammstein, The Answer, Maneskin, Metallica, Manowar, Deep Purple, Dio, Led Zeppelin, Rise Against, The Bravery, Bad Religion, Sex Pistols, Green Day, The Bates, Nonpoint, RATM, Prophets of Rage, System of a Down, Drowning Pool, Motörhead, Iron Maiden, Billy Talent, Grandson, Melissa Etheridge, Limp Bizkit, Linkin Park, Pink Floyd, Placebo, Heroes del silencio, Genesis, Magnum, Marilyn Manson, Faith No More, Sisters of Mercy, Disturbed, Bad Wolves, Slipknot, Gaetir the Mountainkeeper, Danko Jones, Jet und ein paar talentierte Künstler*innen mehr *headbang*

Hey Thodor,
der Abend war total geil und Deine Mucke macht Lust auf mehr 😎 …
einen besonderen Dank auch für Deine „Schlagereinlage“ 😅, hab‘ mich echt darüber gefreut 😌😎.

Bis zum nächsten Mal 👍🏻.
Profilbild
****or Mann
23 Beiträge
@********_172 : Vielen lieben Dank für die Wertschätzung *g*

So lange niemand das unsäglich peinliche jüngste Machwerk der Herrschaften hören möchte, ist alles gut. War ja nicht alles schlecht, was DeMaio und Co. auf die Menschheit losgelassen haben. Ganz im Gegenteil *zwinker*

Bis zum nächsten Mal, Ostersonntag ist es wieder soweit.
*********ter79 Paar
22 Beiträge
Weil der DJ hier so aktiv ist, eine Frage:
Wir würden auch gern mal in die GO zur *rock* Opera... Läuft da auch härteres bzw. düsteres Gitarrengeschrammel? Bei uns darf es auch gern mal Mgła, Dimmu Borgir, Misþyrming, Harakiri for the Sky o.ä. sein ☺️
Profilbild
****or Mann
23 Beiträge
@*********ter79 Während der bisherigen Rock Operas war Behemoths Gassenhauer "O father ...." die größte Annäherung in diese finstere Richtung. Ist also durchaus verhandelbar, bzw. machbar.

Die Tanzbarkeit sollte eben nur nicht im Blastspeed Geballer niedergeknüppelt werden. HFTS liefern da durchaus gute Ansätze. Ist also vorgemerkt *zwinker*
*******666 Mann
44 Beiträge
Ein wenig Black 'n Roll Vibes à la Satyricons „King“ oder Vreid hätte mir auch noch gut gefallen, wobei ich die Musikauswahl generell sehr passend fand. Danke für die tolle Beschallung!
Profilbild
********pera
792 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dates 2024
Hey ihr Lieben,

Die Dates für 2024 stehen fest.

Richtig geil wird dieses Jahr auch Hell-O-Ween am 26. Oktober. Da trifft der düsterer Gothic/EBM DJ Dark Wanderer auf unseren lieben DJ Thodor von der Rock Opera.
Tragt euch das Date schon mal in den Kalender ein! Das solltet ihr auf keinen Fall verpassen.

Viele Dates sind auch schon im Veranstaltungskalender. Ihr könnt euch also direkt anmelden.

Unter den ersten 100 Anmeldungen auf jeden Rock Opera vergeben wir dieses Jahr 5 Gästelistenplätze als Dankeschön für eure Treue ❤️

Bis bald!
Euer Grande Opera Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.